Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.906

14.02.2012 06:33
#31 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich wollte ja eigentlich was zur Leistung DeVitos für DeVito sagen, aber ich verstehe einfach nicht, was dieses brabbelnde orangene Wesen mir mitteilen möchte. Ne, das ist nichts. Die Idee war schon daneben, bevor sie entstand. Von daher, ab auf die Blu-Ray mit DeVitos Takes, als "Hidden...", nein, besser noch als "Forbidden Feature" und dann die schöne Fassung mit Wolfgang Hess in die Kinos bringen.

Jochen


Beiträge: 773

14.02.2012 06:59
#32 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich find die Idee frisch und find das recht witzig als Konsument :) Ist doch so schlecht auch nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

14.02.2012 11:40
#33 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Den Verantwortlichen haben sie doch ins Hirn ges***. Das ist die bescheuertste Besetzung seit langem. Gerade das Zielpublikum dürfte, wie hier schon gesagt wurde, Probleme haben, ihn richtig zu verstehen.

Zitat von dlh
und dann die schöne Fassung mit Wolfgang Hess in die Kinos bringen.


Finde Wolfgang Völz, der ihn auch im ersten Trailer spricht, passender.

smeagol



Beiträge: 3.901

14.02.2012 12:47
#34 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Sorry, das war und ist wirklich eine Schnapsidee. Für mich nicht nachvollziehbar.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.02.2012 18:53
#35 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Die erste Assoziation, als ich diesen Mist hörte, war "Vader Abraham" in der deutschen Version vom Lied der Schlümpfe...
Auch wenn's für manch einen paradox klingen wird, aber hier ist die Selbstsynchro bescheuerter als jede Promisynchro.

Noch ne Frage:

Zitat
Bei Willow ist er schlechter und da kann ich ihn nicht nur nicht ernst nehmen, sondern würde sogar sagen, dass ich mich der Akzent richtig stört (außerdem war er es im O-Ton gar nicht, ergo: Schnappsidee).


Ich steh offenbar auf dem Schlauch: Christopher Lee war in Willow zu hören?????????????????????

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

14.02.2012 19:24
#36 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Keine Ahnung was mich da geritten hat. Meinte natürlich Walhalla.

N8falke



Beiträge: 4.680

14.02.2012 21:40
#37 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich find's ehrlich gesagt auch recht amüsant, meine 6-jährige Nichte hingegen hat aber in der Tat kein Wort von ihm verstanden.
Insofern natürlich ein netter Gag, am Zielpublikum aber komplett vorbeigeschossen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

15.02.2012 00:42
#38 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Wen intetressiert das Zielpublikum selbst? Die bekommen das Ticket von Mama bezahlt, die keine Ahnung vom Film hat.
Die Besetzung wird auf jeden Fall kostenlose Werbung bringen. Was will man wehr im Marketing?

spike666


Beiträge: 14

15.02.2012 08:29
#39 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Was soll man denn da nicht verstehen? Ich finde seine Aussprache jetzt so schlecht nicht. Mit "brabbeln" hat das nichts zu tun.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

15.02.2012 20:23
#40 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von spike666
Was soll man denn da nicht verstehen? Ich finde seine Aussprache jetzt so schlecht nicht. Mit "brabbeln" hat das nichts zu tun.

Wenn das die Prämisse ist, können künftig alle Synchros in den USA von Kai Wulff gemacht werden.

spike666


Beiträge: 14

15.02.2012 21:41
#41 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Wenn was genau jetzt die Prämisse ist?

Fierstein


Beiträge: 654

16.02.2012 10:34
#42 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Jetzt wartet doch erst einmal den Film ab.

aijinn


Beiträge: 1.742

16.02.2012 11:19
#43 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Danke, Kollege. :-)

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

16.02.2012 19:56
#44 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Danny DeVito?
... Okey...
Bin gespannt was das werden soll. Die hätten aber ruhig den guten alten Völz behalten können!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

16.02.2012 20:10
#45 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von spike666
Wenn was genau jetzt die Prämisse ist?

Dass es genügt, dass man es versteht.
Jugendliche, die in irgendwelchen rechtschreibfehlerdurchtränkten interpunktionslosen Halbsätzen auf Facebook posten, denken auch, dass es reicht, wenn man sich "versteht". Ich dachte immer bei Synchros geht's um was anderes. Aber wie schon gesagt, der Werberummel dürfte so eben noch größer sein, als hätte man "nur" einen Promi besetzt. An einen Synchronsprecher hat man offensichtlich nie gedacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz