Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #78 Ich kenne GW und weiß, was sie bei YT macht . Ich finde das absolut unproblematisch und bin in vielen Dingen ihrer Meinung.
Da stimme ich voll und ganz zu. Deswegen freue ich mich auch jede Woche auf Donnerstag, wenn es mal wieder ein neues Video von ihrem Format "Gio unzensiert" gibt. Gestern hat sie z.B. schön aufgezeigt, wie scheinheilig das Y-Kollektiv agiert. Ich mag einfach ihre Art, aber da scheint sie gerade bei den Wokies einen Nerv zu treffen.
Ob sie es jemals wieder richtig ins Synchronbusiness schafft, nachdem sie von ihren neuen Followern wieder aussortiert wurde, denn das wird sicher passieren? Wenn ich mir ihre Zielgruppe anschaue, ist sie für mich dort nur Mittel zum Zweck, damit andere den eigenen Rassismus und Fremdenhass verschleiern können. Dabei ist sie eine potenzielle Kandidatin dafür, direkt aus dem Land getrieben zu werden, wenn diese Leute an die Macht kämen. Warum verirren sich immer wieder diskriminierte Minderheiten in diese Gefilde, ist es Selbsthass oder Dummheit und einfach die Hoffnung, bei einer Machtübernahme verschont zu bleiben oder sogar belohnt zu werden? Die Rechnung wird aber nur nicht aufgehen, denn selbst "Biodeutsche" sind in dieser Bubble nicht sicher, einmal etwas "falsches" gesagt und sie werden in die Schranken gewiesen oder direkt gecancelt, die wahre Bedeutung von Meinungsfreiheit ist denen schließlich längst abhanden gekommen. "Unzensiert" im Titel ihrer Show ist deswegen schon echt niedlich...
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #105Ich habe heute beispielsweise den Artikel von Jan Böhmermann in der Zeit gelesen. Er möchte auch ganz viel verbieten, und im Grunde ist sein Plan eine Art totalitärer Faschismus. Quintessenz: Böhmermann möchte Menschen, die anderer Meinung sind als er und die seiner Meinung nach der perfekten Gesellschaftsordnung im Weg stehen, ausgrenzen; sie sollten an der Gesellschaft gar nicht teilhaben.
Getroffene Hunde bellen würde ich da mal sagen, das was du unterstellst hat er so nie geschrieben oder impliziert. Aber sollte sich jeder selbst ein Bild machen, aktuell ist der Text ohne Abo verfügbar: https://www.zeit.de/kultur/2024-08/gesel...jan-boehmermann
Abseits mal von allem.....Jan Böhmermann hat einen ganz, ganz, ganz furchtbaren Schreibstil. Gewollt hochtrabend-geschwollen aber doch gleichsam erschreckend einfach und flach.......man könnte fast meinen, er hätte bei Martin Großmann texten gelernt.
Zitat von Insomnio im Beitrag #77Einfach mal ihren Namen bei YT eingeben. Wenn Du danach immer noch glaubst, dass diese Person unproblematisch ist, habe ich schlechte Neuigkeiten für Dich.
Mit der AfD scheint GW aber im Endeffekt wenigstens nicht viel am Hut zu haben, obwohl sie andererseits "den Umgang mit dieser Partei viel zu hysterisch" findet...
Wer immer noch nicht checkt , dass die AfD eine reine Nazi- Partei ist, ist entweder total dämlich, oder halt selbst ein Fascho. Meistens geht das ja Hand in Hand.
Ich bin jedenfalls alles andere als ein Fan von der AFD, der FPÖ und von sämtlichen anderen rechtsopulistischen und rechtsextremen Parteien. Ich wollte mit diesem Link nur meine Ansicht über GW belegen und habe das ja in meinem Post über dieses Video von ihr durchblicken lassen. Um des lieben Friedens willen in Forum und besonders in diesem Faden, und als Zeichen meines guten Willens habe ich den Link aber nun (wenn auch vielleicht zu spät) gelöscht.