Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 8.399 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ElEf



Beiträge: 1.910

05.06.2011 21:26
#106 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Manfred Lehmann macht wie immer einen klassen Job.


Alamar



Beiträge: 2.136

05.06.2011 22:26
#107 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Ich werds auf Deutsch spielen - und sei es auch nur damit ich mich aufregen kann :D

Alamar



Beiträge: 2.136

10.06.2011 12:29
#108 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

So, das Spiel - und die Wertungen sind da.
Während die PC Games die deutsche Sprachausgabe lobt (abgesehen von ein paar schlecht abgemischten Passagen) und sich nur über wenige Sätze aufregt ("Es ist arschkicking-time") kritisiert Gameswelt.de das gleiche, wie wir hier: Unmotivierte Sätze die auf deutsch einfach nicht zünden wollen.

Wertungen bisher:
PC Games: 81% (veraltete Technik, veraltetes Gameplay - aber es ist der Duke und der macht Spaß!)
Gameswelt.de: 69% (veraltete Technik, veraltetes Gameplay - mehr als der Duke hat das Spiel nicht zu bieten!)

N8falke



Beiträge: 3.732

10.06.2011 12:50
#109 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

GameStar vergab 68%, eine Wertung, die wohl in Ordnung geht. Das Spiel ist eben was für Genrefans.

In dem Testvideo kann man sich noch ein paar Impressionen von der Synchro machen:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18596

Und da merkt man dann auch, dass Lehmann recht unmotiviert klingt und die Sprüche in der Tat null zünden wollen.

Alamar



Beiträge: 2.136

10.06.2011 16:06
#110 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

4Players vergab 70% (bzw 68% für PC), lobt aber Manfred Lehmann als Duke.

Alamar



Beiträge: 2.136

10.06.2011 17:27
#111 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Sprecher laut Handbuch:
Kai Taschner, Christian Jungwirth, Claudia Schmidt, Simone Brahmann, Christoph Jablonka, Manfred Lehmann, Paul Sedlmeir, Crock Krumbiegel, Wolfgang Schatz, Wolfgang Haas, Sonja Reichelt, Mirja Mahir, Thomas Rauscher, Gerd Meyer, Simone Brahmann, Mark Kuhn, Thomas Killinger, Dirk Meyer, Gerd Jilka, Beate Pfeiffer, Sven von Strauch, Cornelius Frommann, Sabine Gutberlet, Claus-Peter Damitz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

10.06.2011 17:31
#112 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Klingt nach Violetmedia.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kirk20



Beiträge: 2.136

10.06.2011 17:44
#113 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Nein, es ist Coda Entertainment (steht auch im Handbuch). Für deren Verhältnisse und gerade im Vergleich zu Mafia 2 eine verdammt schwache Vertonung. Gute Regie gab es auch bei den Nebenrollen nicht. Dass einige Sprüche nicht übersetzt wurden, ist für mich nichts weiteres als Faulheit. Arne Elsholtz hätte Buch und Regie machen sollen. Last Action hat er es sehr gut hinbekommen (vor allem was dass übersetzen der Sprüche angeht).


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Shepard



Beiträge: 442

10.06.2011 21:19
#114 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Kai Taschner als Multiplayer Stimme finde ich aber schon lustig, Lehmann geht auch besser als erwartet, der Rest ist so Standard.

N8falke



Beiträge: 3.732

11.06.2011 14:01
#115 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten
ElEf



Beiträge: 1.910

11.06.2011 17:55
#116 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Gute Regie hätte eindeutig mehr rausholen können. Allerdings find ich den riesen trara, den einige Fans um diese Synchro machen, maßlos übertrieben. Der original Sprecher vom Duke klebt förmlich am Mikro und zieht seine 08/15 "ich drück und kling cool"-Nummer durch.
Das ist wohl nichts besonderes. Manfred Lehmann hält sich zu sehr an den O-Ton, sonst wäre es besser geworden.
Und toll... Die Stimme von Ralf Wiggum. Und was soll uns das jetzt sagen? :D


Brian Drummond


Beiträge: 2.895

11.06.2011 18:58
#117 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Dass Beate Pfeiffer nicht sexy klingt wusste ich auch schon vorher. Dämliche Besetzung.

John Locke Lost


Beiträge: 117

11.06.2011 20:13
#118 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Habs seit Gestern Gezockt. Bin beim Casino und finde das Lehmann ganz Cool rüber kommt. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl wieder "Die Hard:Vendetta" zu Zocken. Dumm nur das dies ein PS2 Spiel war. Gäbe es keine Spiegel im Spiel würde ich denken das es Mclane ist. Vor allem bei den Exekutionen kommt der typische Lehmann/Willis Schrei ziemlich krass rüber. Das Spiel selbst kommt technisch gesehen 6 Jahre zu spät.

Gamepro hat für die Konsolenfassungen eine 71 Prozent Wertung abgegeben. Geht, denke ich in Ordnung, wenn man das Spiel mit aktuellen Shootern wie Crysis 2 vergleicht.


Gruß Marco

-------------------------------------------------

4 8 15 16 23 42

Gaara



Beiträge: 1.368

11.06.2011 22:46
#119 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Zitat
Deutsch - Englisch Vergleich:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18605



Wie stolz der Gamestar Redakteur darauf ist dass er die Stimme von Ralph Wiggum erkannt hat. xD

Mal davon abgesehen wird Beate Pfeiffer in letzter Zeit öfters in Games verwendet. Hab sie z.B. auch in Bioshock gehört, wenn ich mich nicht täusche...


Jochen


Beiträge: 680

12.06.2011 00:40
#120 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Ich bin enttäuscht vom Endprodukt. Ist leider viel zu sehr altbacken und viele Sachen geändert. Ist nicht so toll geworden.

http://www.modulopfer.de/2011/06/11/revi...kem-forever-pc/

Anm: Andere Seiten werden auch gepostet. Nur weil sie von mir ist muss man entweder eine einheitliche Regelung finden oder eben nicht. Aber ungerechtes Behandeln nur weil der Seiteninhaber selbst hier aktiv postet, kann es ja wohl nicht sein.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz