Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.753 Antworten
und wurde 72.299 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 117
berti


Beiträge: 17.408

04.05.2013 23:17
#301 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Auf die hätte ich auch als Nächstes getippt.
Gilt das Rätsel trotzdem als gelöst? Oder möchtest du lieber noch eines stellen?

Lord Peter



Beiträge: 4.934

06.05.2013 06:18
#302 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ne, mach Du mal! ;-)

berti


Beiträge: 17.408

06.05.2013 11:35
#303 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Danke!

"Wie kommst du nur darauf, dass man, nur weil man hier lebt, immer gleich der große Rächer ist? Warum soll man alles mit dem Colt bereinigen? Ich hätte früher genauso gehandelt wie du. Denken muss man, dann lässt sich vieles vermeiden. XYZ war mein Bruder, aber er war auch ein widerliches Schwein. Nicht eine Sekunde hätte er gezögert, um dir in den Rücken zu knallen und skrupellos hat er jedem sein Geld abgenommen, auch mir."
- "Fabelhaft, wie modern die Alten mit einmal geworden sind."

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.195

06.05.2013 12:05
#304 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Das Spiel ist komisch, macht aber durstig."

berti


Beiträge: 17.408

06.05.2013 13:54
#305 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"´N großes Spiel, ´ne große Hand!"

John Connor



Beiträge: 4.883

06.05.2013 14:09
#306 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Das ist einfach. Das ist LORD JIM in der 1973er Klamauk-Version von Rainer Brandt, mit Danneberg auf O'Toole und Borchert auf Mason. Fragt mich aber bitte nicht, wie ich mir sowas antun konnte.

berti


Beiträge: 17.408

06.05.2013 14:37
#307 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #306
Fragt mich aber bitte nicht, wie ich mir sowas antun konnte.

Hinge unser Leben sonst an einem seidenen Faden?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.195

08.05.2013 23:17
#308 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Wenn ich einen Witz mache, hört man das: Ich bin der, der am lautesten lacht!"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

08.05.2013 23:43
#309 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Stammt das von Mario Barth?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.195

08.05.2013 23:47
#310 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nein, von Bülent Ceylan!

Lord Peter



Beiträge: 4.934

09.05.2013 10:26
#311 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Klingt nach Arnold Marquis.

iron


Beiträge: 5.071

13.05.2013 19:48
#312 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nachdem noch niemand auf die Lösung gekommen ist, will ich mal vorpreschen. Die Lösung dürfte "Nacht über
Manhattan" lauten.

Ich hab leider keine andere Möglickkeit gesehen, als wieder ein bisschen zu schwindleln. Aber nachdem es laut John Connor beim Googeln von Filmzitaten ohnehin eine große Fehlerquote zu geben scheint, gehe ich sowieso ein gewisses Restrisiko ein und hab's wenigstens versucht, des Rätsels Lösung zu finden.
Sowohl im Netz als auch auf DVD und im TV und vielleicht noch auf einer Videocassette müsste ich diese Filme insgesamt gefühlte eine Million Mal gesehen haben, oder gleich die richtige Lösung posten, wenn ich mir zufällig unmittelbar zuvor den dazugehörigen Film angeschaut habe. Es ist eben bedeutend leichter ein Zitat auszuwählen als die Lösung herauszufinden.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.195

16.05.2013 19:03
#313 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Jawoll, "Nacht über Manhattan" stimmt.

iron


Beiträge: 5.071

17.05.2013 07:16
#314 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ok, hier mein Zitat: "Könnte das Beste sein, was ihm je passiert ist!" "Ja, weil sich ja jeder von uns hin und wieder mal anschießen lassen sollte!"

berti


Beiträge: 17.408

21.05.2013 18:25
#315 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #314
Ok, hier mein Zitat: "Könnte das Beste sein, was ihm je passiert ist!" "Ja, weil sich ja jeder von uns hin und wieder mal anschießen lassen sollte!"

Hättest du noch eines?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 117
Schnee »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz