Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 24.840 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Reeyo


Beiträge: 704

25.04.2012 21:24
#76 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Mich hat jetzt auch die GoT-Sucht gepackt, nachdem ich mir spontan die erste Staffel auf Blu-ray geholt habe.
In der zweiten Staffel wird Natalie Dormer genau wie in der Serie "Die Tudors" von Marieke Oeffinger gesprochen. Diese hat nämlich auf Facebook verlauten lassen, dass sie gestern dafür im Studio stand.

lysander


Beiträge: 977

26.04.2012 15:41
#77 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Dann kann man mit einer TV-Austrahlung auf RTL2 im Herbst hoffen!

Acid


Beiträge: 2.045

26.04.2012 19:10
#78 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Eher nicht. Zunächst feiert die zweite Staffel nächsten Monat auf Sky Atlantic HD ihre Deutschlandpremiere. Im November läuft sie dann noch auf TNT Serie und im Free-TV dann wohl frühestens in einem Jahr.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.706

26.04.2012 21:01
#79 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ich tippe eher auf die Weihnachtszeit. Das Zeitfenster von TNT Serie zu RTL 2 wird beiden Seiten egal sein.


Acid


Beiträge: 2.045

25.05.2012 15:24
#80 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ich habe mal die Neben- und Gastdarsteller im Start entfernt und trage jetzt nur noch den Hauptcast ein. Wir sind erst am Anfang der zweiten Staffel und bei den unzähligen Charakteren, die in den nächsten Jahren noch auftreten würde das irgendwann den Rahmen sprengen.
Jacques Breuer und Martin Umbach gefallen mir übrigens sehr gut in ihren Rollen. Der deutsche Thomas Wlaschiha (Jaqen H’ghar) spricht sich glaube ich selbst und macht das auch ganz gut. Kann das evtl. jemand bestätigen?

EDIT: Sehe gerade, dass er schon in der Synchronkartei steht.


Acid


Beiträge: 2.045

02.06.2012 00:50
#81 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Kurioses Detail: Theons Schwester "Asha" wurde für die TV-Serie in "Yara" umbenannt; wahrscheinlich wollte man Verwechslungen mit dem Charakter "Osha" vermeiden. In der deutschen Synchro wird sie jedoch überraschenderweise wieder Asha genannt. Da waren die Verantwortlichen wohl Kenner der Romane und wollten diese Änderung nicht akzeptieren.

Weiß eigentlich jemand, wer Carice van Houten (Melisandre) spricht?


Slartibartfast



Beiträge: 5.569

04.06.2012 17:00
#82 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ok, Frage nach Studio ist geklärt:
FFS München, B+R: Jan Odle


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Wer ist bitte Bartl?“ (Leo Bardischewski in "Raumschiff Enterprise")

Acid


Beiträge: 2.045

04.06.2012 17:47
#83 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Lucian Msamati (Salladhor Saan) - Michael Ojake

Acid


Beiträge: 2.045

08.06.2012 18:26
#84 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) - Angela Wiederhut

Cyfer



Beiträge: 1.272

14.06.2012 13:03
#85 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Patrick Malahide (Balon Graufreud): Frank Engelhardt

Cyfer



Beiträge: 1.272

15.06.2012 11:56
#86 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Nonso Anozie (Xaro Xhoan Daxos): Charles Rettinghaus

mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2012 12:01
#87 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Nonso Anozie (Xaro Xhoan Daxos): Charles Rettinghaus


wundert mich, daß man nicht tilo schmitz besetzt hat. bei dem koloß.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Cyfer



Beiträge: 1.272

15.06.2012 12:11
#88 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Cyfer
Nonso Anozie (Xaro Xhoan Daxos): Charles Rettinghaus


wundert mich, daß man nicht tilo schmitz besetzt hat. bei dem koloß.




Mich hat eher gewundert, dass es überhaupt ein Berliner geworden ist.

Cyfer



Beiträge: 1.272

22.06.2012 02:36
#89 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Nicholas Blane (Spice King): Bernd Rumpf

Es scheint sich immer mehr zu einer Mischsynchro zu entwickeln, was ich persöhnlich sehr begrüße. In der aktuellen Folge habe ich noch Peter Flechtner und Claudia Urbschat-Mingues auf zwei Nebenfiguren gehört.


mooniz



Beiträge: 7.091

22.06.2012 11:31
#90 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer aus RE: Game Of Thrones (2011-)
Es scheint sich immer mehr zu einer Mischsynchro zu entwickeln, was ich persöhnlich sehr begrüße. In der aktuellen Folge habe ich noch Peter Flechtner und Claudia Urbschat-Mingues auf zwei Nebenfiguren gehört.

irgendwann gehen bei dieser mammutserie die sprecher aus und man muß für nachschub sorgen. find ich gut.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor