Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 12.054 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Koboldsky


Beiträge: 3.333

05.03.2024 13:52
#91 RE: Nick Nolte Zitat · antworten

Piper hat in den vergangenen fünf Jahren so wenig gemacht, dass ich mir da ein bisschen Sorgen mache...

Ludo


Beiträge: 1.130

05.03.2024 15:37
#92 RE: Nick Nolte Zitat · antworten

Piper hat halt grundsätzlich das Problem, dass er Münchner ist und dadurch für Berliner Produktionen immer schon die zweite Wahl darstellt. Ein Thomas Albus bspw. hat auch im Vergleich zu einem Kaspar Eichel in den letzten 5 Jahren wenig gemacht, einfach weil immer größere Kuchenstücke immer mehr in Richtung Berlin abgegeben werden. Und die holen nur das herüber, was sich finanziell wirklich lohnt oder Auflage ist (etwa Smith/Odle oder Dinklage/Damitz).

DoMo77


Beiträge: 370

05.03.2024 21:54
#93 RE: Nick Nolte Zitat · antworten

Oder Wahlberg/Mink. Oder Streep/Dempe. Oder Ellis/Lubowski. Oder Hamill/Panczak. Oder Harington/Roche. Oder Brody/Pfeiffer. Oder Bloom/Harris/Moog. Oder Mikkelsen/Cassel/Klie...und das sind nur die, die mir ganz spontan eingefallen sind. Es gibt also schon noch ein paar mehr in München.

Auch nicht zu vergessen, dass Tommi in diesem März 84 Jahre alt wird! Und dass er bei so manchem Studio als gnadenlose Quasselstrippe berühmt-berüchtigt ist ;)

Ludo


Beiträge: 1.130

05.03.2024 22:17
#94 RE: Nick Nolte Zitat · antworten

Stimmt, aber die Genannten rangieren ja in der Kategorie wie ein Odle oder Damitz. Und in der Kategorie war Piper leider nie, da man sich ja in Berlin bei Nolte in den 80ern schnell auf Danneberg geeinigt hatte. Und selbst als dann im "Schmalen Grat" Danneberg im Gegenpart und Nolte frei gewesen wäre, ersann man eine Berliner Alternative.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, wie etwa Hartmut Reck der es trotz Münchnenseins geschafft hatte, sich auch in Berlin einen Namen zu machen....zumindest für eien Weile

Lenny


Beiträge: 60

05.03.2024 23:51
#95 RE: Nick Nolte Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #93

Auch nicht zu vergessen, dass Tommi in diesem März 84 Jahre alt wird! Und dass er bei so manchem Studio als gnadenlose Quasselstrippe berühmt-berüchtigt ist ;)


Tommi ist Jahrgang 1941 und er wird 83!
Er war ja bisher immer bereit, auch auf eigene Kosten nach Berlin zu fahren, um Jobs anzunehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz