Zitat von dlh im Beitrag #33Ein Herz und ein paar Schuhe Harry's Law (?)
Uuuh! Nicht schlecht! Hatte ich zwar nicht gemeint, aber hier müsste man in einem Retro-Benamsung natürlich unbedingt die Schuhe unterbringen. Der Titel ist zugegebenermaßen etwas schief, weil ein schlechtes Wortspiel.
Der total verrückte Drogen-Trip (Wir sind die Millers)
Jennifer Aniston - Rose O'Reilly - Dagmar Heller Jason Sudeikis - David Clark - Michael Brennicke Will Poulter - Kenny Rossmore - Inez Günther Emma Roberts - Casey Mathis - Alexandra Ludwig Ed Helms - Brad Gurdlinger - Ivar Combrinck Nick Offerman - Don Fitzgerald - Hartmut Neugebauer Kathryn Hahn - Edie Fitzgerald - Inge Solbrig Molly C. Quinn - Melissa Fitzgerald - Simone Brahmann
Dieser Thread gefällt mir!! xD Wie wäre denn theortetisch eine 70er oder 80er Jahre "Altsynchro" von Dexter und Grimm möglicherweise besetzt gewesen?? ^^ :D
Wenn die Cartoonserie "Spongebob Schwammkopf" in den 70er-Jahren vom ZDF synchronisiert worden wäre, könnte ich mir Gerd Duwner gut auf Spongebob und Edgar Ott auf Mr. Krabs vorstellen (waren zwar Berliner Sprecher, aber naja).
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #42Dieser Thread gefällt mir!! xD Wie wäre denn theortetisch eine 70er oder 80er Jahre "Altsynchro" von Dexter und Grimm möglicherweise besetzt gewesen?? ^^ :D
Entschuldigung, dass ich von deiner Frage abgewichen bin, aber ich kenne mich mit Dexter und Grimm nicht aus.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #43Wenn die Cartoonserie "Spongebob Schwammkopf" in den 70er-Jahren vom ZDF synchronisiert worden wäre, könnte ich mir Gerd Duwner gut auf Spongebob und Edgar Ott auf Mr. Krabs vorstellen (waren zwar Berliner Sprecher, aber naja).
Warum nicht ? Vielleicht wäre das ausführende Studio dann die Arena Synchron oder gar die Simoton Film mit Heinrich Riethmüller gewesen.
Seltsamer Gedanke, aber wie hätte eine berliner Synchro der besten Zeit (also Mitte der 60er) für "Fluch der Karibik" aussehen können?
Vielleicht so:
Jack Sparrow Johnny Depp Harry Wüstenhagen Will Turner Orlando Bloom Claus Jurichs Elisabeth Swann Keira Knightley Ilse Page Barbossa Geoffrey Rush Arnold Marquis Gouverneur Swann Jonathan Pryce Curt Ackermann Commodore Norrington Jack Davenport Rainer Brandt Pintel Lee Arenberg Herbert Knippenberg Ragetti Mackenzie Crook Horst Gentzen Gitty Kevin McNally Martin Hirthe Lewtenant Damian O'Hara Eckart Dux Anamaria Zoe Saldana Marianne Lutz
Wenn ich mir so die Sprecherwahl betrachte, sieht es ziemlich nach Berliner Union aus - obwohl es bei Disney eigentlich die Simoton hätte sein müssen.