Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 38.710 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
toto


Beiträge: 1.618

05.03.2023 13:10
#301 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Unpopular Opinion: Ich kann mit Anja Godenschwegers Stimme gar nichts anfangen, in Emergency Room wo sie das erste Mal Mariska Hargitay sprach hätte ich der Rolle mehrmals gerne den Mund zugeklebt.

Koboldsky


Beiträge: 3.257

24.05.2023 20:46
#302 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Mir fällt noch ein, dass ich Gordon Piedesacks Stimme nicht sonderlich angenehm finde.
Was aber eigentlich irgendwo unlogisch ist, da ich auf der anderen Seite Christian Brückner ja sehr gerne höre, zu dem Piedesack Ähnlichkeit besitzt.

CrimeFan



Beiträge: 6.479

24.05.2023 21:09
#303 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Nicht gerne hören ist vielleicht übertrieben, aber Ulrike Stürzbecher merkt man meistens an, wenn sie eine Rolle nicht mag/uninteressant findet. Ihr Spiel wirkt dann zumeist etwas genervt bzw. als würde sie schnell fertig werden wollen.

Hydarnes



Beiträge: 310

24.05.2023 22:20
#304 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #302
Mir fällt noch ein, dass ich Gordon Piedesacks Stimme nicht sonderlich angenehm finde.
Was aber eigentlich irgendwo unlogisch ist, da ich auf der anderen Seite Christian Brückner ja sehr gerne höre, zu dem Piedesack Ähnlichkeit besitzt.

Bei mir ist es lustigerweise umgekehrt. Ich höre den etwas weicheren Piedesack lieber als "das Original".
Davon abgesehen habe ich zuletzt die Stimme von Steffen Wilhelm kennengelernt. Vielleicht ist er ein Sprecher, dessen Performance sehr von der Regie abhängt, aber in den Rollen, die ich bisher von ihm gehört habe, ist er mir jedes Mal durch seinen extrem unnatürlichen affektierten Singsang gehörig auf die Nerven gegangen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.175

29.09.2023 00:24
#305 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Leider muss ich hier Wolfgang Wagner nennen. Er klingt mir irgendwie stets abgeklärt, hat was arrogantes in der Stimme... ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Es gibt leider kaum eine Rolle, wo er mich wirklich überzeugt hat.

Mikosch373


Beiträge: 3

07.10.2023 17:25
#306 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Ich höre Annina Braunmiller-Jest nicht gerne. Man hört, dass sie eine gute Sprecherin ist, aber ich mag ihre Stimme einfach überhaupt nicht.

Sticky


Beiträge: 27

07.10.2023 17:31
#307 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

ich finde Kasper Eichel nervig

Jane



Beiträge: 537

08.10.2023 19:08
#308 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Sven Gerhardt. Unangenehme und austauschbare 08–15 Stimme und oft ... nunja ... "schauspielerisch herausgefordert",

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz