Zitat von VanTobyBitte wie?! Erst setzt er aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen einen Sprecher durch, der komplett gegen sein Image geht und nur recht einseitig zu ihm passt [...]
Worauf ist das bezogen? Auf DER LORAX oder generell auf die Duwner-Nachfolge? Sonnenschein? Erzähl...!
Lächerlich. Ein Kind versteht den doch gar nicht. Wer das gut findet, findet auch Franc Tausch sympathisch BTW: http://film.wikia.com/wiki/Franc_Tausch WTF? Seit wann ist die Pappnase Synchronsprecher? Für Flugzeugsynchros?
Franc Tausch ist sympatisch und wie ich finde ehrlich. Ausserdem sehr sympatisch. Ich sehe seine Videos gerne und sind wir ehrlich - er lebt und macht in Hollywood und das ist respektabel. Davon träumen andere sicherlich.
Besser als zum xten Mal irgendeine der üblichen Verdächtigen zu hören und besser als irgendeine Promi Synchro von den deutschen Pappnasen.
Bei Wikia wurde etwas übertrieben. Ich finde nur zwei Filme wo er synchronisiert hat, sowie zwei TKKG Folgen. Also "Zahlreich" ist anders.
Ich hab's geahnt. Was für ein Quatsch. Jedes Kind wird sich fragen, wieso das Ding so komisch spricht. Was für eine Schnappsidee! Würde zu gerne den Grund für diesen Unsinn erfahren.
In diesem Punkt muss ich Jochen zustimmen. Ich mag Franc Tausch und weiß gar nicht, warum ihn so viele nicht mögen. Ein lockerer, angenehmer Typ und eine durchaus interessante Stimme. Was jedoch de Vitos Leistung angeht: Das geht in meinen Ohren gar nicht. Selbst Brigitte Nielsen hätte einen besseren Lorax sprechen können. Ne, echt schrecklich.