Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chat Noir


Beiträge: 8.360

03.04.2012 22:51
#76 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

The Once-ler: Florian Halm
O'Hare: Olaf Reichmann??

Auch wenn ich Yvonne Greitzke auf Taylor Swift nicht wirklich gut finde, mag ich sie auf diesem fiktiven Charakter. Kommt sympathisch rüber.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.04.2012 22:53
#77 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris
Auch wenn ich Yvonne Greitzke auf Taylor Swift nicht wirklich gut finde, mag ich sie auf diesem fiktiven Charakter.


sehe ich auch so. gott sei dank ist es kein realfilm.

dlh


Beiträge: 14.891

06.05.2012 23:23
#78 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Mal 'ne blöde Frage: Hat man DeVito eigentlich in die entsprechenden Länder gekarrt oder hat man den jeweiligen Regisseuren eine Reise nach Amerika spendiert?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.05.2012 23:24
#79 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Das Making-Of beantwortet diese Frage im Grunde schon: Regisseure flogen in die USA.

weyn


Beiträge: 2.016

07.05.2012 10:50
#80 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris
O'Hare: Olaf Reichmann??


Klein und etwas dick: Das müsste Lutz Schnell sein.

EDIT: Ne, hast Recht, es ist Olaf Reichmann. Haut im Prinzip aber in die gleiche Kerbe.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

31.05.2012 18:45
#81 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Hallo,

Ted Zac Efron Jannik Schümann

Fierstein


Beiträge: 654

02.06.2012 13:04
#82 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,

Ted Zac Efron Jannik Schümann



Das stimmt. Sehr gut!

Cyfer



Beiträge: 1.360

26.06.2012 11:47
#83 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Anbei ein erster Ausschnitt mit DeVito.

            O-Stimme       D-Stimme
Once-ler Ed Helms Florian Halm

marakundnougat


Beiträge: 4.484

26.06.2012 12:22
#84 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Danny DeVito klingt gar nicht mal so schlecht. Es ist zwar eine Promisynchro eines bisher nicht dagewesenen Ausmaßes, aber immerhin merkt man, dass DeVito ein Schauspieler ist und auch weiß, was er in der Szene zu spielen hat, da er es im Original ja bereits gesprochen hat. Man muss sehen, wie das im ganzen Film verteilt ist, aber bisher ist das einzige, was ein wenig irritiert der Akzent, der allerdings auch weniger stark ist, als ich bisher angenommen hatte.

Kirk20



Beiträge: 2.363

26.06.2012 13:10
#85 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Klingt jetzt nicht so schlecht. Zumindest besser als im diesem Making of. Aber optimal ist und bleibt diese Besetzung trotzdem nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.542

26.06.2012 15:51
#86 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Das klingt immernoch kacke, sorry. Man merkt einfach das er keine Ahnung hat was genau er da sagt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 17:37
#87 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

ich find das gut. Akzent ist doch ok - klingt aber ein bischen wie Bill Ramsey.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.06.2012 18:17
#88 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #86
Das klingt immernoch kacke, sorry. Man merkt einfach das er keine Ahnung hat was genau er da sagt.

so sieht's aus.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.06.2012 21:12
#89 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Hach, nee, es klingt schon irgendwie anders schlecht als Christopher Lee seinerzeit, aber leider trotzdem schlecht. DeVito klingt eher wie jemand, der vor den Aufnahmen acht Maß Bier in ein paar Stunden getrunken hat, und jetzt gerade noch so geradeaus reden kann. Manches verstehe ich nur, weil ich weiß bzw. erschließen kann, was es heißt, anderes wiederum ist überraschend gut. Trotzdem einfach nicht mein Fall.

lysander


Beiträge: 1.109

27.06.2012 15:44
#90 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Der Film ist im Ausland ja auch gefloppt, also die ganze Werbung und Aktion umsonst ;) der deutsche Start steht noch bevor...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz