Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 20.644 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Knew-King



Beiträge: 5.789

20.05.2012 04:15
#76 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Na weil das meine Spekulation bzw. meine Wünsche sind auf der Hauptseite. Wie es im Endeffekt kommt, können wir eh nicht bestimmen.


"Aim or try" - Amir Troy

vin234


Beiträge: 269

23.05.2012 16:09
#77 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Leider.Hoffentlich kommt es nicht dazu Florian Halm oder Robin Kahnmeyer Cavill und Christine Stichler oder Claudia Lössl Adams übernimmt.


Knew-King



Beiträge: 5.789

23.05.2012 17:07
#78 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Wie kommst du denn jetzt dadrauf?


"Aim or try" - Amir Troy

marakundnougat


Beiträge: 4.281

23.05.2012 17:40
#79 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Haha, also gewisse User produzieren hier regelmäßig goldene Beiträge


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Persian



Beiträge: 934

23.05.2012 18:50
#80 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Reagiert doch einfach nicht auf den.
vin234 ist doch ein sowas von offensichtlicher Troll.

Acid


Beiträge: 2.064

21.07.2012 20:44
#81 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Es gibt jetzt den ersten Teaser in 2 Versionen; sowohl mit Crowe- als auch Costner-Voiceover. Allerdings noch komplett frei von Action oder Dialogen:

http://www.bleedingcool.com/2012/07/21/t...superman-movie/

Sieht in meinen Augen aber ziemlich gut aus und hat überraschenderweise (noch) gar nicht den typischen Zack-Synder-Look voller Greenscreen, CGI und Slowmotion.
Bin mal gespannt, ob der hierzulande auch vor Dark Knight Rises läuft.


Blade


Beiträge: 295

25.07.2012 17:27
#82 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

http://storage.livepaper.de/livebook/tkkompakt/2012/30/

Ein wenig blättern, dann findet sich eine deutsch synchronisierte Variante des Man of Steel Trailers. Es handelt sich um die Crowe Variante und es ist Martin Umbach zu hören.


Knew-King



Beiträge: 5.789

25.07.2012 17:45
#83 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Danke. Freut mich sehr das Umbach am Start ist.


mooniz



Beiträge: 7.091

25.07.2012 18:12
#84 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

wie immer. leblos, farblos, ohne gefühl in der stimme, drückt so sehr, daß ihm zum schluß die stimme wegbleibt, nur um fritsch zu immitieren.
nee, da kann man auch eine computerstimme sprechen lassen. dann lieber das original.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

vin234


Beiträge: 269

25.07.2012 22:30
#85 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Warum nicht Fritsch?Umbach wirkt auf Crowe so farblos.

Knew-King



Beiträge: 5.789

25.07.2012 22:35
#86 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Weil Fritsch fast 70 ist und auch so klingt.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.07.2012 02:54
#87 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

@Mooniz,

als ich deinen Beitrag über Martin Umbach gelesen habe, musste ich mich fremdschämen. Ein bisschen mehr Ehrfurcht, bitte. Wir reden immerhin noch über einen Menschen.


Blade


Beiträge: 295

26.07.2012 14:52
#88 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ich empfand die Worte von mooniz auch als etwas harsch und habe mir danach den Teaser noch mal angeschaut/angehört und im Vergleich zur Art wie Crowe im Original spricht, wirkt Umbach beim zweiten Satz vielleicht etwas "lustloser", wenn man das so nennen möchte. Je öfter ich mir aber die englische und deutsche Version im Wechsel anhöre, desto verschwommener wird dieser Unterschied in meinen Ohren. Ich weiß nicht mehr, wer mein Erstkontakt auf Crowe war aber ich habe Gladiator erst sehr spät gesehen und es kann durchaus sein, dass ich vorher schon mal Umbach auf Crowe gehört hatte.

Für meine Ohren ist Umbach auf jeden Fall sehr nah dran an der Stimme von Crowe (falls man das als Kriterium nehmen möchte) und bei Clooney ist es genauso, allerdings konnte ich nie so richtig mit der Kombination Clooney/Umbach warm werden, mit Crowe/Umbach hingegen schon.


marakundnougat


Beiträge: 4.281

26.07.2012 15:25
#89 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Um mal meinen Senf dazu zu geben: Ich war nie ein großer Freund der Kombi Fritsch/Crowe. Mein Erstkontakt mit Crowe war tatsächlich Gladiator bekanntermaßen mit Thomas Fritsch und ich empfand Fritschs Stimme irgendwie zu brachial für Russell Crowe. Vor allem in Gladiator. In 'Todeszug nach Yuma' fand ich Fritsch zwar gut, aber ich mag diese Art Stimme wie Martin Umbach sie hat. Nicht so ein kratziges Christian Brückner-Organ, aber auch nicht gleich aalglatt. Ähnlich wie auch Tom Vogt (der Crowe ja auch zweimal sprach).
Und dass Martin Umbach versucht, Thomas Fritsch zu imitieren ist ja mal völlig aus der Luft gegriffen. Es stellt sich doch kein Sprecher vors Mikro und denkt sich "Ach, ich bin ja leider nicht so gut, ich werde das mal so machen, wie das früher der xyz gemacht hat. Der war ja viel besser als ich." So ein Quatsch...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

lysander


Beiträge: 1.051

26.07.2012 22:11
#90 RE: Superman: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Um auch noch Ketchup in die Suppe zu spritzen: Mir gefällts. Mir gefällt Umbach sehr auf Crowe. Alle anderen gefielen mir nie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
«« Thor (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz