Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

23.01.2012 18:56
#16 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Eigentlich meinte ich das positiv.



"Ja, ich weiß. "
(Christoph Krix in DIE SIMPSONS)

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2012 20:56
#17 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Lightyear
Der Lorax wird in der deutschen Fassung angeblich von Danny DeVito selbst gesprochen - auf Deutsch.

http://www.mediabiz.de/film/news/univers...0123&lpos=InV_1


na, da bin ich mal gespannt was das gibt.

grüße
ralf

John Connor



Beiträge: 4.883

23.01.2012 22:36
#18 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Bitte wie?! Erst setzt er aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen einen Sprecher durch, der komplett gegen sein Image geht und nur recht einseitig zu ihm passt [...]



Worauf ist das bezogen? Auf DER LORAX oder generell auf die Duwner-Nachfolge? Sonnenschein? Erzähl...!

Grüße,
Fehmi

berti


Beiträge: 17.492

23.01.2012 22:40
#19 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Eventuell auf die Aussage in diesem älteren Beitrag:topic-threaded.php?forum=11776729&threaded=1&id=510401&message=7176651

John Connor



Beiträge: 4.883

23.01.2012 22:50
#20 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Aaaah, okay! Danke schön für den Link.

Grüße vom Ex-Forumsarchivar

Jochen


Beiträge: 773

13.02.2012 20:02
#21 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Und Danny de Vito macht das gut:

http://youtu.be/69yYr4J_6yY

Finde ich überraschend gut - die paar Sätze. Ist mal was neues und frisches.

Knew-King



Beiträge: 6.542

13.02.2012 20:08
#22 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Lächerlich. Ein Kind versteht den doch gar nicht.
Wer das gut findet, findet auch Franc Tausch sympathisch
BTW: http://film.wikia.com/wiki/Franc_Tausch
WTF? Seit wann ist die Pappnase Synchronsprecher? Für Flugzeugsynchros?

Jochen


Beiträge: 773

13.02.2012 20:26
#23 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Franc Tausch ist sympatisch und wie ich finde ehrlich. Ausserdem sehr sympatisch. Ich sehe seine Videos gerne und sind wir ehrlich - er lebt und macht in Hollywood und das ist respektabel. Davon träumen andere sicherlich.

Besser als zum xten Mal irgendeine der üblichen Verdächtigen zu hören und besser als irgendeine Promi Synchro von den deutschen Pappnasen.

Bei Wikia wurde etwas übertrieben. Ich finde nur zwei Filme wo er synchronisiert hat, sowie zwei TKKG Folgen. Also "Zahlreich" ist anders.

Knew-King



Beiträge: 6.542

13.02.2012 20:34
#24 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Franc Tausch ist sympatisch...


Ich hab's gewusst

Zitat von Jochen
...er lebt und macht in Hollywood und das ist respektabel.


Wieso? Da hin ziehen und meine unqualifizierte Meinung in 'ne Kamera quaken kann ich auch. Kann jeder. Keine Leistung. Wieso Respektabel?

Den Kerl möcht ich bitte nie hinterm Mikrofon erleben... andererseits, dann muss man wenigstens die Fresse nicht ertragen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

13.02.2012 20:38
#25 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich hab's geahnt. Was für ein Quatsch. Jedes Kind wird sich fragen, wieso das Ding so komisch spricht. Was für eine Schnappsidee! Würde zu gerne den Grund für diesen Unsinn erfahren.

Knew-King



Beiträge: 6.542

13.02.2012 20:39
#26 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Mein Tipp: Alkohol, heftige Hirnlosigkeit oder Franc Tausch ist jetzt im Verleih-Business

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.02.2012 20:41
#27 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

In diesem Punkt muss ich Jochen zustimmen. Ich mag Franc Tausch und weiß gar nicht, warum ihn so viele nicht mögen. Ein lockerer, angenehmer Typ und eine durchaus interessante Stimme. Was jedoch de Vitos Leistung angeht: Das geht in meinen Ohren gar nicht. Selbst Brigitte Nielsen hätte einen besseren Lorax sprechen können. Ne, echt schrecklich.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2012 22:28
#28 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

franc wer?

danny devito geht wirklich nicht. das muß man doch hören!
hat denn jemand irgendwelche andere sprecher erkannt?

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.542

13.02.2012 22:34
#29 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Florian Halm war dabei.

Jochen


Beiträge: 773

14.02.2012 00:02
#30 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Zitat von Jochen
Franc Tausch ist sympatisch...



Ich hab's gewusst

Zitat von Jochen
...er lebt und macht in Hollywood und das ist respektabel.



Wieso? Da hin ziehen und meine unqualifizierte Meinung in 'ne Kamera quaken kann ich auch. Kann jeder. Keine Leistung. Wieso Respektabel?


Den Kerl möcht ich bitte nie hinterm Mikrofon erleben... andererseits, dann muss man wenigstens die Fresse nicht ertragen.




Bisschen beleidigend oder. Dafür verdient er mit seinen Youtube Videos eine Menge Geld und kann sich ein Leben anscheind dort leisten. Ist doch okay.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz