Zitat von krisvankiss im Beitrag #224Sorry aber alle die diesen Film schlecht reden, haben irgendwas schief hängen bei sich oder ...
... oder vielmehr noch alle beieinander bzw. zumindest einen Rest an gesundem Menschenverstand, für den der Film (wie schon geschrieben vor allem im hinteren Teil) nicht nur eine harte Probe sondern eher schon eine Beleidigung darstellt. Apropos Logik: Man kann nicht etwas schlecht reden, was bereits schlecht ist
Das Beispiel von ElEf / marakundnougat ist nur eines von Dutzenden, die mir dazu einfallen würden, aber lies einfach die Posts von lysander zum Thema, denn dem hatte und habe ich inhaltlich nichts hinzuzufügen.
Und dann war da noch:
Mary Black ... Ro-Zar ... Marianne Groß ... oder nicht?
Dass sie bisher noch keiner benannt hat, verunsichert mich doch etwas.
danielcw, das war nur eine adäquate Antwort auf den zitierten Post, zuvor hatte ich hier niemanden angesprochen.
Zitat von danielcw im Beitrag #231Wenn man sich die letzten 2 Seiten in diesem Thread ansieht, dann sehe ich fast nur Meinungen und keine Inhalte oder Argumente
Ich schon. Hatte gerade eben erst noch auf eines verwiesen, mit dem Zusatz es dabei zu belassen (da es sich eigentlich vollkommen erübrigt, wenn man den Film gesehen hat).
Zitat Es gibt keinen gesunden Menschenverstand, ebensowenig wie guten oder wschlechten Geschmack
Ich bin mir noch nicht sicher, ob dein Post eher den ersten Punkt belegt oder den zweiten widerlegt
Zitat von murphy im Beitrag #231danielcw, das war nur eine adäquate Antwort auf den zitierten Post, zuvor hatte ich hier niemanden angesprochen.
War auch nicht (nur) direkt auf Dich bezogen.
Ich denke wir können uns einigen, dass man Filme besprechen kann ohne nebenbei etwas negatives über die zu sagen, die es anders sehen.
Zitat von murphy im Beitrag #231Ich schon. Hatte gerade eben erst noch auf eines verwiesen, mit dem Zusatz es dabei zu belassen (da es sich eigentlich vollkommen erübrigt, wenn man den Film gesehen hat).
Ich sagte ja auch fast :)
Und wenn man den Film nicht gesehen hat?
Zitat von murphy im Beitrag #231Ich bin mir noch nicht sicher, ob dein Post eher den ersten Punkt belegt oder den zweiten widerlegt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Man of Steel (2013) [Richard Schiff] + Alexander Doering.mp3
Ich empfand den Film übrigens als sehr unterhaltsam und nicht im negativen Sinn. Gut, er hatte ein paar Längen und war ein bisschen merkwürdig geschnitten aber, nichts desto trotz.
Die Pseudointellektuellen unter euch können mich jetzt steinigen, wenn sie wollen.