Nein nein nein nein nein, Cavill muss einfach Böll haben. Aber leider war es in letzter Zeit immer so, dass der letzte Trailer-Sprecher auch im fertigen Film dann zu hören ist. Klingt ein bisschen wie Alexander Doering. Hoffe trotzdem noch auf Böll. Shannon klingt wie Jörg Hengstler im neuen Trailer, bin aber nicht sicher, weil's ja ziemlich rauscht.
Cavills Sprecher erkenne ich nicht. Könnte Doering sein, aber hab ihn nicht so drauf. Gefällt mir schon besser als Böll. Der hat's ohne Frage klasse - oder eher super - gemacht, aber eigentlich ist er zu alt.
Shannon ist auf keinen Fall Jörg Hengstler. So ein Unsinn. Würde sagen dass es auch hier Wagner ist. Aber auch meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.
Ja stimmt, nicht Hengstler. Aber bei "Ich werde ihn finden!" klingt es sehr nach ihm. Wagner hab ich gar nicht drauf, aber vielleicht ist er es ja. Und Böll passt besser als Doering, auch wenn ich wie gesagt glaube, dass es nun vermutlich im fertigen Film doch Doering wird. Hat Doering Cavill überhaupt schon mal gesprochen?
Der neue Trailer gefällt mir von der Abmischung her überhaupt nicht. Sprechertechnisch ist vorallem bei Shannon noch deutlich Luft nach oben und Alexander Doering (den ich sonst sehr gerne höre) gefällt mir hier leider auch nicht. Ich finde er nimmt Cavill all das epische, welches Böll ihm im ersten Trailer noch verliehen hat. Ich hoffe daher inständig, dass es sich hier noch nicht um die finalen Besetzungen handelt.
Edit: Anbei eine Qualitativ deutlich bessere Version des Trailers.
Zitat von Cyfer im Beitrag #145Der neue Trailer gefällt mir von der Abmischung her überhaupt nicht. Sprechertechnisch ist vorallem bei Shannon noch deutlich Luft nach oben und Alexander Doering (den ich sonst sehr gerne höre) gefällt mir hier leider auch nicht. Ich finde er nimmt Cavill all das epische, welches Böll ihm im ersten Trailer noch verliehen hat. Ich hoffe daher inständig, dass es sich hier noch nicht um die finalen Besetzungen handelt.
Edit: Anbei eine Qualitativ deutlich bessere Version des Trailers.
Ich seh's jetzt schon: Doering auf Cavill & Wagner auf Shannon
1. Doering drückt zu sehr, um Cavills Tiefe mitzunehmen. Das klingt nach Posing. Außerdem klingt er kühl und arrogant. Wo Matt auf Superman zu schwul klang, wirkt Doering zu sehr wie ein Super-Autoschieber. 2. Glaubrecht klingt inzwischen zu alt für Costner. 3. Fuck.