Hoffe nicht das die dummen von Marvel den Sascha Rothmuund genommen haben wie bei Star Trek er ist auch im Trailer bei Inside Wiki Leaks Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt (2013)
In einem der TV-Spots scheint Eccleston Jacques Breuer zu haben. Ich nehme alles zurück, bezüglich auf die Besetzung von Vollbrecht. Breuer scheint beinah noch besser zu sein.
Mal gespannt ob Tommy Morgenstern ausgetauscht wurde oder ob es sich nur um die Synchronisation der TV-Spots handelt. Wäre ja sehr schade für die Fans der Marvel-Reihe.
Deutelmoser klingt, im direkten Vergleich zum TV-Spot-Thor, wie ein Chorknabe. Das ist er nicht, nein :) Dachte erst an Klemm, aber Knew-King hat ihn besser drauf als ich.
Stefan Günther? Der wäre ein würdiger Ersatz (so es denn nötig wäre, Morgenstern leistet gute Arbeit). Ich tippe aber nur auf einen schnell produzierten TV-Spot.
Günther ist es nicht. Aus München kommt der Sprecher aber auch nicht, da es sich nach einem kurzen Vergleich um einen gut drückenden Felix Spieß handeln müsste.
Ich freu mich richtig auf den Film. Werde auch am Sonntag zur Premiere in Berlin fahren, habe sogar Tickets bekommen. :D Eine Frage hätte ich aber, hoffentlich kann sie mir jemand beantworten. Ich kenne mich leider null mit (Deutschland-)Premieren aus. ;) Wird der Film dort bereits in deutsch ausgestrahlt werden oder in der Originalfassung?