Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.06.2012 15:57
#91 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Norma: Barbara Adolph
Audrey: Yvonne Greitzke
O'Hare: Olaf Reichmann

Britta Steffenhagen spricht auch noch mit.

dlh


Beiträge: 14.902

27.06.2012 18:49
#92 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #88
Zitat von Knew-King im Beitrag #86
Das klingt immernoch kacke, sorry. Man merkt einfach das er keine Ahnung hat was genau er da sagt.

so sieht's aus.


Um es mit den Worten von Helen Lovejoy zu sagen: "Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!". Die werden damit bestimmt Verständnisprobleme haben.

iron


Beiträge: 5.111

29.06.2012 22:59
#93 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Im ersten Trailer klingt "Hey,hast du den Baum gefällt?" meiner Meinung nach noch ganz anders als im zweiten, ohne Akzent. Sie erinnert mich sogar ein wenig an Wolfgang Völz. Ist hier eigentlich auch die Stimme von De Vito zu hören?

dlh


Beiträge: 14.902

30.06.2012 13:32
#94 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Im ersten Trailer war es ja auch wirklich Völz.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.06.2012 13:35
#95 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

In einem Interview (zu sehen im Interview Thread) hat Frank Schaff gesagt, dass sie tatsächlich die Lorax-Figur komplett einmal aufgenommen haben, damit Danny DeVito hörte, wie sich die Worte anhören. Vielleicht hat das ja Wolfgang Völz gemacht. Ich hätte ihn als Lorax sehr gut gefunden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.06.2012 13:42
#96 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Wolfgang Völz aufnehmen, nur damit er als Layout-Vorlage für einen anderen dient? Bezweifle ich stark, das wäre schon eine große Unverschämtheit ihm gegenüber. Das wird Frank Schaff selbst (oder einfach irgendwer mit klarer Sprache) gemacht haben.

iron


Beiträge: 5.111

30.06.2012 23:55
#97 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #94
Im ersten Trailer war es ja auch wirklich Völz.


Oh, sorry... hätte ich doch bloß zuerst die bisherigen Beiträge dieses Threads und vor Allem die Seite 3 gelesen. Wolfgang Völz hat mir in diesem Trailer auch gefallen und ich hätte ihn gerne auf den "Lorax" gehört.

Reeyo


Beiträge: 704

03.07.2012 07:56
#98 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Letzte Nacht habe ich von einer Frau Lorax geträumt. Wenigstens hatte sie nicht die Stimme von Danny DeVito

iron


Beiträge: 5.111

03.07.2012 13:40
#99 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Kannst du dich noch an ihre Stimme erinnern?

Reeyo


Beiträge: 704

03.07.2012 15:00
#100 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Nein

N8falke



Beiträge: 4.676

04.07.2012 21:33
#101 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Danny DeVito im Interview mit Moviepilot, u.a. natürlich auch über seine deutsche Synchronrolle:
http://www.youtube.com/watch?v=tZDy_Fed8FA&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=GoSaL0bXS4I&feature=plcp

Jochen


Beiträge: 773

25.07.2012 17:21
#102 RE: Der Lorax (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich fand das Experiment LORAX sehr gut und wir sind eben nicht die Zielgruppe dafür. Muss man auch sagen. Ich fand es gelungen und nicht schlecht. Nicht so wie ich dachte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz