Doch ganz bestimmt! Nachdem Ohne Wiederkehr neulich als größte Fehlbesetzung etwas genannt hat, was er offenbar lange zuvor noch im Sternstunden-Thread gepostet hat, überprüft John Connor nun wie ein humorlos-spießiger Beamter (mit der Stimme von Peter Matic), ob die Filme, deren Leistungen so gewürdigt werden, überhaupt tatsächlich geschaut worden sind.
@ VanTobias: Nu, mach mal aber einen Punkt! Wasn das fürn Bandwurmsatz!? Den musste ich ja fünfmal lesen, um es einigermaßen zu kapieren.
@berti: Eigentlich bringe ich nur Zitate von Filmen, die ich selbst kürzlich hier im Forum gelobt habe, bis es mir dämmert, dass ich diese Rätsel ja gar nicht lösen darf.
"Ich bin eine Frau! Und wir Frauen waschen und stopfen euer Zeug unser ganzes Leben lang. Wenn Ihr klein seid, waschen wir euch sogar. Wie ein Mann überhaupt darauf kommt, sich vor einer Frau zu schämen, werde ich nie verstehen!" - "Wenn es nach dir ginge, würden also alle Männer nackend herumlaufen?" - "Würde mich gar nicht stören! Allerdings würde ich es dir nicht raten, wenn Vater zuhause ist!"