Zitat von Knew-King im Beitrag #86Das klingt immernoch kacke, sorry. Man merkt einfach das er keine Ahnung hat was genau er da sagt.
so sieht's aus.
Um es mit den Worten von Helen Lovejoy zu sagen: "Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!". Die werden damit bestimmt Verständnisprobleme haben.
Im ersten Trailer klingt "Hey,hast du den Baum gefällt?" meiner Meinung nach noch ganz anders als im zweiten, ohne Akzent. Sie erinnert mich sogar ein wenig an Wolfgang Völz. Ist hier eigentlich auch die Stimme von De Vito zu hören?
In einem Interview (zu sehen im Interview Thread) hat Frank Schaff gesagt, dass sie tatsächlich die Lorax-Figur komplett einmal aufgenommen haben, damit Danny DeVito hörte, wie sich die Worte anhören. Vielleicht hat das ja Wolfgang Völz gemacht. Ich hätte ihn als Lorax sehr gut gefunden.
Wolfgang Völz aufnehmen, nur damit er als Layout-Vorlage für einen anderen dient? Bezweifle ich stark, das wäre schon eine große Unverschämtheit ihm gegenüber. Das wird Frank Schaff selbst (oder einfach irgendwer mit klarer Sprache) gemacht haben.
Zitat von dlh im Beitrag #94Im ersten Trailer war es ja auch wirklich Völz.
Oh, sorry... hätte ich doch bloß zuerst die bisherigen Beiträge dieses Threads und vor Allem die Seite 3 gelesen. Wolfgang Völz hat mir in diesem Trailer auch gefallen und ich hätte ihn gerne auf den "Lorax" gehört.
Ich fand das Experiment LORAX sehr gut und wir sind eben nicht die Zielgruppe dafür. Muss man auch sagen. Ich fand es gelungen und nicht schlecht. Nicht so wie ich dachte.