Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.783 Antworten
und wurde 73.608 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 119
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

27.07.2012 14:26
#16 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #15

Eine erste Vermutung: Handelt es sich um ein Produkt der Hexenküche von Rainer Brandts Ex-Partner Brunnemann?

Yupp. Allerdings noch "zurückhaltend" - als kleiner Tipp.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

29.07.2012 18:28
#17 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Um's nicht allzu in die Länge zu ziehen: ist Heinz Petruo im Dialog mit GGH im Original-"Django".

Was anderes:
"Und hör auf, diese verdammten Drogen zu nehmen, die gehen furchtbar auf den Keks."

Jayden



Beiträge: 6.526

29.07.2012 20:51
#18 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Moin moin,

Christian Brückner.

MfG,

Jayden

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

29.07.2012 20:57
#19 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ja, fehlt aber nur noch der Film.

Jayden



Beiträge: 6.526

29.07.2012 21:00
#20 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Na, GoodFellas.

Jayden



Beiträge: 6.526

03.08.2012 17:40
#21 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Moin moin,

hier mal ein neues Rätsel ...

„Oh, das ist die Wahrheit: du bist nicht mein Sohn. Das warst du nie. Du bist nur eine Waise. Hast du das Wort schon mal gehört? Na, übersetzen Sie’s doch. Du hast dich hier auch gerade wie eine verhalten. Hätt’ ich mir eigentlich denken können. Ich hätte wissen müssen, dass ... dass du in den letzten Jahren insgeheim einen ständig wachsenden Hass auf mich entwickelt hast, Stück für Stück. Ich weiß nicht einmal, wer du eigentlich bist. Du bist das Geschöpf eines Anderen. Dein Zorn, deine Bosheit und deine Hinterhältigkeit hast du nicht von mir. Du warst nur eine Waise in einem Korb mitten in der Wüste. Und ich hab dich nur genommen, weil ich ein nettes Gesicht brauchte, um Land zu kaufen. Hast du verstanden? Nun, jetzt weißt du’s. Sieh mich an! Du bist noch weniger als ein Bastard! Du hast nichts von mir in dir. Ein Bastard in einem Korb ... Du bist nicht mein Sohn. Nur ein kleiner, unbedeutender Konkurrent. Ein Bastard aus einem Korb!“

MfG,

Jayden

berti


Beiträge: 17.472

22.08.2012 10:57
#22 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Hättest du noch ein Zitat aus diesem Film?

Andy-C


Beiträge: 435

22.08.2012 11:05
#23 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #21
„Oh, das ist die Wahrheit: du bist nicht mein Sohn. Das warst du nie. Du bist nur eine Waise. Hast du das Wort schon mal gehört? Na, übersetzen Sie’s doch. Du hast dich hier auch gerade wie eine verhalten. Hätt’ ich mir eigentlich denken können. Ich hätte wissen müssen, dass ... dass du in den letzten Jahren insgeheim einen ständig wachsenden Hass auf mich entwickelt hast, Stück für Stück. Ich weiß nicht einmal, wer du eigentlich bist. Du bist das Geschöpf eines Anderen. Dein Zorn, deine Bosheit und deine Hinterhältigkeit hast du nicht von mir. Du warst nur eine Waise in einem Korb mitten in der Wüste. Und ich hab dich nur genommen, weil ich ein nettes Gesicht brauchte, um Land zu kaufen. Hast du verstanden? Nun, jetzt weißt du’s. Sieh mich an! Du bist noch weniger als ein Bastard! Du hast nichts von mir in dir. Ein Bastard in einem Korb ... Du bist nicht mein Sohn. Nur ein kleiner, unbedeutender Konkurrent. Ein Bastard aus einem Korb!“

Das müsste, wenn ich mich nicht irre, „There Will Be Blood” gewesen sein. Daniel Day-Lewis und Frank Glaubrecht von ihrer schlimmsten Seite.

Jayden



Beiträge: 6.526

23.08.2012 21:46
#24 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Moin moin,

die Lösung ist korrekt und somit haben wir nach 20 Tagen einen Gewinner

MfG,

Jayden

Andy-C


Beiträge: 435

23.08.2012 22:00
#25 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Okay, keine Lust mir was Neues auszudenken, also recycle ich einfach mal ein Zitat aus nem anderen Filmzitate-raten-Forum:

Zitat
„Wenn Sie mich fragen, sollten Franzosen nur bei einem Ereignis Gastgeber sein: bei einer Invasion.”

berti


Beiträge: 17.472

23.08.2012 22:56
#26 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Das müsste Lutz Mackensy in (bzw. als) "Johnny English" gesagt haben.

Andy-C


Beiträge: 435

24.08.2012 10:27
#27 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Indeed!

berti


Beiträge: 17.472

24.08.2012 11:22
#28 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Wie kann man aber die Nicht-Gestorbenen von den Lebenden unterscheiden?"
Der Dialog, in dem dieser Satz auftaucht, ist ebenso todernst gemeint wie der ganze Film!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

24.08.2012 19:26
#29 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Das ist doch nicht etwa "Plan 9 aus dem Weltall"?

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.472

24.08.2012 22:48
#30 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #29
Das ist doch nicht etwa "Plan 9 aus dem Weltall"?

Existiert von diesem Film denn eine Synchro?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 119
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz