Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.061 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.867

23.01.2020 11:09
#46 RE: John Cleese Zitat · antworten

Bin zwar auch gerade erst aufgestanden, aber: Das ist Klaus Guth. :-)

Gruß
Hase

dlh


Beiträge: 14.988

23.01.2020 13:34
#47 RE: John Cleese Zitat · antworten

Ist und bleibt für mich immer noch die Idealbesetzung!

HalexD


Beiträge: 1.775

01.07.2021 20:34
#48 RE: John Cleese Zitat · antworten



Clifford der große rote Hund - Friedrich Georg Beckhaus

Begas


Beiträge: 2.580

02.07.2021 18:19
#49 RE: John Cleese Zitat · antworten

Etwas einfallslos :/

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

02.07.2021 18:23
#50 RE: John Cleese Zitat · antworten

Ich war vor allem der Meinung, der sei im Ruhestand.

Find ich nicht sehr passend. Da hätte ich lieber wieder Blumhagen gehört.

CrimeFan



Beiträge: 6.787

02.07.2021 18:48
#51 RE: John Cleese Zitat · antworten

Hm, ist jetzt nicht die schlechteste Wahl. Wundert mich ohnehin, dass man hier keinen festen Ersatz für Thomas Danneberg gefunden hat, obwohl er ihn schon 2011/12 abgegeben hat.

dlh


Beiträge: 14.988

02.07.2021 20:22
#52 RE: John Cleese Zitat · antworten

Find ich nicht schlecht und doch überraschend, wenn man bedenkt, dass Beckhaus nur noch teilweise im Synchron zur Verfügung steht. Man kann davon ausgehen, dass das keine "08/15-Wer hat denn gerade Zeit?"-Besetzung war.

Ozymandias


Beiträge: 1.177

02.07.2021 21:15
#53 RE: John Cleese Zitat · antworten

Herr Beckhaus ist immer eine Freude. Wenn er nicht verfügbar ist, wäre Friedhelm Ptok meine Wahl. Der funktioniert auf Cleese exzellent.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

02.07.2021 21:18
#54 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #51
Wundert mich ohnehin, dass man hier keinen festen Ersatz für Thomas Danneberg gefunden hat, obwohl er ihn schon 2011/12 abgegeben hat.


Könnte daran liegen, dass John Cleese seitdem überhaupt nur einen einzigen synchronisierten Auftritt vor der Kamera hatte, nämlich 2018 in SPEECHLESS mit Hans Bayer.

dlh


Beiträge: 14.988

02.07.2021 21:30
#55 RE: John Cleese Zitat · antworten

2015 gab es noch einen synchronisierten Realauftritt in "Der Pirat" von 2012. Hier griff man in Hamburg auf Bernd Stephan zurück und spielte die Kontinuitätskarte.

Cyfer



Beiträge: 1.366

02.07.2021 21:46
#56 RE: John Cleese Zitat · antworten

In dem Film 'Albion - Der verzauberte Hengst", von 2016, hat ihn Thomas Dannenberg das letzte Mal synchronisiert.

CrimeFan



Beiträge: 6.787

02.07.2021 22:10
#57 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #56
In dem Film 'Albion - Der verzauberte Hengst", von 2016, hat ihn Thomas Dannenberg das letzte Mal synchronisiert.

Oh, das Stand tatsächlich bisher weder hier, noch in der SK.

Hat Dannenberg ihn eigentlich freiwillig abgegeben oder wurde er irgendwann einfach nicht mehr besetzt. Die beiden Gingen in den letzten Jahren doch etwas mehr Auseinander. Obwohl ich ihn immer noch passend fande, wenn auch nicht mehr so Genial wie in den 70er-90er.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

02.07.2021 22:22
#58 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #52
Man kann davon ausgehen, dass das keine "08/15-Wer hat denn gerade Zeit?"-Besetzung war.


Meinste? Meinste, für diesen eher unwichtigen Film, in dem Cleese wohl auch eine eher unwichtige Nebenrolle hat, ist man besetzungstechnisch im Bett rotiert? Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht

Begas


Beiträge: 2.580

03.07.2021 05:28
#59 RE: John Cleese Zitat · antworten

Bernd Stephan wäre es gewesen...

dlh


Beiträge: 14.988

03.07.2021 12:57
#60 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #58
Zitat von dlh im Beitrag #52
Man kann davon ausgehen, dass das keine "08/15-Wer hat denn gerade Zeit?"-Besetzung war.


Meinste? Meinste, für diesen eher unwichtigen Film, in dem Cleese wohl auch eine eher unwichtige Nebenrolle hat, ist man besetzungstechnisch im Bett rotiert? Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht

Das nicht, aber ich denke schon, dass die Aufnahmeleitung da mehr gemacht hat, als leidglich einen Dartpfeil in die "Ältere Sprecher"-Kartei zu werfen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Will Ferrell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz