Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.788 Antworten
und wurde 74.214 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 120
iron


Beiträge: 5.112

22.05.2013 21:22
#316 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Vielleicht hilft euch der Wortwechsel aus dem gesuchten Film unmittelbar vor dem letzten Zitat: "Sie haben Rodney angeschossen!" "ja das stimmt - aber ich hatte ihn gebeten, sitzen zu bleiben!" "Sie haben Rodney angeschossen!!"

berti


Beiträge: 17.497

01.06.2013 15:12
#317 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

iron


Beiträge: 5.112

01.06.2013 17:54
#318 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Soll ich das Rätsel jetzt lieber auflösen?

berti


Beiträge: 17.497

01.06.2013 17:57
#319 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Dazu kann dich niemand zwingen. Falls du noch ein Zitat aus der gesuchten Synchro hättest, könntest du dieses natürlich auch nennen.

berti


Beiträge: 17.497

15.06.2013 16:56
#320 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Hast du dich inzwischen entschieden?

iron


Beiträge: 5.112

15.06.2013 23:04
#321 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Sehr gerne: "'Irgendwann' ist ein gefährliches Wort."
"Gefährlich?"
"im Grunde nur ein anderes Wort für niemals."

John Connor



Beiträge: 4.883

16.06.2013 10:34
#322 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #321
"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"


Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, ist das aus LARRY CROWNE?

Allerdings hat mir des Synchronforums größter Tom Cruise-Fan VanTobias (knapp vor fontinbras) souffliert, es müsse KINGHT AND DAY sein... Glaub ich aber nicht.

iron


Beiträge: 5.112

17.06.2013 22:18
#323 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Dieses Zitat ist aus "larry Crowne", das stimmt. das steht aber auch immer gleich darunter, deshalb wäre es als Rätsel denkbar ungeeignet... Es ist nämlich meine Signatur. Wie kannst gerade du das als langjähriges Mitglied übersehen und wieso hast du denn diesen Hinweis beim Zitieren weggelassen? Das eigentliche Zitat steht etwas weiter oben:

Zitat


"'Irgendwann' ist ein gefährliches Wort."
"Gefährlich?"
"Im Grunde nur ein anderes Wort für niemals."


Fortinbras und Tobias waren schon auf der richtigen Spur als sie "Knight and Day vermuteten. Allerdings stammen dieses Zitat wie die beiden anderen aus dem gesuchten Film, mit den Stimmen von Patrick Winczewski und Katrin Fröhlich...
Ich habe damit gerechenet dass irgendwann jemand dieses Rätsel auflösen könnte. Aber leider ist das niemals
passiert... Wer ist nun überhaupt an der Reihe?

John Connor



Beiträge: 4.883

18.06.2013 00:26
#324 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ach, es wird die Hitze gewesen sein.

Da VanTobias ja den richtigen Riecher hatte, ist selbstverständlich er an der Reihe!

berti


Beiträge: 17.497

28.06.2013 23:21
#325 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #324
Da VanTobias ja den richtigen Riecher hatte, ist selbstverständlich er an der Reihe!

Überlegst du noch?

John Connor



Beiträge: 4.883

29.06.2013 09:38
#326 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ja, VanTobias überlegt noch. ER überlegt, ob es hier genug Jane Austen-Fans gibt, die sein Zitat identifizieren könnten. Wir werden es nie herausfinden, wenn wir es nicht versuchen. Deshalb gebe ich sein Quiz hier ohne seine Genehmigung doch weiter:

Es war einmal ein kleiner Junge, der schrieb: „Die Gedanken sind frei!“
Da flog er von der Schule…
Und ein Mann schrieb: „Hier steht ein Poet, der in vollen Zügen das Leben trinkt wie der gewöhnlich Sterbliche einen Krug Wein.“
Da sperrten sie ihn ein…
Und ein anderer Mann schrieb: „Nehmt sie alle wie sie sind, und sie sind immer … Mutter.“
Er wurde geachtet… Wurde geehrt, bezahlt, bezahlt, BEZAHLT!

berti


Beiträge: 17.497

04.07.2013 12:46
#327 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #326
Ja, VanTobias überlegt noch. ER überlegt, ob es hier genug Jane Austen-Fans gibt, die sein Zitat identifizieren könnten. Wir werden es nie herausfinden, wenn wir es nicht versuchen. Deshalb gebe ich sein Quiz hier ohne seine Genehmigung doch weiter:

Da inzwischen fünf Tage vergangen sind: Hättest du weitere Zitate im Angebot?

berti


Beiträge: 17.497

21.07.2013 20:34
#328 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Wie geht es jetzt weiter?

John Connor



Beiträge: 4.883

21.07.2013 22:31
#329 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Sorry, hatte das total vergessen. Nun denn: es war, zumindest im englischsprachigen Raum, das bekannteste Zitat aus dem Film - wenn es bislang nicht gelöst werden konnte, wird es wohl nimmer mehr. Ich löse es daher auf und formuliere ein neues Rätsel.

Das Zitat stammte aus SIMSON IST NICHT ZU SCHLAGEN (GGH für Connery).

Neues Spiel, neues Glück:

"Clickety-clickety-click, Pops!"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

21.07.2013 22:32
#330 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak zu Mr. Burns in MARY POPPINS.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 120
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz