001_Fisch: nicht Volker Wolf, ich werfe Klaus-Peter Pleßow in den Ring
003_Krokodil: Thomas Krause 003_Tori-Bot: Klaus-Peter Pleßow (?)
004_Dorfbewohner A: Jochen Kolenda 004_Dorfbewohner B: Fritz Rott
007_Delfin: Jochen Kolenda
009_Stadtbewohner: Tom Jacobs? 009_Apfelverkäufer: Tom Jacobs kurz vorm Exitus? 009_Klamottenverkäufer: Klaus-Peter Pleßow 009_Zauberkapselverkäufer: Jochen Kolenda
Was ich beim letzten Mal nicht erwähnt habe, weil ich mir noch nicht so sicher war: jedes Mal, wenn ich die Hörproben von Silke Haas höre, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken und mein Hirn schreit förmlich "DRAGONBALL!!". Kann es sein, dass sie 044-045_Hasky und 056-057_Midori Norimaki gesprochen hat?
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #327Was ich beim letzten Mal nicht erwähnt habe, weil ich mir noch nicht so sicher war: jedes Mal, wenn ich die Hörproben von Silke Haas höre, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken und mein Hirn schreit förmlich "DRAGONBALL!!". Kann es sein, dass sie 044-045_Hasky und 056-057_Midori Norimaki gesprochen hat?
Für mich ist das eindeutig dieselbe Stimme.
Na, wenn das mal kein würdiger Beitrag für den 5000sten Post war.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #327Was ich beim letzten Mal nicht erwähnt habe, weil ich mir noch nicht so sicher war: jedes Mal, wenn ich die Hörproben von Silke Haas höre, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken und mein Hirn schreit förmlich "DRAGONBALL!!". Kann es sein, dass sie 044-045_Hasky und 056-057_Midori Norimaki gesprochen hat?