Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 8.387 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jochen


Beiträge: 680

28.03.2011 08:32
#76 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

1 Monat ist ja jetzt nicht so schlimm, aber das Video zur Verschiebung war wenigstens lustig. Sich selbst nicht ernst nehmen - sehr schön.

Alamar



Beiträge: 2.135

20.04.2011 17:32
#77 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Immer noch keine Infos? Ich will endlich mal Manduke Nukmann hören.

Kirk20



Beiträge: 2.136

22.04.2011 17:06
#78 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Das schreibt die PC Games:

Zitat
Die deutsche Stimme und Übersetzung gefiel uns nach anfänglichen Zweifeln jedoch ebenso gut. Bruce Willis Synchronsprecher Manfred Lehmann dürfte im Vorfeld wohl einige Liter Whiskey und kistenweise Zigarren vernichtet haben, um sein Organ noch rauer und dreckiger klingen zu lassen. Daumen hoch! Generell gelang Hersteller 2K Games die knifflige Übersetzung genauso gut wie die starke Vertonung. In über vier Stunden Spielzeit verzeichnen wir gerade mal zwei Sprüche, die unter der Lokalisierung gelitten haben. Einen davon bekommen Sie bei der anfänglichen Flucht aus dem Kasino zu hören. Während Sie als geschrumpfter Duke durch stapelweise Pokerchips turnen, lässt der kultige John St. John verlauten: "You can always bet on Duke!" ("Sie können immer auf den Duke wetten/setzen"). Das entlockte uns in Kombination mit der Umgebung ein Grinsen. Der deutsche Herr Nukem meint dazu nur: "Ihr könnt euch immer auf den Duke verlassen!" Öde. Aber ein Einzelfall. Ansonsten gab sich die deutsche Fassung teils sogar derber als das Original. Insgesamt liefert 2K Games hier lobenswerte Arbeit ab - davon können sich andere Publisher gerne eine Scheibe abschneiden!


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Alamar



Beiträge: 2.135

22.04.2011 22:23
#79 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Hm, eventuell erwartet uns dann ne Hörgranate wie Mafia 2?

Möchte aber dennoch wissen, was die Übersetzer mit den Filmzitaten gemacht haben.
Oder gibt's diesmal vom Duke kein "Hail to the King" o.ä.?


Alamar



Beiträge: 2.135

11.05.2011 17:59
#80 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Gerüchten zufolge kommt nächste Woche die Demo - vll auch in Deutsch?

Jochen


Beiträge: 680

12.05.2011 00:36
#81 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Ich bin gespannt.

Kirk20



Beiträge: 2.136

14.05.2011 11:49
#82 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Erste (schlecht abgefilmte) Gameplayszene aus der deutschen Demoversion: http://www.youtube.com/watch?v=lFnK8SBZAWs
Erkannt habe ich außerdem Crock Krumbiegel.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Persian



Beiträge: 934

14.05.2011 12:22
#83 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Das was man versteht klingt schonmal ziemlich gut.

Aber

Zitat
Bruce Willis Synchronsprecher Manfred Lehmann dürfte im Vorfeld wohl einige Liter Whiskey und kistenweise Zigarren vernichtet haben, um sein Organ noch rauer und dreckiger klingen zu lassen

stimmt ja mal gar nicht.

Er klingt ganz wie immer.


"Ein Staatsdiener Wyzima's gewann jüngst einen Innovationspreis...für die Entwicklung von Galgen speziell für Zwerge!"
"Was ist daran so innovativ?"
"Nichts. Aber bedenkt was man da spart."

Klaus-Dieter Klebsch und Oliver Siebeck in The Witcher.

Jochen


Beiträge: 680

14.05.2011 14:24
#84 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Klingt ja nach Bruce Willis. Für mich steht fest: Sprache umstellen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.05.2011 14:49
#85 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Klingt halt wie Manfred Lehmann. Der Rest klingt, trotz guter Leute, irgendwie nicht so überzeugend für mich.

Alamar



Beiträge: 2.135

14.05.2011 14:58
#86 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Ich will keine abgefilmte, geleakte Kopie :( Will echtes Video-Demo-Spielo.

Jochen


Beiträge: 680

14.05.2011 18:59
#87 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Alamar, wenn du im Duke Access Club bist, sollte das bald passieren. Mitglieder bekamen jüngst eine Mail sie sollen ihr System im Club einrichten damit sie auch die richtige Demo bekommen.

Alamar



Beiträge: 2.135

14.05.2011 21:49
#88 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Jaja, ich weiß, Gerüchten zufolge kommt die Demo sogar schon morgen. - Ob diese aber Deutsch ist, ist ne andere Geschichte.

Jochen


Beiträge: 680

14.05.2011 22:09
#89 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Morgen glaube ich zwar nicht, aber sicher die kommende Woche. Denke aber schon, dass sie in Deutsch sein wird. Die Demo in dem Video war es ja auch.

Alamar



Beiträge: 2.135

15.05.2011 04:56
#90 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Das Video basierte aber auf einer geleakten Version ;)
Und ist mittlerweile übrigens nicht mehr erreichbar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz