Leider kann ich nur ein paar Spekulationen beisteuern (naja, und Sven Dahlem ^^) 01_CaptainBud -> Konrad Krauss 01_DrBerger -> Sven Dahlem 01_Lamp -> Michael Quiatowsky 02_Carl -> Michael Quiatowsky 06_Gorillaboss -> Michael Quiatowsky 07_Banda -> Konrad Krauss 07_Batsu -> Michael Quiatwosky 08_Affe -> Michael Quiatwosky 08_Hotelpage -> Michael Quiatwosky
01_CaptainBud -> Konrad Krauss 01_Lamp -> Michael Quiatkowksy 01_Thomas -> Claudia Schermutzki 02_Anführer -> Konrad Krauss 02_Carl -> Michael Quiatkowksy 02_Lynca -> Susanne Beck (?) 06_Baldun -> Sven Dahlem 06_Gorillaboss -> Michael Quiatkowksy 07_Banda -> Konrad Krauss 07_Batsu -> Michael Quiatkowksy 07_Schamane -> Michael Quiatkowksy 08_Frau -> klingt nach Traudel Sperber 08_Häuptling -> Konrad Krauss (oder doch Sven Dahlem?) 08_Hotelpage -> Michael Quiatkowksy
09_Elefant -> Michael Quiatkowksy 09_Galago -> Helgo Liebig stimmt 10_Balthasar -> Sven Dahlem 10_Rick -> Michael Quiatkowksy 11_Haendler -> Konrad Krauss 11_Pilot -> Konrad Krauss 11_Rianda -> Michael Quiatkowsky stimmt 14_Säbelzahntiger -> Sven Dahlem (?) 14_Sindbad -> Michael Quiatkowksy
Vielen Dank. Als Belohnung gibt es direkt die restlichen Episodenrollen der Serie. Ein paar Vermutungen hätte ich zwar, aber die spare ich mir mal lieber.
17_Expeditionsmitglied -> Konrad Krauss 17_Kutter -> Michael Quiatkowksy 17_Löwe -> Michael Quiatkowksy 17_Löwenboss -> Konrad Krauss 17_Totto -> Michael Quiatkowksy 18_Pagula -> Konrad Krauss 18_Rizo -> Michael Quiatkowksy 19_Peke -> Claudia Schermutzki 20_Büffel -> Sven Dahlem (?) 21_Agura -> Thomas Schüler 21_Kommandant -> Michael Quiatkowksy (?) 22_AlterElefant -> Konrad Krauss 23_Jeff -> Michael Quiatkowksy 23_Silberwolf -> Sven Dahlem 24_Büffel -> Sven Dahlem (?) 24_Vogel -> Claudia Schermutzki 25_Rommel -> Konrad Krauss
Wenn Miriam Susanne Beck ist, kann das Fragezeichen bei den übrigen Rollen weg.
Juhu, danke euch beiden. Bei ein paar Quiatkowskys (was ein Name) hätte ich sogar richtig gelegen. Gerhart Hinze mit bisher nur einer Rolle sticht etwas heraus. Gut möglich, dass er sich noch in anderen Episoden in ein paar kleineren Rollen versteckt.
Könnte Panjo (07_Panjo / 09_Panjo) dann eigentlich eine Charge von Susanne Beck sein? Klingt Miriam nicht ganz unähnlich finde ich.