Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 6.508 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dylan



Beiträge: 8.621

17.05.2017 21:38
#61 The Get (USA, 2017) Zitat · antworten

The Get

Die Serie handelt von den Mitarbeitern der Online-Zeitung The Get. Sie setzen ihre unkonventionellen Recherche-Techniken und ihr Durchhaltevermögen dazu ein, um Ungerechtigkeit und Skandale aufzudecken.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/amy-...s-pilot-the-get


Schauspieler Rolle München Berlin

Amy Brenneman Ellen Sullivan Elisabeth Günther Elisabeth Günther
Brad Garrett Bill Asher Thomas Albus Jan Spitzer
Michael Rady Tom Chavez Hubertus von Lerchenfeld Alexander Doering
Emayatzy Corinealdi Noelle Greene Stefanie von Lerchenfeld Marieke Oeffinger
Jeananne Goossen Isa Harper Michelle Winter Michelle Winter
Alex Fitzalan Alex Howard Tobias Kern Patrick Baehr
==================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



The Get war dieses Frühjahr bei CBS in Entwicklung. Es wurde ein Pilot gedreht, aber leider hat der Sender nun keine 1. Staffel bestellt .

HalexD


Beiträge: 674

04.01.2018 07:30
#62 THE ORVILLE (2017-) Zitat · antworten

THE ORVILLE



Rolle - Darsteller - deutscher Sprecher

Ed Mercer - Seth MacFarlane - Jan Odle
Alara Kitan - Halston Sage - Gabrielle Pietermann
Kelly Grayson - Adrianne Palicki - Magdalena Turba
Commander Bortus - Peter Macon - Tilo Schmitz / Oliver Stritzel / Sascha Rotermund / Raimund Krone
Dr. Claire Finn - Penny Johnson - Joseline Gassen
Gordon Malloy - Scott Grimes - Robin Kahnmeyer
Dr. Aronov - Brian George - Kamal Roy
Roboter Isaac - Mark Jackson - Michael Pan / Florian Halm

Leider gibt es bis jetzt noch keine Pläne, dass die Serie auch zu uns kommt.


Scat


Beiträge: 1.459

09.01.2018 17:06
#63 RE: THE ORVILLE (2017-) Zitat · antworten

Something is out there (1988/8 Episoden)

Inhalt: Ein Cop und eine Außerirdische lösen unheimliche Fälle, die sich auf der Erde zutragen.



Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Joe Cortese Jack Breslin Rüdiger Joswig
Maryam d'Abo Ta'Ra Liane Rudolph
Gregory Sierra Victor Maldonado Lothar Blumhagen

Bei der Serie handelt es sich um einen Ableger des erfolgreichen, gleichnamigen Zweiteilers, der bei uns unter dem Titel ZEIT DES GRAUENS seine Premiere auf Sat.1 hatte und später wiederholt wurde, auch einige Male im Pay TV. Die Serie war weniger erfolgreich, von 8 produzierten Folgen wurden nur 6 in den USA ausgestrahlt. Sie kam nie zu uns. Die Sprecher orientieren sich an dem Zweiteiler. Leider ist an die Folgen allgemein sehr schwer ranzukommen - zumindest in ansehbarer Qualität.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.839

11.08.2018 19:59
#64 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

FRAUENWIRTSCHAFT (ZDF 1976) / WIR PACKEN DAS SCHON! (Kabelkanal 1992)
(One Day at a Time, USA 1975-1984)


DS/brandtfilm 1976,78,82,85 Plaza 1991

Ann Romano Royer (Bonnie Franklin) Marianne Lutz Katharina Lopinski
Julie Cooper Horvath (Mackenzie Phillips) [1-5,7-9] H. Jochmann, S. Bonaséwicz Katrin Fröhlich
Barbara Cooper Royer (Valerie Bertinelli) Judith Brandt Alana Horrigan (S1-3), Christine Stichler (S4-9)
Dwayne Schneider (Pat Harrington Jr.) Rainer Brandt Gert-Günther Hoffmann (S1-3), Arne Elsholtz (S4-9)
David Kane (Richard Masur) [1] Wolfgang Pampel Randolf Kronberg
Ginny Wrobliki (Mary Louise Wilson) [2] Tilly Lauenstein Kathrin Ackermann
Max Horvath (Michael Lembeck) [5-9] Thomas Danneberg Udo Wachtveitl
Grandma Katherine Romano (Nanette Fabray) [5-9] Inge Landgut Edith Schneider
Nick Handris (Ron Rifkin) [6] Lothar Blumhagen Tonio von der Meden
Alex Handris (Glenn Scarpelli) [6-8] Oliver Rohrbeck Dirk Meyer, Dominik Auer
Francine Webster (Shelley Fabares) [7-9] Ursula Heyer Angelika Bender
Mark Royer (Boyd Gaines) [7-9] Torsten Sense Philipp Moog
Sam Royer (Howard Hesseman) [8-9] Edgar Ott Rüdiger Bahr



Es liefen insgesamt 104 ausgewählte Folgen mit der Berliner Fassung im ÖR, für Kirch wurde komplett neu synchroniert.

Ich verstehe, wie man bei Mackenzie Phillips auf Hansi Jochmann kommt, aber die Umbesetzung zur zweiten Phase mit Susanna Bonaséwicz
war dann eine Wohltat. Schade, dass Bonnie Franklin nie von Cornelia Meinhardt gesprochen wurde. Die war in der Berliner Zeit noch noch zu jung,
würde aber perfekt passen. Kurios auch, dass Christine Stichler in der Neuauflage die Mutter spricht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.839

11.08.2018 20:32
#65 RE: The Tortellis (USA, 1987) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #49
The Tortellis



Das Spin-Off von Cheers dreht sich um Carlas Ex-Mann Nick.

Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Dan Hedaya Nick Tortelli Tommi Piper (Cheers)
Jean Kasem Loretta Tortelli Simone Brahmann (Cheers)
Timothy Williams Anthony Tortelli Matthias von Stegmann (Cheers)
Mandy Ingber Annie Tortelli Julia Haacke (Cheers)
Carlene Watkins Charlotte Cooper Christina Hoeltel (Hör mal, wer da hämmert)
Aaron Moffatt Mark Cooper [Kind]


The Tortellis war 1987 der erste Versuch von NBC den enormen Erfolg von Cheers zu wiederholen.
Das Spin-Off floppte und somit war nach 13 Folgen Ende im Gelände.



Ach was, da wurde tatsächlich schon mal spekuliert. Unabhängig davon hatte ich mir auch vor einer Weile was überlegt sowohl für den Fall einer damals Cheers-zeitnahen als auch einer heutigen Synchro:



Nick Tortelli (Dan Hedaya) Thomas Piper Thomas Wenke
Loretta Tortelli (Jean Kasem) Simone Brahmann Farina Brock
Anthony Tortelli (Timothy Williams) Gedeon Burkhard Maximilian Belle
Annie Tortelli (Mandy Ingber) Julia Haacke Leslie-Vanessa Lill
Charlotte Cooper (Carlene Watkins) Christina Hoeltel Angela Wiederhut

Carla Tortelli (Rhea Perlman) Angelika Bender Kathrin Gaube [1]
Pete Bruno (Mitchell Laurance) Crock Krumbiegel Johannes Raspe [2]
Cliff Clavin (John Ratzenberger) Gudo Hoegel Patrick Schröder [3]
Norm Peterson (George Wendt) Peter Musäus Marc Rosenberg [3]
Frank Sinatra (Alan Hugo) Christian Weygand [3]
Valet (Tony Abatemarco) Gerd Meyer [3]
Hotel Manager (Michael McNeilly) Andreas Borcherding [3]
Murray Braverman (Al Rossi) Ivar Combrinck Philipp Moog [4]
Cookie Detzer (Zelda Rubinstein) Inez Günther [5]
Regisseur (Bill Kalmenson) Christian Weygand? [5]
Sebastian Fontaine (Fred Travalena) Ole Pfennig, M. Klie [6]
Frederick Piaf (Jack Heller) Claus Brockmeyer [6]
Charo (Charo) Elisabeth Günther [7]


Und danach verlor ich offenbar die Lust am Spekulieren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mrmisery



Beiträge: 170

12.08.2018 12:21
#66 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

Back To You (USA 2007-2008)

"Back To You" war eine kurzlebige Multi-Camera-Sitcom über den Nachrichtensprecher Chuck Darling (Kelsey Grammer), dessen Karriere nach einem bissigen Kommentar einen derartigen Knacks bekommt, dass er reumütig zurück zu seinem altem Job bei einem kleinen Lokalsender zurückkehren muss. Dort trifft er auf seine alte Kollegin und Ex-Geliebte Kelly Carr (Patricia Heaton)... und auf eine gemeinsame, nun 11-jährige Tochter.

 
Schauspieler Rolle Synchronsprecher (wie in...)
Kelsey Grammer Chuck Darling Frank-Otto Schenck Frasier
Patricia Heaton Kelly Marsha Carr Victoria Sturm The Middle
Ayda Field Montana Diaz Herreran Carolina Vera Gloria in Modern Family
Josh Gad Ryan Church Gerrit Schmidt-Foß Die Trauzeugen AG
L. Marano / L. Jackson Gracie Carr Jill Schulz Naomi in Star Trek Voyager
Ty Burrell Gary Crezyzewski Peter Flechtner Modern Family
Fred Willard Marsh McGinley Michael Telloke* American Pie 3

Zu den Produzenten der Serie zählt neben Grammer auch Christopher Lloyd und Steven Levitan ("Modern Family"). Durch diese Serie ist mir damals Ty Burrell (spielt hier den urkomisch trotteligen Außenreporter Gary Crezyzewski) aufgefallen, der wenig später mit "Modern Family" (übrigens dank "Back To You") durchstartete. Die Serie wurde aufgrund mäßiger Quoten abgesetzt. Es wurden 17 Episoden produziert, die bereits auf DVD erhältlich sind.

* Telloke verstarb im Mai 2010


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.839

12.08.2018 12:27
#67 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

Oh, zu dieser Serie gab es damals zeitnah sogar einen eigenen Thread.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mrmisery



Beiträge: 170

12.08.2018 12:32
#68 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #67
Oh, zu dieser Serie gab es damals zeitnah sogar einen eigenen Thread.
Sorry, hätte mal wieder die Suchfunktion nutzen sollen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.839

12.08.2018 13:20
#69 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch fast meine alte Spekulationsliste hier unter deine gepostet, ehe ich auf den Gedanken kam, mal nach einem eventuellen alten Thread zu suchen, an den ich mich schon gar nicht mehr erinnerte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CrimeFan



Beiträge: 351

12.08.2018 15:27
#70 Cold Case (J, 2016) Zitat · antworten

Cold Case (J, 2016)

Figur                   Schauspieler              Sprecher                                 wie in       
Yuri Ishikawa Yo Yoshida Daniela Hoffmann/Katrin Zimmermann
Shinjiro Takagi Kento Nagayama Roman Wolko Wara no tate
Daisuke Tachikawa Kenichi Takito Julien Haggège
Toru Kaneko Ken Mitsuish Tobias Lelle
Hidetoshi Motoki Tomokazu Miur Helmut Gauß Outrage/Outrage Beyond
Tsuguhisa Oe Kazufumi Miyazawa Klaus-Peter Grap
Chika Nakayama Ema Fujisawa Josephine Schmidt/Giovanna Winterfeldt
Saya Ishikawa Kaoru Hirata Giuliana Jakobeit

Die Japanische Version von "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen". Die Serie, umfasst 10 Episoden. Während man sich in den ersten Folgen, noch sehr stak an den US-Drehbüchern orientiert hat, geht die Serie zur zweiten Hälfte, mehr seinen Eignen weg. Die Fälle basieren dabei auf Geschichten, aus den ersten beiden Staffeln.


Samedi



Beiträge: 5.600

05.09.2018 13:15
#71 Jamestown (GB, 2017-) Zitat · antworten

Jamestown (GB, 2017-)

Eine Serie von Bill Gallagher.



Besetzung:


Stuart Martin Silas Sharrow Frank Schaff
Sophie Rundle Alice Sharrow Maria Hönig
Dean Lennox Kelly Meredith Rutter Thomas Nero Wolff
Niamh Walsh Verity Rutter Dascha Lehmann
Burn Gorman Nicholas Farlow Mario von Jascheroff
Jason Flemyng Sir George Yeardley Marcus Off
Ben Starr Dr. Christopher Priestley Nico Mamone


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 351

14.09.2018 14:02
#72 Healer (KOR, 2014) Zitat · antworten

Healer

Figur                   Schauspieler              Sprecher                         wie in       
Seo Jung-Hoo Ji Chang-Wook Jan Makino
Chae Young-Shin Park Min-Young Jennifer Weiß
Kim Moon-Ho Yoo Ji-Tae Johannes Berenz Oldboy
Jo Min-Ja Kim Mi-Kyung Cathlen Gawlich
Ki Young-Jae Oh Gwang-Rok Robert Missler
Kang Dae-Yong Taemi Jodie Blank
Chae Chi-Soo Park Sang-Myeon Frank Röth
Jang Byeong-Se Park Won-Sang Norman Matt
Kim Moon-Sik Park Sang-Won Udo Schenk
Choi Myung-Hee Do Ji-Won Sabine Arnhold
Kang Min-Jae Woo Hee-Jin Maximiliane Häcke
Bae Sang-Soo Park Sang-Wook Marius Clarén
Yoon Dong-Won Jo Han-Chul Karlo Hackenberger

Samedi



Beiträge: 5.600

25.10.2018 12:37
#73 Sons of Liberty (USA, 2015-) Zitat · antworten

Sons of Liberty

Eine Serie von Kari Skogland.

Besetzung:


Ben Barnes Samuel Adams Ozan Ünal
Henry Thomas John Adams Marcus Off
Daisy Lewis Abigail Adams Maria Koschny
Dean Norris Benjamin Franklin Lutz Schnell
Jason O'Mara George Washington Markus Pfeiffer
Billy Carter Thomas Jefferson Wolfgang Wagner
Michael Raymond-James Paul Revere Björn Schalla
Marton Csokas Thomas Gage Detlef Bierstedt
Steve Guttenberg Jack Bonner Uwe Büschken


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.600

30.10.2018 20:16
#74 Freedom: A History of US (USA, 2003) Zitat · antworten

Freedom: A History of US

Eine Serie über die Geschichte der Vereinigten Staaten von Eric Foner.

Besetzung:


Katie Couric Erzählerin Nora Jokhosha
John Seigenthaler Erzähler Tom Vogt

Eric Foner Eric Foner Oliver Stritzel
George W. Bush George W. Bush Gudo Hoegel
Laura Bush Laura Bush Cathlen Gawlich
(John Lithgow) Benjamin Rush Uwe Jellinek
(Michael Caine) William Pitt Jürgen Thormann
(Philip Bosco) Samuel Adams Frank-Otto Schenk
(Brad Pitt) George Hewes Markus Pfeiffer
(Tom Hanks) Paul Revere Boris Tessmann
(Chevy Chase) John Parker Michael Brennicke
(Richard Gere) Patrick Henry Florian Clyde
(Martin Sheen) John Adams Claus-Peter Damitz
(Meryl Streep) Abigail Adams Dagmar Dempe
(Anthony Hopkins) George Washington Claus Brockmeyer
(Campbell Scott) William Prescott Peter Reinhardt
(?) Robert Steele Marco Eßer
(Jeremy Irons) Thomas Paine Martin Umbach
(Kevin Kline) Thomas Jefferson Marcus Off
(John Goodman) Benjamin Harrison Christian Intorp
(Stanley Tucci) Tom Crafts Wolfgang Wagner
(Susan Sarandon) Mary Hagidorn Ulrike Stürzbecher
(Ving Rhames) Petitionist Jan-David Rönfeldt
(Raoul Max Trujillo) John Allen Oliver Siebeck
(Brad Pitt) Albigence Waldo Benjamin Völz
(Michael Caine) Lord Cornwallis Lothar Blumhagen
(Philip Bosco) James Madison Patrick Winczewski
(Michael Douglas) Benjamin Franklin Volker Brandt
(Kevin Spacey) Gouveneur Morris Viktor Neumann
(Ralph Fiennes) James Wilson Michael Pan
(Raoul Max Trujillo) Matthew Lyon Stefan Staudinger
(Chevy Chase) Meriweather Lewis Michael Roll
(Jeremy Irons) König Jakob I. Thomas Fritsch
(Ralph Fiennes) William Bradford Martin Keßler
(Anthony Hopkins) John Winthrop Matthias Klie
(Michael Caine) John Cotton Wolf Frass
(John Lithgow) Roger Williams Sascha Rotermund
(Kevin Spacey) Cotton Mather Till Hagen
(Meryl Streep) Mary Easty Heidrun Bartholomäus
(Stanley Tucci) Magistrat Uwe Büschken
(Tom Hanks) Daniel Boone Thomas Nero Wolff
(Reese Witherspoon) Susan Magoffin Jodie Blank
(Robin Williams) Missouri Farmer Daniel Fehlow
(Dennis Quaid) Andrew Jackson Reinhard Kuhnert
(Raoul Max Trujillo) Cherokee Carlos Lobo
(Graham Greene) Red Jacket Roland Hemmo
(Samuel L. Jackson) Tecumseh Torsten Michaelis
(Brad Pitt) James K. Polk Peter Flechtner
(Stanley Tucci) John O'Sullivan Jörg Hengstler
(Dana Reeve) Louise Clappe Katrin Fröhlich
(Fred Owens) Sklave Aloysius Itoka
(Anthony Hopkins) Robert Walsh Joachim Kerzel
(Samuel L. Jackson) Henry Highland Garnet Engelbert von Nordhausen
(Ving Rhames) Josiah Benson Tilo Schmitz
(Philip Bosco) Frederick Olmstead Kaspar Eichel
(Brad Pitt) William Lloyd Garrison Erich Ludwig
(Chevy Chase) Levi Coffin Leon Rainer
(Whoopi Goldberg) Harriet Tubman Beate Gerlach
(Morgan Freeman) Frederick Douglass Matti Klemm
(Dabney Coleman) Stephen A. Douglas Detlef Bierstedt
(Tom Hanks) Abraham Lincoln Frank Röth
(Matthew McConaughey) Alexander Stephens Robin Kahnmeyer
(?) Jefferson Davis Frank Glaubrecht
(Samuel L. Jackson) John Rock Johannes Berenz
(Stacy Keach) General George B. McClellan David Nathan
(Philip Kunhardt Jr.) William Meserve Simon Jäger
(Fred Owens) Robert Purvis Helmut Krauss
(Al Roker) Redakteur Charles Rettinghaus
(Dennis Quaid) General Robert E. Lee Friedrich Georg Beckhaus
(Tim Robbins) General Winfield Hancock Tobias Meister
(Billy Crystal) Nordstaaten-Soldat Peter Lontzek
(Michael Douglas) Benjamin French Uli Krohm
(Robin Williams) Ulysses S. Grant Bernd Rumpf
(Matthew Broderick) General William T. Sherman Stefan Gossler
(Glenn Close) Eliza Andrews Diana Borgwardt
(Kevin Spacey) Sidney Andrews Till Hagen
(Julia Roberts) Bürgerkriegswitwe Daniela Hoffmann
(Martin Sheen) Thaddeus Stevens Fred Maire
(Samuel L. Jackson) Isaiah Wears Tobias Kluckert
(Whoopi Goldberg) Millie Freeman Vera Teltz
(Matthew McConaughey) Präsident Andrew Johnson Ronald Nitschke
(?) Carl Schurz Alexander Pelz
(Stanley Tucci) Reporter Lutz Mackensy
(Aidan Quinn) Redakteur Pierre Peters-Arnolds
(Philip Bosco) Charles Nordhoff Friedhelm Ptok
(Fred Owens) Ben Johnson Ingo Albrecht
(Stanley Tucci) Präsident Rutherford B. Hayes Holger Mahlich
(Al Roker) Henry McNeal Turner Jürgen Kluckert
(Matthew Broderick) Richter John Marshall Harlan Freimut Götsch
(John Lithgow) Richter Henry Billings Brown Udo Schenk
(Charles S. Dutton) Benjamin Arnett Torben Liebrecht
(Ving Rhames) W.E.B. DuBois Thomas Rauscher
(Monique Mojica) Old Lady Horse Judith Brandt
(Stanley Tucci) Sitting Bull Lutz Schnell
(William Reeve) Lone Wolf Carlo Clarén
(Reese Witherspoon) Sarah Raymond Monica Bielenstein
(Graham Greene) Crazy, Horse Dieter Memel
(Bobby Kennedy) Chief Joseph Otto Mellies
(Kevin Kline) Jacob Riis Wolfgang Condrus
(Tim Robbins) Sprecher der Arbeiterpartei Waléra Kanischtscheff
(Susan Sarandon) Susan B. Anthony Heike Schroetter
(John Lithgow) Richter Ward Hunt Thomas Kästner
(Michael Caine) Stahlarbeiter Eberhard Haar
(Kevin Spacey) Ira Stewart Matthias Deutelmoser
(Robin Williams) Josiah Quincy Volker Hanisch
(Kevin Kline) August Spies Alexander Doering
(Ralph Fiennes) Barton Simonson Constantin von Jascheroff
(Tom Hanks) Jacob Coxey Dietmar Wunder
(Whoopi Goldberg) Lucy Parsons Sandra Schwittau
(Philip Bosco) Samuel Gompers Alexander Duda
(Richard Gere) Lloyd Staley Hubertus Bengsch








__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.600

16.11.2018 11:19
#75 Underground (USA, 2016-) Zitat · antworten

Underground

Eine Serie von Joe Pokaski und Misha Green.

Besetzung:


Aisha Hinds Harriet Tubman Anke Reitzenstein
John Legend Frederick Douglass Tobias Schmidt
Adina Porter Pearly Mae Katrin Zimmermann
Christopher Meloni August Pullman Frank Röth
Jurnee Smollett-Bell Rosalee Wicki Kalaitzi
Aldis Hodge Noah Tommy Morgenstern
Jessica De Gouw Elizabeth Yvonne Greitzke


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor