Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.783 Antworten
und wurde 73.598 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 119
dlh


Beiträge: 14.862

03.09.2013 19:40
#421 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Leider nicht, ist eine (gewollte) Komödie. Der Hauptdarsteller war in den 80ern ziemlich gut im Geschäft. Der gesuchte Sprecher hat den Darsteller übrigens nur in den beiden Filmen gesprochen, sonst nie.

Ein weiteres Zitat:
"Als ich zurück nach [...] kam, prasselte ein heimeliges Feuer im Kamin. Auf dem Dach. An den Wänden. Und auf der Veranda."

dlh


Beiträge: 14.862

05.09.2013 07:04
#422 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nächster Tipp: Der Hauptdarsteller des Film ist vor kurzem aus einer von Kritikern hochgelobten Comedy-Serie geflogen, die bei uns aber kaum jemand verfolgt.

Lord Peter



Beiträge: 4.941

05.09.2013 07:32
#423 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Hot Shots - Der zweite Versuch"?

dlh


Beiträge: 14.862

05.09.2013 16:57
#424 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Two and a Half Men" wird doch rauf und runter gespielt und ist bei den Jugendlichen angesagt wie nichts. Da von "kaum beachtet" zu reden, halte ich für übertrieben .

Holzhammer-Tipp: In der Comedy-Serie, aus der der Hauptdarsteller geflogen ist, ging es v.a. um eine Gemeinschaft. Der gesuchte Film basiert auf einer Roman-Reihe.

iron


Beiträge: 5.097

07.09.2013 08:55
#425 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Dann kann es sich nur um "Anger Management (Voll im Griff - mein ganz persönlicher Eigentitel) handeln! Läuft übrigens seit Kurzem auf einem österr. Privatsender.

dlh


Beiträge: 14.862

07.09.2013 10:58
#426 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Da seid ihr aber alle schön auf die falsche Fährte getappt, sogar ohne, dass ich das wollte . Ich löse mal auf und gebe den Thread frei:

Die genannten Zitate stammten von Lutz Riedel, der Chevy Chase (der sich aus der Serie "Community" gekegelt hat) in dem Film "Fletch - Der Tausendsassa" sprach.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.09.2013 23:20
#427 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #426
Ich löse mal auf und gebe den Thread frei


Okay, dann mach ich einfach mal weiter.

"Wenn jemand auf 180 ist, muss man ihn nicht noch reizen." - "Dann dürfte ich ihm nie widersprechen."

berti


Beiträge: 17.472

12.09.2013 18:13
#428 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #427
"Wenn jemand auf 180 ist, muss man ihn nicht noch reizen." - "Dann dürfte ich ihm nie widersprechen."

Hättest du ein weiteres Zitat?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.09.2013 18:26
#429 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Diverse fallen mir da noch ein, ja.

"Haben Sie Beweise?" - "Einen Beweis mit durchgeschnittener Kehle."

berti


Beiträge: 17.472

17.09.2013 21:13
#430 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #429
Diverse fallen mir da noch ein, ja.

Ich fürchte, es werden noch weitere gebraucht.

John Connor



Beiträge: 4.883

17.09.2013 21:32
#431 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #429

"Haben Sie Beweise?" - "Einen Beweis mit durchgeschnittener Kehle."



Beckhaus und Moog in L.A. CONFIDENTIAL, einem der wenigen aktuellen Filme, über den Billy Wilder voll des Lobes war (in seinem Interview mit Crowe).

Mensch berti, was hast du denn für ein lausiges Zitaten-Nachschlagewerk. Erst sind die Zitate darin fehlerhaft, nun stellt sich heraus, dass es auch noch lückenhaft ist.

berti


Beiträge: 17.472

17.09.2013 21:40
#432 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #431
Mensch berti, was hast du denn für ein lausiges Zitaten-Nachschlagewerk. Erst sind die Zitate darin fehlerhaft, nun stellt sich heraus, dass es auch noch lückenhaft ist.

"L.A. Confidential" habe ich früher sogar schonmal gesehen, aber das war zuletzt vor fast zehn Jahren.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

19.09.2013 14:16
#433 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Könntest du dann ein neues Zitat posten, damit es hier weitergeht ?

berti


Beiträge: 17.472

19.09.2013 20:45
#434 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Müsste nicht zuerst Silenzio "offiziell" bestätigen, dass das Zitat korrekt zugeordnet wurde?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

19.09.2013 21:12
#435 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nicht gar so kompliziert machen, Leute. Dann hätte ich das schon gesagt, wenn falsch. Ist natürlich korrekt.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 119
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz