Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.032 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Knew-King



Beiträge: 6.510

03.07.2021 13:55
#61 RE: John Cleese Zitat · antworten

Was ist denn mit Berno von Cramm? Das hat doch wunderbar funktioniert, auch wenn es auf Rolle war.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

03.07.2021 14:00
#62 RE: John Cleese Zitat · antworten

Ist halt kein Berliner.

iron


Beiträge: 5.080

04.07.2021 13:17
#63 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #59
Bernd Stephan wäre es gewesen...


Er ist eigentliich Hamburger.

Beckhaus ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. Ich finde seine Stimme eigentlicn zu sehr gealtert für Cleeese. Aber das hier scheint für ihn eine untypische, weil eher ernste Rolle zu sein. wenn sie nicht sehr über das im Trailer Gezeigte hinausgeht, finde ich die Kombi ok.

Mit Friedhelm Ptok hätte man es ja von mir aus nochmal versuchen können oder kann es evtl. ein anderes Mal.
Sollte JC später noch etwas für ihn typisch Komisches vor der Filmkamera machen, würde ich für Berlin Helmut Gauss vorschlagen. Er ist imo. nicht sehr weit weg von Klaus Guth und könnte wirklich kongenial auf ihm liegen!!;)

Begas


Beiträge: 2.562

04.07.2021 13:57
#64 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #63
Zitat von Begas im Beitrag #59
Bernd Stephan wäre es gewesen...


Er ist eigentliich Hamburger.



Das ist mir bewusst. ;)
Aber Hamburger sind heutzutage öfter in Berliner Synchros dabei

iron


Beiträge: 5.080

04.07.2021 17:31
#65 RE: John Cleese Zitat · antworten

Entschuldige meine kleinen Seitenhieb!;)) Wenn Chow darauf anspielt, das Berno v. Cramm als Münchner nicht in einer Berliner Synchro wahrscheinlich ist... (gut, er ist natürlich auch wesetlich älter ist als BS und vielleicht nicht mehr sehr mobil.)
BS hat eben seit etlichen Jahren lt.DSK ausschließlich in Hamburg synchronisiert und nicht für Berlin (wenn überhaupt); natürlich kann sich das einmal ändern - sag niemals nie!

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

27.10.2021 18:50
#66 RE: John Cleese Zitat · antworten


Magic Christian (1969) Hans-Michael Rehberg (laut SK) [als Direktor von Sotheby's]

Samedi



Beiträge: 16.283

27.11.2021 17:08
#67 RE: John Cleese Zitat · antworten

Der Cleese-Sprecher in "Come back, Mr. Dundee!" klingt leider gar nicht gut:

https://www.amazon.de/Come-Back-Dundee-P...ps%2C192&sr=8-3

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

27.11.2021 17:30
#68 RE: John Cleese Zitat · antworten

Bei Cleese bin ich schon froh, dass die nicht Bernd Egger genommen haben. Trotzdem keine gute Wahl.

CrimeFan



Beiträge: 6.506

27.11.2021 17:54
#69 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #68
Bei Cleese bin ich schon froh, dass die nicht Bernd Egger genommen haben. Trotzdem keine gute Wahl.

Egger auf den 82 Jährigen John Cleese wäre wirklich eine einzige Katastrophe. Cleese dürfte auch der einzige Stammschauspieler von Danneberg sein, der Älter war als er selbst (wenn es auch nur 3 Jahre sind). Die anderen sind ja alle Ende 60, Schwarzenegger 74.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

27.11.2021 18:21
#70 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #68
Bei Cleese bin ich schon froh, dass die nicht Bernd Egger genommen haben.



Ich hatte schon gedacht, du schreibst "... ich bin schon froh, dass sie nicht Bernd STEPHAN genommen haben."


Da hätte ich aber Schnappatmungen bekommen und dir was erzählen müssen!

Koboldsky


Beiträge: 3.266

27.11.2021 18:29
#71 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #69
Cleese dürfte auch der einzige Stammschauspieler von Danneberg sein, der Älter war als er selbst

Terence Hill vergessen?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

27.11.2021 19:04
#72 RE: John Cleese Zitat · antworten

Der andere Bernd, der Stephan, wäre klasse gewesen.

Koboldsky


Beiträge: 3.266

27.11.2021 19:06
#73 RE: John Cleese Zitat · antworten

Danneberg war für Cleese mMn eigentlich eh nie wirklich die Idealbesetzung, sodass es hier erst recht unsinnig wäre, nach Ähnlichkeit zu casten.

Ist Klaus Guth noch aktiv? Den fand ich für Cleese super. Lothar Blumhagen hätte ich mir auch vorstellen können.

Begas


Beiträge: 2.562

27.11.2021 19:17
#74 RE: John Cleese Zitat · antworten

Guth spricht ja seit jüngster Zeit seinen Rektor Seymour Skinner nicht mehr. Ich fürchte, ihm ist der Weg zur Arbeit inzwischen zu weit. Von Blumhagen hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Letztes Jahr wurde er schon nicht mehr auf Plummer besetzt... Alles keine guten Zeichen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

27.11.2021 19:35
#75 RE: John Cleese Zitat · antworten

Keine Sorge, Lothar Blumhagen hat ihn ganz aktuell wieder in der zweiten Staffel von DEPARTURE gesprochen.

Was Klaus Guth betrifft: Sein Carter Pewterschmidt aus FAMILY GUY hat in der Staffel, die aktuell auf ProSieben läuft, keinen einzigen Auftritt, soweit ich das sehe. Er wird also auch auf dem Wege definitiv nicht in nächster Zeit zu hören sein. Dort wurde übrigens aktuell eine wiederverwendete alte Szene mit Robert Loggia, wo ihn ursprünglich in der Serie Hartmut Neugebauer sprach, nunmehr, nachdem es dann später an anderer Stelle mal Klaus Guth war, von Berno von Cramm neusynchronisiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Kevin Durand
Will Ferrell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz