Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 20.556 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
vin234


Beiträge: 269

18.05.2012 12:10
#61 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King
Superman: Man of Steel [IMDb]
Dezember 2012

Henry Cavill		Clark Kent / Superman	Stefan Günther / Alexander Doering / Nicolas Böll
Kevin Costner Jonathan Kent Frank Glaubrecht
Diane Lane Martha Kent Arianne Borbach
Amy Adams Lois Lane Giuliana Jakobeit/Antje von der Ahe/Marie Bierstedt
Michael Shannon General Zod Daniel Fehlow / Torben Liebrecht
Antje Traue Faora Antje Traue
Russel Crowe Jor-El Martin Umbach/Thomas Fritsch
Michael Clarke Duncan Darkseid [blau]Tilo Schmitz

Ayelet Zurer Lara Lor-Van Melanie Pukaß
Laurence Fishburne Perry White Tom Vogt
Christopher Meloni Colonel Hardy Frank Röth
Harry Lennix General Swanwick Oliver Stritzel
Keke Palmer Natasha Irons Victoria Frenz/Julia Kaufmann
Michael Kelly Steve Lombard [blau]Peter Flechtner


Wie SuperHeroHype berichtet wird Henry Cavill nun die Hauptrolle in Zack Snyders Film übernehmen.
Wir dürfen gespannt sein.

vin234


Beiträge: 269

18.05.2012 12:15
#62 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King
Superman: Man of Steel [IMDb]
Dezember 2012

Henry Cavill		Clark Kent / Superman	Stefan Günther / Alexander Doering / Nicolas Böll
Kevin Costner Jonathan Kent Frank Glaubrecht
Diane Lane Martha Kent Arianne Borbach
Amy Adams Lois Lane Giuliana Jakobeit/Antje von der Ahe/Marie Bierstedt
Michael Shannon General Zod Daniel Fehlow / Torben Liebrecht
Antje Traue Faora Antje Traue
Russel Crowe Jor-El Martin Umbach/Thomas Fritsch
Michael Clarke Duncan Darkseid [blau]Tilo Schmitz

Ayelet Zurer Lara Lor-Van Melanie Pukaß
Laurence Fishburne Perry White Tom Vogt
Christopher Meloni Colonel Hardy Frank Röth
Harry Lennix General Swanwick Oliver Stritzel
Keke Palmer Natasha Irons Victoria Frenz/Julia Kaufmann
Michael Kelly Steve Lombard [blau]Peter Flechtner


Wie SuperHeroHype berichtet wird Henry Cavill nun die Hauptrolle in Zack Snyders Film übernehmen.
Wir dürfen gespannt sein.

matthias2009


Beiträge: 458

18.05.2012 14:29
#63 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob die Idee hier schon mal jemand hatte, hab mir jetzt nicht alle Seiten des Threads durchgelesen, aber ich wäre dafür, dass man für Henry Cavill mal Sascha Rotermund ausprobiert, denn der spricht doch auch für Warner den Clark Kent / Superman in den neuen DC Animated-Produktionen. Wäre dann zum einen Rollenkontinuität innerhalb des neuen Franchises und würde sicher auch gut zu Henry Cavill passen.


Acid


Beiträge: 2.064

18.05.2012 14:48
#64 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Jo, könnte vielleicht funktionieren. Allerdings fand ich Rotermund zuletzt auch auf Michael Shannon sehr gut, der könnte auch einen ordentlichen Zod abgeben.
Übrigens waren Michael Clarke Duncan und Keke Palmer damals falsche Einträge in der IMDB. Vom "offiziellen" Cast noch nicht verzeichnet ist allerdings Richard Schiff als Dr. Hamilton.


vin234


Beiträge: 269

18.05.2012 15:01
#65 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Der ist zwar um einiges älter als Cavill,aber er könnte gehen.Trag ihn in die Spekulation ein.Bei Keke Palmer wäre ich für Julia Kaufmann,die sie auch in True Jackson spricht.Bei Costner und Lane ist es logisch,aber bei Mr.Russel Crowe will ich mal außnahmsweise mal Fritsch oder notfalls auch Tobias Meister wie in L.A.Confidential und bei Ms.Amy Adams will ich Antje von der Ahe oder Marie Bierstedt hören.Irgendwie vermisse ich diese Kombis.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

18.05.2012 15:33
#66 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Böll kommt prima auf ihm. Den will ich.


matthias2009


Beiträge: 458

18.05.2012 16:54
#67 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ist Böll nicht gefühlte 80 Jahre zu alt?!

ElEf



Beiträge: 1.910

18.05.2012 17:02
#68 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Übertreib mal nicht.


Knew-King



Beiträge: 5.775

18.05.2012 17:11
#69 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Böll wär nicht meine erste Wahl, aber ist er ja noch lange keine 60, klingt auch noch recht jugendlich und ist ein super Synchronschauspieler.
Da könnte man es durchaus schlechter treffen.


"Aim or try" - Amir Troy

vin234


Beiträge: 269

18.05.2012 17:50
#70 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zugegeben,Böll ist 18 Jahre älter als Cavill,aber wenn störts.Hauptsache es klingt frisch und gut.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2012 19:46
#71 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ich hätte da auch ein bisschen Bedenken... Würde da eher in langfristigen, potentiellen Stammsprecher-Bahnen denken. Denn wenn der Film ein Erfolg wird, könnte diese Besetzung wegweisend für Henry Cavill sein. Auch wenn's jetzt vielleicht noch passen würde, würde es unweigerlich früher oder später vom Stimmalter her auseinanderdriften. 18 Jahre Altersunterschied ist nicht ohne und würde sich irgendwann bemerkbar machen.


Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

18.05.2012 21:22
#72 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Böll kann höher (= jünger) gehen, ohne an Glaubwürdigkeit einzubüßen. Zudem sieht Cavill so jung auch nicht aus. Männliches Gesicht. Ich würde Böll favorisieren und sehe da auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Kombi langfristig passt.

S. R. wäre wie so oft eine der besten Alternativen.


vin234


Beiträge: 269

18.05.2012 22:45
#73 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Böll sollte ihn einfach übernehmen.Wenn der Gute krank ist soll Rotermund einspringen.
Meine Favouriten bei Palmer ist Julia Kaufmann,im Notfall dann Frenz,für Crowe ist es Fritsch und für Adams Bierstedt,oder auch Jakobeit.
So,jetzt hab ich es.

Chat Noir


Beiträge: 6.346

18.05.2012 22:48
#74 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von vin234
Meine Favouriten bei Palmer ist Julia Kaufmann


->

Zitat von Acid
Übrigens waren Michael Clarke Duncan und Keke Palmer damals falsche Einträge in der IMDb.


vin234


Beiträge: 269

19.05.2012 22:56
#75 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Wieso ist Rotermund bei Shannon und nicht bei Cavill eingetragen?Kannst du bitte bei Russel Crowe Thomas Fritsch und bei Amy Adams Antje von der Ahe und NOTFALLS auch Marie Bierstedt hinzufügen.Danke sehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« Thor (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz