Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.788 Antworten
und wurde 74.177 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 120
berti


Beiträge: 17.495

26.09.2013 10:59
#451 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Wenn ich schon sterben muss, kann ich es ebenso gut für mein Vaterland tun." - "Das ist der richtige Geist!"

Lord Peter



Beiträge: 4.949

26.09.2013 12:09
#452 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Uta Hallant und Martin Hirthe in "Charade"?

berti


Beiträge: 17.495

26.09.2013 16:38
#453 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Genau!

Lord Peter



Beiträge: 4.949

01.10.2013 15:21
#454 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Mal was leichtes:

"Folgen Sie mil, elstgebolenel Sohn!"

berti


Beiträge: 17.495

02.10.2013 08:50
#455 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Einerseits ist der betreffende Film schon lange nicht mehr gelaufen und (unverständlicherweise!) hierzulande noch nicht auf DVD erschienen, andererseits kennen ihn hier zumindest einige.
Hat jemand eine Vermutung?

Lammers


Beiträge: 4.070

02.10.2013 09:31
#456 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Klaus Höhne auf Warner Oland in den "Charlie Chan"-Filmen ?

Lord Peter



Beiträge: 4.949

02.10.2013 11:44
#457 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

berti weiß es schon wieder...

Und nein, es war vielleicht eine Referenz an Charlie, aber es war ein anderer Film.

berti


Beiträge: 17.495

02.10.2013 11:49
#458 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #457
berti weiß es schon wieder...

Natürlich, aber ich war neugierig, ob noch jemand darauf kommt!
Mal sehen, ob doch noch jemand einen Verdacht hat!

Lammers


Beiträge: 4.070

02.10.2013 14:33
#459 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #458
Zitat von Lord Peter im Beitrag #457
berti weiß es schon wieder...

Natürlich, aber ich war neugierig, ob noch jemand darauf kommt!
Mal sehen, ob doch noch jemand einen Verdacht hat!


Möglich, aber wenn du es weißt, sag es doch einfach.

berti


Beiträge: 17.495

02.10.2013 15:42
#460 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Vielleicht kommt so noch jemand darauf:

Zitat von Lord Peter im Beitrag #457
es war vielleicht eine Referenz an Charlie, aber es war ein anderer Film

Ich fürchte, dabei handelte es sich weder um Donald Arthur in "Charlie Chan und der Fluchen der Drachenkönigin" noch um Jürgen Thormann in "Eine Leiche zum Dessert".

berti


Beiträge: 17.495

04.10.2013 14:38
#461 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Tja, dann muss ich es doch selbst auflösen: Natürlich Siegmar Schneider in "Mord mit kleinen Fehlern"

Lord Peter



Beiträge: 4.949

04.10.2013 14:49
#462 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Na logo!

berti


Beiträge: 17.495

04.10.2013 16:42
#463 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Was ich nicht verstehe ist: Warum ist es immer nur destruktiv? (...) Wir sind alle Kinder des Teufels: Wir entdecken, woraus Sonnenenergie besteht, und machen Bomben daraus. Wir schaffen Wohlstand, und Habgier ergreift von uns Besitz. Wir erringen Macht und werden wahnsinnig. Immer zerstören wir nur. (...) Warum nur?"

John Connor



Beiträge: 4.883

04.10.2013 16:52
#464 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten



Da immer noch niemand drauf gekommen ist, hättest du vielleicht weitere Zitate parat? Ich habe einen Verdacht ("Ernie und Bert erklären Kindern die Welt"), aber ich will sicher gehen...

berti


Beiträge: 17.495

04.10.2013 16:56
#465 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Damit liegst du schonmal zur Hälfte richtig.
Ein weiteres Zitat:"Die erste wichtige Voraussetzung zur Errichtung eines Ehrengrabmals sind eine Million Opfer."

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 120
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz