Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.060 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Koboldsky


Beiträge: 3.346

27.11.2021 19:42
#76 RE: John Cleese Zitat · antworten

Ah danke.
Hmm... Hört sich nicht so gut an.

Berno von Cramm wäre für den Fall der Fälle aber eine weitere Möglichkeit.

dlh


Beiträge: 14.960

05.01.2022 20:43
#77 RE: John Cleese Zitat · antworten

https://vocaroo.com/1nz7wLXxekfP

Aus der Reihe "Die kuriosesten Synchronbesetzungen": Bei seinem Cameo-Auftritt in "Bullseye" ist es doch Raimund Krone, oder nicht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.816

05.01.2022 20:54
#78 RE: John Cleese Zitat · antworten

Tatsächlich.

Chat Noir


Beiträge: 8.385

19.02.2022 22:33
#79 RE: John Cleese Zitat · antworten

Father Christmas Is Back (2021): Joachim Kaps

Koboldsky


Beiträge: 3.346

19.02.2022 23:29
#80 RE: John Cleese Zitat · antworten

Joachim Kaps für Cleese?
Ich muss schon sagen - das liest sich im ersten Moment recht kurios.

Django Spencer



Beiträge: 4.566

02.11.2023 22:01
#81 RE: John Cleese Zitat · antworten

Come back, Mr. Dundee! (2020): Sven Riemann

Koboldsky


Beiträge: 3.346

02.11.2023 22:12
#82 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #68
Bei Cleese bin ich schon froh, dass die nicht Bernd Egger genommen haben. Trotzdem keine gute Wahl.

Ich würde die Kombi sogar mal spaßenshalber ausprobieren wollen - nur um zu hören, wie absurd das klingen würde.

Samedi



Beiträge: 16.702

02.11.2023 22:16
#83 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #82
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #68
Bei Cleese bin ich schon froh, dass die nicht Bernd Egger genommen haben. Trotzdem keine gute Wahl.

Ich würde die Kombi sogar mal spaßenshalber ausprobieren wollen - nur um zu hören, wie absurd das klingen würde.


Vielleicht ja mal bei einer "Monty Python"-Neusynchro.

CrimeFan



Beiträge: 6.732

03.11.2023 10:40
#84 RE: John Cleese Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #81
Come back, Mr. Dundee! (2020): Sven Riemann

Wie kann es eigentlich sein, dass Riemann sich so oft auf viel ältere Schauspieler besetzt? Da gibt es doch selbst im LU Kosmos einige Alternativen.

HalexD


Beiträge: 1.743

03.11.2023 11:48
#85 RE: John Cleese Zitat · antworten

Wird mal wieder Zeit für Bernd Stephan, für mich der beste, jetzt noch aktive Cleese-Sprecher nach Danneberg.
Berno von Cramm und Klaus Guth sind ja leider nicht mehr so aktiv.

dlh


Beiträge: 14.960

03.11.2023 12:01
#86 RE: John Cleese Zitat · antworten

Dafür müsste Cleese erst einmal wieder was von Relevanz drehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Will Ferrell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz