Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 12.516 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Torben


Beiträge: 1.040

07.03.2012 15:27
#46 RE: Kung Fu: 14. Caine und der Riesendiamant Zitat · antworten

Hi,

hier die Samples für Folge 13 & 14.



mfg

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folge 13, Jacob Sterne.mp3
Folge 14, Abel & Harpy Lovitt.mp3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

07.03.2012 18:11
#47 RE: Kung Fu: 14. Caine und der Riesendiamant Zitat · antworten

Folge 14: Die zweite Kinderstimme ist Florian Halm.

Griz


Beiträge: 28.827

07.03.2012 19:32
#48 Kung Fu: 15. Caine und der Spieler {The Third Man} Zitat · antworten

15. Caine und der Spieler
>The Third Man<

Erstausstrahlung US:
Thu, 26.04.1973 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 01x14)
© 1973 by Warner Bros. Television
Produktionscode: 166154
Drehbuch: Robert Lewin
Regie: Charles S. Dubin

Erstausstrahlung DE:
Sa., 06.12.1975 (ZDF, 18:00 Uhr) - [Staffel # 01x08 - Episode 8]
Dt. Bearbeitung: Beta-Technik, München
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 48'41''

Inhalt:
Caine findet den ausgeplünderten Berufsspieler Jim Gallagher und bringt ihn nach Hause. Bald zieht es Jim wieder an den Kartentisch. Er gewinnt und bittet Caine, das Geld zu verstecken...


Kwai Chang Caine (David Carradine) Jürgen Clausen
Sheriff Walter Raha           (Ed Nelson)                   Thomas Braut
Jim Gallagher (Fred Beir) Michael Chevalier
Fay (Barbara Stuart) Ingrid van Bergen
Noreen Gallagher {28:33} (Sheree North) Rosemarie Kirstein
Master Kan (Philip Ahn) Christian Marschall
Master Po (Keye Luke) Leo Bardischewski
junger Caine                  (Radames Pera)                Niko Macoulis
Wray {38:19} (John Alderson) Jürgen Rehmann
Norris (Robert F. Hoy) Manfred Schott
Eldon Riddle {32:23} (Vic Perrin) Hans-Jürgen Diedrich
Martha {32:04} (Virginia Gregg) ?
Deputy {43:21} (Steven Chambers, uncredited) Michael Rüth
Dealer {12:13} (Sig Frohlich, uncredited) ?
Angelo {11:29} (Angelo Rossitto, uncredited) Hugo Schrader
Diese Episode hat keine Rückblenden im Vorspann.

Griz


Beiträge: 28.827

07.03.2012 19:32
#49 Kung Fu: 16. Caine und der alte Häuptling {The Ancient Warrior} Zitat · antworten

16. Caine und der alte Häuptling
>The Ancient Warrior<

Erstausstrahlung US:
Thu, 03.05.1973 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 01x15)
© 1973 by Warner Bros. Television
Produktionscode: 166155
Drehbuch: A. Martin Zweiback
Regie: Robert Butler

Erstausstrahlung DE:
Sa., 13.12.1975 (ZDF, 18:00 Uhr) - [Staffel # 01x09 - Episode 9]
Dt. Bearbeitung: Beta-Technik, München
Buch & Dialogregie: ?
dt. Episodenlänge: 46'00'' (gekürzt)
DVD-Episodenlänge: 48'51''

Inhalt:
Häuptling Donnerwolke möchte in seiner Heimat sterben. Kwai Chang Caine versucht, dem alten Indianer seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch das Unterfangen erweist sich schwieriger als zunächst gedacht...


Kwai Chang Caine (David Carradine) Jürgen Clausen
Donnerwolke/Ancient Warrior   (Chief Dan George)            Walter Bluhm
Sheriff Aldon Pool (Victor French) Herbert Weicker
Bürgermeister Howard Simms (Denver Pyle) Heinz Engelmann > Conti zu Grizzly Adams
Lucas Bass (G. D. Spradlin) Gert Günther Hoffmann
Judge Emmitt Marcus (Will Geer) Walter Reichelt
Harlow Strunk (Kenneth O'Brien) Horst Raspe
Josh (Gary Busey) Thomas Piper
Andy                          (William Katt)                Ivar Combrinck
Verne {22:23} (Richard Young) Michael Ande
Deputy Ty (Clay Tanner) Fred Klaus
Deputy Gil (Bucklind Beery) Peter Thom
Barkeeper {03:26} (Bill McLean, uncredited) ?
Diese Episode beginnt wieder mit den Rückblenden im Vorspann.
"Master Po" und der "junge Caine" traten zwar in der Episode auf, es waren aber nur Wiederholungen aus vorangegangenen Episoden - also keine neuen Synchrostellen.

Schnittbericht:
10:53 - 11:33 [Originalfassung] // bei 10:53 [ZDF-Fassung]
Häuptling Donnerwolke sagt zu Caine noch, dass er dahin zurückmüsse wo er geboren wurde und dass sein Wunsch sei erst zu sterben, wenn er das Ziel seiner (letzten) Reise erreicht habe.
Cut: 40 Sekunden

14:15 - 15:45 [Originalfassung] // bei 13:35 [ZDF-Fassung]
Flashback-Szene von "Master Po" und "jungem Caine": Philosophie über den Anfang und das Ende des Lebens
Cut: 1 Minute 30 Sekunden

17:42 - 18:22 [Originalfassung] // bei 15:32 [ZDF-Fassung]
Häuptling Donnerwolke beginnt noch zu tanzen. Die Deputys Ty und Gil kommen hinzu und beobachten das Verhalten des alten Indianers.
Cut: 40 Sekunden


Nahtlos geht's weiter! Am nächsten Mittwoch startet die 2. Season!

Pete


Beiträge: 2.799

10.03.2012 19:21
#50 RE: Kung Fu: 16. Caine und der alte Häuptling Zitat · antworten

Schon schön, dass bei "Kung Fu" auch gelegentlich Berliner Sprecher wie Martin Hirthe und Michael Chevalier eingesetzt wurden.

Kenne die Serie leider auch noch nicht und würde sie mal gerne kennenlernen. Wäre darum schön, wenn sie mal wieder zu einer guten Zeit im Free TV läuft- aber in 4:3. Leider wurde ja bei den DVD´s das Format von 4:3 auf 16:9 umbeschnitten. Schade, dass Du deine "Premiere" auch so erleben musst, Griz.

Gruß

Pete

Torben


Beiträge: 1.040

11.03.2012 22:05
#51 RE: Kung Fu: 16. Caine und der alte Häuptling Zitat · antworten

Hi,


#15

Wray - Thomas Piper ?

#16

Verne - Michael Ande



mfg

Torben


Beiträge: 1.040

14.03.2012 22:11
#52 RE: Kung Fu: 16. Caine und der alte Häuptling Zitat · antworten

Hi,

hier die Samples zu Folge 15 & 16



mfg

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folge 15, Dealer.mp3
Folge 15, Deputy.mp3
Folge 15, Eldon Riddle.mp3
Folge 15, Martha.mp3
Folge 15, Noreen Gallagher.mp3
Folge 15, Wray.mp3
Folge 16, Barkeeper.mp3
Jayden



Beiträge: 6.393

14.03.2012 23:07
#53 RE: Kung Fu: 16. Caine und der alte Häuptling Zitat · antworten

Moin moin,

der kurze Text des Deputys erinnert mich an Michael Rüth - aber da das Sample sehr kurz ist, ist dies erstmal eine Meinung unter Vorbehalt.

MfG,

Jayden

Griz


Beiträge: 28.827

15.03.2012 01:03
#54 Kung Fu: 17. Caine und der Neger {The Well} Zitat · antworten

17. Caine und der Neger
>The Well<

Erstausstrahlung US:
Thu, 27.09.1973 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 02x01)
© 1973 by Warner Bros. Television
Produktionscode: 166201
Drehbuch: Kittridge Barton
Regie: Jerry Thorpe

Erstausstrahlung DE:
Sa., 29.05.1976 (ZDF, 18:00 Uhr) - [Staffel # 01x26 - Episode 26]
Dt. Bearbeitung: Beta-Technik, München
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 48'22''

Inhalt:
Caine wandert durch das ausgedörrte Gebiet von Crossroads. Er trinkt verdorbenes Wasser und bekommt davon hohes Fieber. Trotz seiner Erkrankung muss er sich gegen missgünstige Mitmenschen und einen eifrigen Hilfssheriff zur Wehr setzen...


Kwai Chang Caine (David Carradine) Jürgen Clausen
Caleb Brown                   (Hal Williams)                Herbert Weicker
Deputy Mitchell (Tim McIntire) Thomas Braut
Sheriff Grogan (Jim Davis) Otto Stern
Master Po (Keye Luke) Leo Bardischewski
junger Caine (Radames Pera) Niko Macoulis
Elizabeth {11:29}             (Mae Mercer)                  ?
Daniel {11:34} (George Spell) ?
Parkes {04:37} (Robert Karnes) Willy Friedrichs
Bess Hawkins (Jane Lambert) Haide Lorenz
Juliet {20:48} (Ta-Ronce Allen) ?
Drifter {02:21} (Chuck Hayward, uncredited) ?

Griz


Beiträge: 28.827

15.03.2012 01:03
#55 Kung Fu: 18. Caine und der Maskenmörder {The Assassin} Zitat · antworten

18. Caine und der Maskenmörder
>The Assassin<

Erstausstrahlung US:
Thu, 04.10.1973 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 02x02)
© 1973 by Warner Bros. Television
Produktionscode: 166202
Drehbuch: Spooner Glass, Dan Ullman
Regie: Richard Lang

Erstausstrahlung DE:
Sa., 31.01.1976 (ZDF, 18:00 Uhr) - [Staffel # 01x14 - Episode 14]
Dt. Bearbeitung: Beta-Technik, München
Buch & Dialogregie: ?
dt. Episodenlänge: 45'30'' (gekürzt)
DVD-Episodenlänge: 47'40''

Inhalt:
Kwain Chang Caine liefert einen Toten, ermordet von einem maskierten Mann, bei einer Handelsstation ab. Dadurch gerät er unverhofft in eine Familienfehde zwischen Noah Jones und Andrew Swan...


Kwai Chang Caine (David Carradine) Jürgen Clausen
Noah Jones                    (Dana Elcar)                  Otto Stern
Abe Jones (James Keach) Martin Umbach
Akiko Swan {13:17} (Beverly Kushida) Marianne Hoffmann?
Master Po (Keye Luke) Leo Bardischewski
Master Kan (Philip Ahn) Christian Marschall
junger Caine (Radames Pera) Niko Macoulis
Andrew Swan                   (William Glover)              Niels Clausnitzer
Mrs. Swan {04:34} (Nobu McCarthy) ?
Trapper {03:50} (Douglas Fowley) ?
Smith (Robert Ito) Thomas Braut
Barlow (Wayne Storm) Fred Klaus
Mackey (Phil Chambers) Heinz Engelmann
Carey (Wayne Foster) Fred Klaus

Schnittbericht:
15:51 - 16:03 [Originalfassung] // bei 15:51 [ZDF-Fassung]
Caine und Akiko: Caine sagt zu ihr noch, dass es ihn freut, wenn ein hübsches Mädchen so neugierig sei.
Cut: 12 Sekunden

19:43 - 21:09 [Originalfassung] // bei 19:31 [ZDF-Fassung]
Caine hängt (an den Armen gebunden) in der Scheune. Noah kommt herein und will von ihm wissen, wer die Kutsche überfallen habe. Caine beteuert, dass er es nicht war. Noah zeigt ihm daraufhin den Shuriken [Wurfstern]. Caine bietet an, dem verletzten Kutscher Mackey zu helfen, doch Noah lehnt (zunächst) ab und verlässt die Scheune wieder.
Cut: 1 Minute 26 Sekunden

34:29 - 35:01 [Originalfassung] // bei 32:51 [ZDF-Fassung]
Mrs. Swan fragt ihren Mann Andrew, ob es zu spät sei ihn zu fragen, ob er sie liebe.
Cut: 32 Sekunden

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

15.03.2012 19:00
#56 RE: Kung Fu: 18. Caine und der Maskenmörder Zitat · antworten

Hallo Griz,

Folge 15
Eldon Riddle {32:23} (Vic Perrin) Hans-Jürgen Diedrich
Deputy (Steven Chambers, uncredited) Michael Rüth (stimmt!)

Hast Du von Angelo kein Sample?

RoTa


Beiträge: 1.252

15.03.2012 19:48
#57 RE: Kung Fu: 15. Caine und der Spieler Zitat · antworten

Hallo,

zu # 15:

Sheree North ('Noreen Gallagher') = Rosemarie Kirstein

MfG
Jürgen

Torben


Beiträge: 1.040

21.03.2012 18:53
#58 RE: Kung Fu: 18. Caine und der Maskenmörder Zitat · antworten

Hi,


Samples zu den Folgen 17 & 18.



mfg

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folge 17, Daniel.mp3
Folge 17, Drifter.mp3
Folge 17, Elizabeth.mp3
Folge 17, Juliet.mp3
Folge 17, Parkes.mp3
Folge 18, Akiko Swan.mp3
Folge 18, Mrs. Swan.mp3
Folge 18, Trapper.mp3
Griz


Beiträge: 28.827

21.03.2012 23:15
#59 Kung Fu: 19. Caine und der geraubte Kelch {The Chalice} Zitat · antworten

19. Caine und der geraubte Kelch
>The Chalice<

Erstausstrahlung US:
Thu, 11.10.1973 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 02x03)
© 1973 by Warner Bros. Television
Produktionscode: 166203
Drehbuch: William Kelley
Regie: Jerry Thorpe

Erstausstrahlung DE:
Sa., 27.06.2015 (PRO 7 MAXX, 13:50 Uhr) - [Staffel # 04x03 - Episode 62] > letzte neue Episode!!
Dt. Bearbeitung: ? (Münchener Synchro)
Buch & Dialogregie: ?
DVD-Episodenlänge: 47'58''

Inhalt:
Caine wird Zeuge als Padre Benito von Gangstern erschossen wird. Die Bande nimmt einen kostbaren Kelch an sich, den der Padre mit sich führte. Caine wird später durch Padre Braganza gebeten, den Kelch wiederzubeschaffen...


Kwai Chang Caine (David Carradine) Manou Lubowski
Capt. Luther Staggers         (William Smith)               Ekkehardt Belle
Padre Braganza (Gilbert Roland) ?
Master Kan (Philip Ahn) Dirk Galuba
junger Caine (Radames Pera) ?
Swamper Gilchrist {13:06}     (Lee Paul)                    Christian Weygand
Traphagen {13:03} (Charles Dierkop) Matthias Klie
Los Vidrios {16:22} (Pepe Serna) ?
Padre Benito {02:57} (Victor Millan) ?
Diaz {08:03} (Louis V. Arco) Christoph Jablonka
Father Clancy (Stafford Repp) Michael Gahr
Kunkel {13:46} (Steven Chambers, uncredited) Matthias Klie od. Willi Röbke
Tubbs {34:48} (Rick Hurst, uncredited) Gerhard Jilka
Wächter (Yuki Shimoda, uncredited) Christoph Jablonka

Griz


Beiträge: 28.827

21.03.2012 23:15
#60 Kung Fu: 20. Caine und der Fluch des Hexers {El Brujo} Zitat · antworten

20. Caine und der Fluch des Hexers
>El Brujo<

Erstausstrahlung US:
Thu, 25.10.1973 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 02x04)
© 1973 by Warner Bros. Television
Produktionscode: 166204
Drehbuch: Katharyn Terry, Michael S. Michaelian
Regie: Richard Lang

Erstausstrahlung DE:
Sa., 09.07.1994 (PRO 7, 12:08 Uhr) - [Staffel # 02x02 - Episode 41] > letzte Episode!
Dt. Bearbeitung: Beta-Technik, München
Buch & Dialogregie: ?
dt. Episodenlänge: 47'46'' (gekürzt)
US-Episodenlänge: 47'55''

Inhalt:
Eine verletzte Frau bittet Caine, sich um ihren Jungen zu kümmern. Caine nimmt den stummen Jungen mit in eine mexikanische Stadt. Dort geraten beide an einen Zauberer, der scheinbar das ganze Dorf verhext hat...


Kwai Chang Caine (David Carradine) Stephan Hoffmann
Don Emilio Fierro             (Henry Darrow)                Frank Engelhardt
Carlos (Emilio Fernández) Kurt Eugen Ludwig
Zauberer Liu (Benson Fong) Werner Abrolat
Master Po (Keye Luke) Leo Bardischewski
junger Caine (Radames Pera) ?
Maria {24:10}                 (Maria Elena Cordero)         Carin Christina Tietze
Esteban {06:45} (Rodolfo Hoyos Jr.) Thomas Rau
Tadeo {08:01} (Felipe Turich) ?
Miguel {06:55} (Fernando Escandon) ?
Father Salazar (Julio Medina) Ulrich Frank
blonder Junge (Jimmy Turner) -hat keinen Text-
alte Frau (-uncredited-) Haide Lorenz

Schnittbericht:
25:23 - 25:32 [Originalfassung] // bei 25:23 [PRO 7-Fassung]
Es fehlt: "Carlos" dreht sich noch weiter um, grinst und das Bild friert ein - Abblende.
Cut: 9 Sekunden

Letzte neue Folge, die PRO 7 ausstrahlte. Erst in 1995 wanderte die Serie zu "Kabel 1", wo 18 weitere Episoden in Erstausstrahlung liefen.

Nächste Folgen am nächsten Mittwoch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz