Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Danosys


Beiträge: 117

29.08.2024 20:55
#106 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Ein ganz normaler Tag im Synchron-Forum:

Nie endende politische Debatten, irgendwas mit Bernd-Siegfried Egger und meine Startseite besteht ausschließlich aus Samedi

Insomnio


Beiträge: 1.003

29.08.2024 21:07
#107 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

LOL @ "Gesellschaftliche Themen"

Dieser Thread ist ja völlig verwaist

Ozymandias


Beiträge: 1.223

29.08.2024 21:15
#108 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Vergleicht bitte nicht im Ernst Giovanna Winterfeldt und Björn Höcke.
Und lernt diskutieren.

Insomnio


Beiträge: 1.003

29.08.2024 21:16
#109 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #74
Vergleicht bitte nicht im Ernst Giovanna Winterfeldt und Björn Höcke.


Warum nicht?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

29.08.2024 21:44
#110 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #108
Vergleicht bitte nicht im Ernst Giovanna Winterfeldt und Björn Höcke.



Der Dude freut sich sehr über das Royal We.

Smart86



Beiträge: 338

30.08.2024 09:34
#111 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #78

Ich kenne GW und weiß, was sie bei YT macht . Ich finde das absolut unproblematisch und bin in vielen Dingen ihrer Meinung.

Da stimme ich voll und ganz zu. Deswegen freue ich mich auch jede Woche auf Donnerstag, wenn es mal wieder ein neues Video von ihrem Format "Gio unzensiert" gibt. Gestern hat sie z.B. schön aufgezeigt, wie scheinheilig das Y-Kollektiv agiert. Ich mag einfach ihre Art, aber da scheint sie gerade bei den Wokies einen Nerv zu treffen.

~ MfG Smart86 ~

Archer


Beiträge: 552

30.08.2024 14:18
#112 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Ob sie es jemals wieder richtig ins Synchronbusiness schafft, nachdem sie von ihren neuen Followern wieder aussortiert wurde, denn das wird sicher passieren? Wenn ich mir ihre Zielgruppe anschaue, ist sie für mich dort nur Mittel zum Zweck, damit andere den eigenen Rassismus und Fremdenhass verschleiern können. Dabei ist sie eine potenzielle Kandidatin dafür, direkt aus dem Land getrieben zu werden, wenn diese Leute an die Macht kämen. Warum verirren sich immer wieder diskriminierte Minderheiten in diese Gefilde, ist es Selbsthass oder Dummheit und einfach die Hoffnung, bei einer Machtübernahme verschont zu bleiben oder sogar belohnt zu werden? Die Rechnung wird aber nur nicht aufgehen, denn selbst "Biodeutsche" sind in dieser Bubble nicht sicher, einmal etwas "falsches" gesagt und sie werden in die Schranken gewiesen oder direkt gecancelt, die wahre Bedeutung von Meinungsfreiheit ist denen schließlich längst abhanden gekommen. "Unzensiert" im Titel ihrer Show ist deswegen schon echt niedlich...

Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #105
Ich habe heute beispielsweise den Artikel von Jan Böhmermann in der Zeit gelesen. Er möchte auch ganz viel verbieten, und im Grunde ist sein Plan eine Art totalitärer Faschismus. Quintessenz: Böhmermann möchte Menschen, die anderer Meinung sind als er und die seiner Meinung nach der perfekten Gesellschaftsordnung im Weg stehen, ausgrenzen; sie sollten an der Gesellschaft gar nicht teilhaben.

Getroffene Hunde bellen würde ich da mal sagen, das was du unterstellst hat er so nie geschrieben oder impliziert. Aber sollte sich jeder selbst ein Bild machen, aktuell ist der Text ohne Abo verfügbar: https://www.zeit.de/kultur/2024-08/gesel...jan-boehmermann

Ludo


Beiträge: 1.269

30.08.2024 14:33
#113 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Abseits mal von allem.....Jan Böhmermann hat einen ganz, ganz, ganz furchtbaren Schreibstil. Gewollt hochtrabend-geschwollen aber doch gleichsam erschreckend einfach und flach.......man könnte fast meinen, er hätte bei Martin Großmann texten gelernt.

Insomnio


Beiträge: 1.003

30.08.2024 19:20
#114 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #111
Gestern hat sie z.B. schön aufgezeigt, wie scheinheilig das Y-Kollektiv agiert.


Einen Dreck hat sie aufgezeigt.

Habe nur mitgenommen, dass sie Menschen die Demokratiefähigkeit abspricht, die gegen etwas demonstrieren, was ihnen nicht gefällt.

iron


Beiträge: 5.179

04.09.2024 18:02
#115 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #77
Einfach mal ihren Namen bei YT eingeben. Wenn Du danach immer noch glaubst, dass diese Person unproblematisch ist, habe ich schlechte Neuigkeiten für Dich.

Mit der AfD scheint GW aber im Endeffekt wenigstens nicht viel am Hut zu haben, obwohl sie andererseits "den Umgang mit dieser Partei viel zu hysterisch" findet...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

04.09.2024 18:39
#116 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Bitte nicht noch verlinken auf den Krawall!

Oliver Laurel


Beiträge: 359

04.09.2024 19:16
#117 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Wer immer noch nicht checkt , dass die AfD eine reine Nazi- Partei ist, ist entweder total dämlich, oder halt selbst ein Fascho. Meistens geht das ja Hand in Hand.

iron


Beiträge: 5.179

06.09.2024 14:20
#118 RE: Gesellschaftspolitische Themen :D Zitat · antworten

Ich bin jedenfalls alles andere als ein Fan von der AFD, der FPÖ und von sämtlichen anderen rechtsopulistischen und rechtsextremen Parteien.
Ich wollte mit diesem Link nur meine Ansicht über GW belegen und habe das ja in meinem Post über dieses Video von ihr durchblicken lassen. Um des lieben Friedens willen in Forum und besonders in diesem Faden, und als Zeichen meines guten Willens habe ich den Link aber nun (wenn auch vielleicht zu spät) gelöscht.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz