Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 20.938 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
marakundnougat


Beiträge: 4.325

04.07.2013 20:39
#226 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #225
und ihren Vätern beim sterben zusehen.

Während die Väter Hunden das Leben retten...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

murphy


Beiträge: 2.373

04.07.2013 21:29
#227 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von krisvankiss im Beitrag #224
Sorry aber alle die diesen Film schlecht reden, haben irgendwas schief hängen bei sich oder ...

... oder vielmehr noch alle beieinander bzw. zumindest einen Rest an gesundem Menschenverstand, für den der Film (wie schon geschrieben vor allem im hinteren Teil) nicht nur eine harte Probe sondern eher schon eine Beleidigung darstellt. Apropos Logik: Man kann nicht etwas schlecht reden, was bereits schlecht ist

Das Beispiel von ElEf / marakundnougat ist nur eines von Dutzenden, die mir dazu einfallen würden, aber lies einfach die Posts von lysander zum Thema, denn dem hatte und habe ich inhaltlich nichts hinzuzufügen.


Und dann war da noch:

Mary Black ... Ro-Zar ... Marianne Groß ... oder nicht?

Dass sie bisher noch keiner benannt hat, verunsichert mich doch etwas.
 

Knew-King



Beiträge: 5.876

04.07.2013 21:43
#228 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Marianne Groß hab ich auch gehört.

murphy


Beiträge: 2.373

04.07.2013 21:44
#229 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Danke! Dann kann mein Eintrag in die SK ja so bleiben.

danielcw


Beiträge: 199

04.07.2013 21:45
#230 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Warum müssen immer alle, die eine Meinung zu etwas haben, dabei gleichzeitig über die herziehen die eine andere Meinung haben?

Wenn man sich die letzten 2 Seiten in diesem Thread ansieht, dann sehe ich fast nur Meinungen und keine Inhalte oder Argumente


Zitat von murphy im Beitrag #228
gesundem Menschenverstand 

Es gibt keinen gesunden Menschenverstand, ebensowenig wie guten oder wschlechten Geschmack

murphy


Beiträge: 2.373

04.07.2013 21:56
#231 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

danielcw, das war nur eine adäquate Antwort auf den zitierten Post, zuvor hatte ich hier niemanden angesprochen.

Zitat von danielcw im Beitrag #231
Wenn man sich die letzten 2 Seiten in diesem Thread ansieht, dann sehe ich fast nur Meinungen und keine Inhalte oder Argumente

Ich schon. Hatte gerade eben erst noch auf eines verwiesen, mit dem Zusatz es dabei zu belassen (da es sich eigentlich vollkommen erübrigt, wenn man den Film gesehen hat).

Zitat
Es gibt keinen gesunden Menschenverstand, ebensowenig wie guten oder wschlechten Geschmack


Ich bin mir noch nicht sicher, ob dein Post eher den ersten Punkt belegt oder den zweiten widerlegt
 

danielcw


Beiträge: 199

05.07.2013 12:23
#232 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #231
danielcw, das war nur eine adäquate Antwort auf den zitierten Post, zuvor hatte ich hier niemanden angesprochen.

War auch nicht (nur) direkt auf Dich bezogen.

Ich denke wir können uns einigen, dass man Filme besprechen kann ohne nebenbei etwas negatives über die zu sagen, die es anders sehen.


Zitat von murphy im Beitrag #231
Ich schon. Hatte gerade eben erst noch auf eines verwiesen, mit dem Zusatz es dabei zu belassen (da es sich eigentlich vollkommen erübrigt, wenn man den Film gesehen hat).

Ich sagte ja auch fast :)

Und wenn man den Film nicht gesehen hat?


Zitat von murphy im Beitrag #231
Ich bin mir noch nicht sicher, ob dein Post eher den ersten Punkt belegt oder den zweiten widerlegt  

Falls es das erste tut, wäre ich sehr froh :)


Dennis Hainke


Beiträge: 1.331

06.07.2013 02:37
#233 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat
Richard Schiff Dr. Emil Hamilton Frank-Otto Schenk


Bodo Wolf, nicht Frank-Otto Schenk.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

murphy


Beiträge: 2.373

06.07.2013 02:58
#234 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Sicher?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Man of Steel (2013) [Richard Schiff] + Alexander Doering.mp3
murphy


Beiträge: 2.373

06.07.2013 03:10
#235 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #233
Ich denke wir können uns einigen, dass meine Filme besprechen kann ohne ...

Herr Snyder, es ist mir eine Ehre

Zitat
Ich sagte ja auch fast :)


Du sagtest:

Zitat von danielcw im Beitrag #231
keine Inhalte oder Argumente

(darauf bezog sich meine Antwort "Ich schon.")

Zitat
Und wenn man den Film nicht gesehen hat?


Tante Google fragen, die ist diesbezüglich die reinste Plappertasche

Zitat von murphy im Beitrag #232
Falls es das erste tut, wäre ich sehr froh :)

Au weia :}

marakundnougat


Beiträge: 4.325

06.07.2013 09:58
#236 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #235
Sicher?

Ganz eindeutig Frank-Otto Schenk.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dennis Hainke


Beiträge: 1.331

06.07.2013 15:14
#237 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #235
Sicher?

Absolut.

Ich empfand den Film übrigens als sehr unterhaltsam und nicht im negativen Sinn.
Gut, er hatte ein paar Längen und war ein bisschen merkwürdig geschnitten aber, nichts desto trotz.

Die Pseudointellektuellen unter euch können mich jetzt steinigen, wenn sie wollen.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.795

06.07.2013 16:00
#238 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Is doch Quatsch, im Sample ist eindeutig Frank-Otto Schenk zu hören.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

N8falke



Beiträge: 3.793

06.07.2013 16:02
#239 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Jo, das ist unüberhörbar Frank-Otto Schenk.

murphy


Beiträge: 2.373

06.07.2013 16:04
#240 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #237
Zitat von murphy im Beitrag #234
Sicher?

Absolut.

Immer noch?

Wenn man dir die Chance zum Zurückrudern gibt, dann solltest du die vielleicht nutzen. Mache ich zumindest so.

Zitat
Die Pseudointellektuellen unter euch können mich jetzt steinigen, wenn sie wollen.


Die Pseudointellektuellen werden das wohl weniger tun, die Intellektuellen schon eher
 


P.S. @ marakundnougat: Mir war das schon klar ^^

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Thor (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz