ElEf
16.04.2013 12:34
Ich erkenne den Sprecher auf Anhieb nicht. Darf ich Kritik ausüben, darf ich? Der Sprecher spricht sowas von übersauber und kommt nicht mal ansatzweise an Shannon heran. Ist Regiesache, ich wette das Ding wurde nebenbei schnell aufgenommen. Schade.
Das müsste Wolfgang Wagner sein.
Ah danke, hab ich also wirklich richtig getippt! Auch hier saubere 12 Jahre Altersunterschied. Gefällt mir nicht. Bin aber eh kein Wagner-Fan um mal ganz ehrlich zu sein. Edit: Auf Patrick Bruel in DER VORNAME hat er mir sehr gut gefallen um fair zu bleiben.
Schwachsinniger Trailer mit der Bildverfremdung. Die Stimme kenne ich nicht.
Würde mich wundern, wenn Wagner es auch im Film ist, obwohl für Michael Shannon ja sonst anscheinend alles erlaubt ist. Sascha Rotermund, Tobias Kluckert oder sogar David Nathan halte ich da für wahrscheinlicher.
ElEf
17.04.2013 09:50
Im neuesten Trailer erinnern mich Shannons Takes an Martin Kautz. Mal abwarten, ich gebe Wolfgang Wagner trotz allen Umständen eine Chance.
Zitat von ElEf im Beitrag #127 Im neuesten Trailer erinnern mich Shannons Takes an Martin Kautz.Genau das hatte ich auch schon vor einiger Zeit festgestellt
.
3. Trailer:http://youtu.be/T6DJcgm3wNY Jau, Martin Kautz hab ich auch schon vor einiger Zeit in meine Spekulation aufgenommen. Fänd ich cool.
Wenn es nicht Nicolas Böll wird, bin ich sehr enttäuscht. Er würde hervorragend zu der Güte passen, die Cavill ausstrahlt. Schön auch, dass der Film von Trailer zu Trailer besser aussieht. Und erste Testvorführungen sollen fast am 100-Prozent-Score gekratzt haben. Da kommt ein Megafilm auf uns zu.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #130 Da kommt ein Megafilm auf uns zu.Du meinst ein Superfilm. ;)
Na mal abwarten. Ich mag Snyder ja. Aber alle Filme auf die ich mich die letzten Monate gefreut habe und die versprachen gut zu werden, waren ziemlicher Murks.
Hehe, ja, Superfilm:-). Geht mir ähnlich, ich bin derzeit was Blockbuster angeht etwas lustlos und ausgebrannt. Aber der hier und "Star Trek Into Darkness" versöhnen mich vielleicht wieder mit den Bombast-Streifen, die ich ja eigentlich auch sehr liebe. Denn wie wir jetzt wissen, steht "S" für Hoffnung. Schöne Idee...
Amy Adams: Giuliana Jakobeit Ayelet Zurer: Melanie Pukaß
Alexander Doering? Alles klar, Leute. Alles klar.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.