Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 46.633 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
derstimmenerkenner


Beiträge: 89

15.01.2015 13:54
#76 RE: Story 159 - Doctor Who - Der Film Zitat · antworten

Könnte Pete nicht vielleicht Nicolas Böll sein?

Böll kommt zwar aus Berlin, zumindest ursprünglich aber ich finde er klingt ähnlich.

ftde



Beiträge: 766

15.01.2015 16:23
#77 RE: Story 159 - Doctor Who - Der Film Zitat · antworten

Klingt für mich nicht nach Böll. (Zum Sample hier entlang.)

hudemx


Beiträge: 7.226

09.04.2015 14:40
#78 RE: Story 159 - Doctor Who - Der Film Zitat · antworten

Und weiter gehts mit der dt. DVD Veröffentlichung :D
7. Doktor Volume 2 erschien bereits im Februar und nun folgt im April das letzte McCoy Volume mit den verbleibenden 4 Serials der RTL Ära.
http://www.amazon.de/gp/product/B00NUT32...&pf_rd_i=301128
http://www.amazon.de/gp/product/B00RCOXW...&pf_rd_i=301128
Im Juni folgt dann der VOX Pilot "Die fünf Doktoren" - wobei ich hier gespannt bin wie mans mit der geschnittenen dt. Fassung handhabt...
https://www.facebook.com/PandastormPictu...9333347/?type=1

PeeWee


Beiträge: 1.712

09.04.2015 17:40
#79 RE: Story 159 - Doctor Who - Der Film Zitat · antworten

Bei Staffel 3 hat man bei den Spielfilmzusammenschitten wohl die Synchro draufgelegt und die Fehlstellen untertitelt.

hudemx


Beiträge: 7.226

24.04.2016 19:52
#80 Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Fehler oder Absicht?
In der Synchronkartei wird nun Reinhard Glemnitz für Roger Delgado als Master bei den Classic Doctor Who Folgen gelistet - der Eintrag war vor einpaar Wochen noch nicht da.

Zum Verständnis: Delgado spielte den Master in den Staffeln 8 bis 10, Staffeln zu denen es offiziell nie eine dt. Synchronfassung gegeben hat. Könnte es möglich sein das sich jemand Classic Who angenommen hat und mehr für Deutschland synchronisiert wird?

Könnte natürlich auch ein Fehler sein und jemand verwechselt Delgado mit dem Ainley Master der ja bei 3 Auftritten von Glemnitz synchronisiert wurde.

ftde



Beiträge: 766

24.04.2016 20:14
#81 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #80
Könnte natürlich auch ein Fehler sein und jemand verwechselt Delgado mit dem Ainley Master der ja bei 3 Auftritten von Glemnitz synchronisiert wurde.
So wird es wohl sein. Dass es überhaupt zu einer Synchronisation weiterer klassischer Folgen kommt, ist für sich leider schon recht unwahrscheinlich. Dass es schon passieren sollte, lange bevor die bereits 89/90 synchronisierten Folgen komplett veröffentlicht sind und dies obendrein dann auch noch das erste sein sollte, was wir davon hören - das halte ich für ausgeschlossen.

hudemx


Beiträge: 7.226

20.01.2017 17:16
#82 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Polyband bringt Ende April das aller erste Serial zur Serie auf DVD - aktuell jedoch nur in einer OmU Fassung.
Auf Facebook meinte der Publisher jetzt aber das sie bei genug Interesse über eine dt. Fassung nachdenken :D
https://www.facebook.com/polyband/photos...4867836/?type=3

PeeWee


Beiträge: 1.712

20.01.2017 18:09
#83 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Die Mail der betreuenden Agentur sagt dazu aber:

Pandastorm Pictures veröffentlicht DOCTOR WHO – Der Film erstmalig in deutscher Sprache! Die Collector’s Edition erscheint am 17. Februar und enthält auf einer Blu-ray und zwei DVDs den Film und fünf Stunden Bonusmaterial sowie ein Fanbooklet.

jjbgood



Beiträge: 613

20.01.2017 18:34
#84 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Doctor Who der Film von Pandastorm und An Unearthy Child von Polyband sind zwei völlig verschiedene Sachen.

PeeWee


Beiträge: 1.712

20.01.2017 22:13
#85 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Stimmt, mein Fehler, da hab ich nicht richtig aufgepaßt.

Metro


Beiträge: 1.671

24.01.2017 12:12
#86 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #82
Polyband bringt Ende April das aller erste Serial zur Serie auf DVD - aktuell jedoch nur in einer OmU Fassung.
Auf Facebook meinte der Publisher jetzt aber das sie bei genug Interesse über eine dt. Fassung nachdenken :D
https://www.facebook.com/polyband/photos...4867836/?type=3


Ohje, da kommt dann sicher eine Menge Arbeit auf Michael Schwarzmeier zu... Wieviele Folgen fehlen da jetzt? 600+?

hudemx


Beiträge: 7.226

03.04.2017 15:50
#87 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Nach Polyband setzt nun auch Pandastorm die Classic Serie auf Deutsch fort 0.o - Ich freu mich sehr, aber hoffentlich nicht Pandastorm typisch ne Metz Neun Synchro :/

Zitat
Liebe Whovians, nachdem unser vermeintlicher “Aprilscherz” so hohe Wellen geschlagen hat, folgt hier nun die Auflösung. Natürlich ist das Thema viel zu ernst ;) um darüber zu scherzen. Es kommt also tatsächlich was auf euch zu. Aufgrund Eurer stetigen Unterstützung und Begeisterung haben wir uns reingehängt und können vermelden, dass „Doctor Who - Der Film“ nicht unsere letzte Veröffentlichung aus dem „Classic Who Universum“ sein wird. Wir stecken noch mitten in der Planung und halten Euch auf dem Laufenden. Solange bitten wir um Eure Geduld. Eine schöne Woche und bis demnächst. Euer Pandastorm Pictures Team.



Quelle: Pandastorm bei Facebook

UFKA8149



Beiträge: 9.466

03.04.2017 22:43
#88 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Wann hat Polyband denn die Classic-Reihe fortgesetzt?

hudemx


Beiträge: 7.226

04.04.2017 16:53
#89 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #88
Wann hat Polyband denn die Classic-Reihe fortgesetzt?

Haben ein Release von An Unearthly Child angekündigt und versuchen aktuell ne dt. Synchro zu finanzieren (sollte OmU im April erscheinen, aber nach vielfachen wunsch wird es nun scheinbar doch ne dt. Synchronfassung geben.)

ftde



Beiträge: 766

04.04.2017 17:36
#90 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Hoffentlich. Polyband hatte bei der ursprünglichen OmU-Ankündigung selbst die Idee einer per Crowdfunding finanzierten Synchronisation ins Spiel gebracht und gleichzeitig betont, dass sie nichts versprechen können. Das Feedback war eindeutig: über 100 Kommentare und fast einhellig die Meinung: Den O-Ton haben wir schon, Crowdfunding-Synchro wollen wir. Polyband hat sich für das Feedback bedankt, aber sonst noch nichts von sich hören lassen. Im April wird wohl nichts mehr veröffentlicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz