Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 20.564 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Brian Drummond


Beiträge: 2.894

18.04.2013 15:27
#136 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #133
Neuer Trailer auf Deutsch:
http://www.vidup.de/v/lNQrl/

Und wow: NICHT Nicholas Böll!


Bessere Qualität:
http://youtu.be/EC8BtYdm9aw


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

18.04.2013 15:33
#137 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Nein nein nein nein nein, Cavill muss einfach Böll haben.
Aber leider war es in letzter Zeit immer so, dass der letzte Trailer-Sprecher auch im fertigen Film dann zu hören ist. Klingt ein bisschen wie Alexander Doering. Hoffe trotzdem noch auf Böll. Shannon klingt wie Jörg Hengstler im neuen Trailer, bin aber nicht sicher, weil's ja ziemlich rauscht.


Brian Drummond


Beiträge: 2.894

18.04.2013 15:37
#138 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Cavills Sprecher erkenne ich nicht. Könnte Doering sein, aber hab ihn nicht so drauf.
Gefällt mir schon besser als Böll. Der hat's ohne Frage klasse - oder eher super - gemacht, aber eigentlich ist er zu alt.

Shannon ist auf keinen Fall Jörg Hengstler. So ein Unsinn. Würde sagen dass es auch hier Wagner ist. Aber auch meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

18.04.2013 15:57
#139 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ja stimmt, nicht Hengstler. Aber bei "Ich werde ihn finden!" klingt es sehr nach ihm. Wagner hab ich gar nicht drauf, aber vielleicht ist er es ja. Und Böll passt besser als Doering, auch wenn ich wie gesagt glaube, dass es nun vermutlich im fertigen Film doch Doering wird. Hat Doering Cavill überhaupt schon mal gesprochen?

marakundnougat


Beiträge: 4.281

18.04.2013 16:21
#140 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ja, das ist wieder Wolfgang Wagner für Michael Shannon.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ElEf



Beiträge: 1.910

18.04.2013 16:34
#141 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ich hab irgendwie mit Doering gerechnet. Typisch schlecht gespielte Trailersynchro. Was ist hier denn mit Wagner los?

ronnymiller


Beiträge: 3.070

18.04.2013 16:35
#142 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Klingt ok.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.04.2013 16:51
#143 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Ich hol mir grad auf den spanischen Sprecher von Shannon einen runter. So muss das klingen.

http://www.youtube.com/watch?v=VzeDi7YR6gs

Können Schenk oder Kautz zufällig spanisch?

funkeule



Beiträge: 780

18.04.2013 17:01
#144 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Kein Böll...kein Man of Steel!!!

Cyfer



Beiträge: 1.292

18.04.2013 17:12
#145 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Der neue Trailer gefällt mir von der Abmischung her überhaupt nicht. Sprechertechnisch ist vorallem bei Shannon noch deutlich Luft nach oben und Alexander Doering (den ich sonst sehr gerne höre) gefällt mir hier leider auch nicht. Ich finde er nimmt Cavill all das epische, welches Böll ihm im ersten Trailer noch verliehen hat.
Ich hoffe daher inständig, dass es sich hier noch nicht um die finalen Besetzungen handelt.

Edit: Anbei eine Qualitativ deutlich bessere Version des Trailers.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

18.04.2013 17:24
#146 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #144
Kein Böll...kein Man of Steel!!!

Exakt :)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

18.04.2013 17:26
#147 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #145
Der neue Trailer gefällt mir von der Abmischung her überhaupt nicht. Sprechertechnisch ist vorallem bei Shannon noch deutlich Luft nach oben und Alexander Doering (den ich sonst sehr gerne höre) gefällt mir hier leider auch nicht. Ich finde er nimmt Cavill all das epische, welches Böll ihm im ersten Trailer noch verliehen hat.
Ich hoffe daher inständig, dass es sich hier noch nicht um die finalen Besetzungen handelt.

Edit: Anbei eine Qualitativ deutlich bessere Version des Trailers.


Ich seh's jetzt schon: Doering auf Cavill & Wagner auf Shannon

marakundnougat


Beiträge: 4.281

18.04.2013 17:56
#148 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #139
Hat Doering Cavill überhaupt schon mal gesprochen?

In dem Woody Allen Film "Whatever Works" hat er ihn gesprochen. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Rolle dort aber nicht sehr groß.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

18.04.2013 20:03
#149 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

1. Doering drückt zu sehr, um Cavills Tiefe mitzunehmen. Das klingt nach Posing. Außerdem klingt er kühl und arrogant. Wo Matt auf Superman zu schwul klang, wirkt Doering zu sehr wie ein Super-Autoschieber.
2. Glaubrecht klingt inzwischen zu alt für Costner.
3. Fuck.


aijinn


Beiträge: 1.288

18.04.2013 20:31
#150 RE: Man of Steel (2012) Zitat · antworten

mir gefallen die Besetzungen. Darf gern alles so bleiben.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
«« Thor (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz