Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 20.560 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
matthias2009


Beiträge: 458

06.07.2011 16:17
#31 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Böll?!? Ist der für Henry Cavill nicht vieeel zu alt? Der Typ ist Jg. '83! Der könnte doch fast Bölls Sohn sein!

Acid


Beiträge: 2.064

09.07.2011 00:43
#32 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Weiterer Neuzugang:

Harry Lennix - Oliver Stritzel

Acid


Beiträge: 2.064

04.08.2011 19:13
#33 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Erstes Bild aus dem Film:

http://dcu.blog.dccomics.com/2011/08/04/...80%9D-revealed/

Der Kinostart wurde übrigens auf Juni 2013 verschoben, was ich ehrlich gesagt gut finde. Ein halbes Jahr zusätzliche Postproduktion kann jedem Film nur gut tun.
Sehe auch gerade, dass Fishburne schon eingetragen wurde. Überraschende Besetzung, ist sein Charakter doch traditionellerweise ein älterer, weißer Mann. Mir gefällt die Idee aber irgendwie.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 21:06
#34 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Böll?!? Ist der für Henry Cavill nicht vieeel zu alt? Der Typ ist Jg. '83! Der könnte doch fast Bölls Sohn sein!


Und wenn Russell Crowe tatsächlich mitspielt, werden dann alle wieder Fritsch fordern...der eigentlich auch Crowes Vater sein könnte. Und das nicht zu unrecht...also...


"Das ist der Grund, warum uns die Japsen überholen!"
Katrin Fröhlich für Cameron Diaz in "Bad Teacher"

Knew-King



Beiträge: 5.775

04.08.2011 21:13
#35 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Stefan Günther und Martin Umbach, fertig. Da muss man nicht um Ecken denken.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

weyn


Beiträge: 1.830

04.08.2011 21:47
#36 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Korrekt. Mit Umbach habe ich mich mittlerweile auch angefreundet und finde ihn recht passend. Zumal Umbach sowieso eher weniger verbraucht ist (was ich so auch gut finde). Trotzdem darf Fritschs herausragende Leistung in Gladiator - und auch darüber hinaus, wie z.B. Master and Commander oder Todeszug nach Yuma - nicht vergessen gehen.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2011 09:25
#37 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ich find trotzdem, dass Umbach auf Clooney noch besser passt als auf Crowe. Wundert mich etwas, dass bei Crowe jetzt eher Frieden mit der Situation gemacht wird, während es bei Clooney noch einen massiven Anti-Tenor gibt.


"Das ist der Grund, warum uns die Japsen überholen!"
Katrin Fröhlich für Cameron Diaz in "Bad Teacher"

mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2011 10:00
#38 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ich find trotzdem, dass Umbach auf Clooney noch besser passt als auf Crowe. Wundert mich etwas, dass bei Crowe jetzt eher Frieden mit der Situation gemacht wird, während es bei Clooney noch einen massiven Anti-Tenor gibt.


was meinst du mit frieden?
ich kann mich nach wie vor nicht damit anfreunden und finde umbach immer noch zu dünn und leblos auf crowe.
da ändert sich auch nichts. daher gucke ich keine filme mit crowe wenn er von umbach gesprochen wird.
es geht nichts über fritsch.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.830

05.08.2011 10:17
#39 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat
Wundert mich etwas, dass bei Crowe jetzt eher Frieden mit der Situation gemacht wird, während es bei Clooney noch einen massiven Anti-Tenor gibt.



Ganz einfach - Umbach hat Crowe mittlerweile mehr gesprochen als Fritsch. Und bei Clooney war es jahrelang Bierstedt, dann auf einmal Umbach.
Crowe und Clooney sind aber zwei Fälle, in denen es mir ausnahmsweise egal ist, wer von beiden es schlussendlich wird: also Umbach oder Fritsch für Crowe bzw. Bierstedt oder Umbach für Clooney. Jeder gibt seinem Schauspieler einen eigenen Charme, ohne dass es aufgesetzt klingt.

Bei Morgan Freeman habe ich z.B. schon mehr Probleme: Da kann ich Kluckert einfach nicht ab. Ist für mich einfach zu kratzig und breit. Man stelle sich nur mal vor, er wäre in Invictus besetzt worden. Also ich bekomme da Gänsehaut

Sorry für OT.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 181

10.08.2011 03:08
#40 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Klaus Dieter Klebsch wäre doch Ideal für General Zod!
Was denkt ihr davon?


Beamen macht Spaß!

Acid


Beiträge: 2.064

10.08.2011 10:53
#41 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

In einem Cartoon...vielleicht. Für Schauspieler Michael Shannon wäre er aber viel zu alt und tief.

Acid


Beiträge: 2.064

26.09.2011 17:41
#42 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 5.775

26.09.2011 18:13
#43 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Hab mal Melanie Pukaß in die Spekulation gehauen, fand CUM in EIN LEBEN FÜR EIN LEBEN zwar nicht übel, aber nach Sichtung des O-Tons ist erstgenannte wesentlich näher dran.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

vin234


Beiträge: 269

26.04.2012 18:48
#44 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

ich glaub jakobeit ist nicht passend für den film.Lehman oder von der Ahe wäre besser.

vin234


Beiträge: 269

01.05.2012 20:22
#45 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Noch dazu Bohrbach auf Lane und Von der Ahe auf Adams(in Smallville wurde sie von dieser gesprochen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
«« Thor (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz