Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor David Tennant Philipp Brammer Martha Jones Freema Agyeman Jana Kilka
Sally Sparrow Carey Mulligan Mia Diekow Kathy Nightingale Lucy Gaskell Jenny Bischoff Larry Nightingale Finlay Robertson Matthias Deutelmoser Malcolm Wainwright Richard Cant Andreas Meese Ben Wainwright Thomas Nelstrop Louis Friedemann Thiele Banto Ian Boldsworth Martin Bross Sergeant Ray Sawyer Gregor Höppner Billy Shipton (J) Michael Obiora ??? Billy Shipton (A) Louis Mahoney Frank-Otto Schenk
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x10-Banto.mp3
3x10-Ben_Wainwright.mp3
3x10-Billy_Shipton.mp3
3x10-Kathy_Nightingale.mp3
3x10-Sally_Sparrow.mp3
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor David Tennant Philipp Brammer Martha Jones Freema Agyeman Jana Kilka Jack Harkness John Barrowman Philipp Moog
Chieftain Paul Marc Davies Tobias Brecklinghaus Padra Toc Shafe Cane Rene Zagger Matthias Haase Neue Rasse Frau ??? ??? Professor Yana Derek Jacobi Hans-Gerd Kilbinger Chantho Chipo Chung Milena Karas Lieutenant Atillo Neil Reidman Olaf Reitz Wache Robert Forknall ??? Creet John Bell ??? Kistane TSC Deborah MacLaren ??? Neue Rasse Spionin Abigail Canton [Stumm] Rose Tyler* Billie Piper Maren Rainer Master Anthony Ainley*** Hans-Gerd Kilbinger Uhr ??? Michael Deffert Master Roger Delgado** ??? Gesicht von Boe* Struan Rodger Martin Umbach Master John Simm Michael Deffert
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x11-Atillo.mp3
3x11-Chantho.mp3
3x11-Chieftain.mp3
3x11-Creet.mp3
3x11-Kistane_TSC.mp3
3x11-Master_Delgado.mp3
3x11-Neue_Rasse_Frau.mp3
3x11-Wache.mp3
Zitat von ftde im Beitrag #159Ich glaube nicht, dass Sally von Britta Steffenhagen gesprochen wird. Auch klingt der Rose-Schnipsel für mich leider nicht nach Maren Rainer.
Schau mal bei wem Britta steht ;)
Bzgl. Maren bin ich nicht sicher - es klingt etwas nach ihr, aber auch nicht - deswegen nur spekulation :/
Zitat von ftde im Beitrag #159Ich glaube nicht, dass Sally von Britta Steffenhagen gesprochen wird. Auch klingt der Rose-Schnipsel für mich leider nicht nach Maren Rainer.
Schau mal bei wem Britta steht ;)
Upps. Ich habe das allerdings erst beim Schreiben durcheinander gebracht und meinte eigentlich auch das Sample zu Kathy.
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor David Tennant Philipp Brammer Martha Jones Freema Agyeman Jana Kilka Jack Harkness John Barrowman Philipp Moog
Nachrichtensprecher Olivia Hill Vanessa Wunsch Master/Harold Saxon John Simm Michael Deffert Sekretäre ??? ??? Lucy Saxon Alexandra Moen Silke Linderhaus Tish Jones Gugu Mbatha-Raw Corinna Riegner Albert Dumfries Nicholas Gecks Hans Bayer Vivien Rook Nichola McAuliffe Liane Rudolph Sharon Osbourne Sharon Osbourne ??? McFly ??? ??? Ann Widdecombe Ann Widdecombe ??? Toclafane Sphären ??? Kirstin Hesse Francine Jones Adjoa Andoh Michaela Kametz Clive Jones Trevor Laird Fabian Körner Miss Dexter Elize du Toit Daniela Bette-Koch Leo Jones Reggie Yates Jan van Weyde Trinity Wells Lachele Carl Ilya Welter Nachrichtensprecher Daniel Ming [OT] Präsident Winters Colin Stinton Peter Reinhardt
Dateianlage:
3x12-Ann_Widdecombe.mp3
3x12-Leo_Jones.mp3
3x12-McFly.mp3
3x12-Miss_Dexter.mp3
3x12-Sekretaere.mp3
3x12-Sharon_Osbourne.mp3
Thomas Milligan Tom Ellis Peter Lontzek Master/Harold Saxon John Simm Michael Deffert Toclafane Shpären ??? Emmanuel Zimmermann & ??? Francine Jones Adjoa Andoh Michaela Kametz Tish Jones Gugu Mbatha-Raw Corinna Riegner Alison Docherty Ellie Haddington Hildegard Meier Clive Jones Trevor Laird Fabian Körner Lucy Saxon Alexandra Moen Silke Linderhaus Frau Natasha Alexander Ulrike Hoetzel Junge Tom Golding Philipp Danne Computerstimme ??? ??? Soldat ??? ???
Die dt. Fassung basiert auf der geschnittenen internationalen Fassung dieser Folge. Es fehlen rund 5 Minuten Material.
Dateianlage:
3x13-Alison_Docherty.mp3
3x13-Computerstimme.mp3
3x13-Junge.mp3
3x13-Soldat.mp3
3x13-Toclafane_Stimmen.mp3