In der Serie geht es um eine Familie, deren Mitglieder insgeheim für die amerikanische Regierung als Auftragskiller arbeiten.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Anthony LaPaglia Bill Hamilton Ingo Albrecht (Bloody Marie) Felicity Huffman Margie Hamilton Victoria Sturm (Desperate Housewives) Patrick Heusinger Carl Hamilton Wanja Gerick Michael Stahl-David Sam Hamilton Konrad Bösherz Stephanie Jacobsen Angela Hamilton Julia Ziffer (Three Inches, usw.) Rosa Salazar Olive Chatsworth Shanti Chakraborty (American Horror Story) S. Epatha Merkerson Naomi Katarina Tomaschewsky
Boomerang war dieses Jahr bei FOX in Entwicklung, wurde aber leider letzte Woche abgelehnt . Es bleibt bei einer Folge.
Alter! Wieso sagst du mir denn so was nicht?! Da hätte ich ja nicht alles wieder neu zusammenschreiben müssen. Ich hatte wirklich null Erinnerung mehr an meinen alten Thread, aber die Beschreibungen klingen nach mir und wecken tatsächlich Erinnerungen.
Zur Strafe wirst du zu 100 Sozialstunden als Forumsarchivar verurteilt!
Alter! Wieso sagst du mir denn so was nicht?! Da hätte ich ja nicht alles wieder neu zusammenschreiben müssen. Ich hatte wirklich null Erinnerung mehr an meinen alten Thread, aber die Beschreibungen klingen nach mir und wecken tatsächlich Erinnerungen.
Zur Strafe wirst du zu 100 Sozialstunden als Forumsarchivar verurteilt!
Da bist du doch selbst schuld, wenn du nicht lesen kannst. Der Beweis vom 09.05.2013 12:52 Uhr in diesem Thread: "Ich habe nun auch mal das gesamte Serienforum durchforstet und alle Threads ebenfalls in den Eingangspost eingefügt, bei denen es keine deutsche Fassung gab." So und jetzt kommst du.
Das Spin-Off von Cheers dreht sich um Carlas Ex-Mann Nick.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Dan Hedaya Nick Tortelli Tommi Piper (Cheers) Jean Kasem Loretta Tortelli Simone Brahmann (Cheers) Timothy Williams Anthony Tortelli Matthias von Stegmann (Cheers) Mandy Ingber Annie Tortelli Julia Haacke (Cheers) Carlene Watkins Charlotte Cooper Christina Hoeltel (Hör mal, wer da hämmert) Aaron Moffatt Mark Cooper [Kind]
The Tortellis war 1987 der erste Versuch von NBC den enormen Erfolg von Cheers zu wiederholen. Das Spin-Off floppte und somit war nach 13 Folgen Ende im Gelände.
In der US-Comedyserie „The Mindy Project“ geht es um eine junge Frauenärztin und Geburtshelferin (Mindy Kaling) vom Typ Bridget Jones. Sie versucht das Gleichgewicht zwischen ihrem Berufs- und Privatleben in einem kleinen Büro, umgeben von ihren skurrilen Arbeitskollegen, zu finden.
Mindy Kaling Mindy Lahiri Anita Marietta Hopt Chris Messina Danny Castellano Markus Pfeiffer Ed Weeks Jeremy Reed Asad Schwarz-Msesilamba Zoe Jarman Betsy Putch Franca Orlia Ike Barinholtz Morgan Tookers Dominik Auer
Ich habe die Serie gerade etwas für mich entdeckt. Sie ist nichts besonderes und kann vielleicht nochmal den Weg nach Deutschland schaffen, aber vorerst glaube ich nicht dran. Bei der Hauptdarstellerin hatte ich sofort Anita Marietta Hopt im Ohr, in Hamburg hätte ich dann wahrscheinlich Angela Quast ausprobiert. Bei dem Rest konnte ich mich nicht ganze für eine Stadt entscheiden, aber am Ende ist es irgendwie eine Misch-Synchro geworden, die es so in Berlin durchaus geben kann.
Berlin:München: Keith Carradine (als Nick Savage) Joachim Tennstedt Ekkehardt Belle Erik von Detten (als Chris Savage) David Turba Stefan Günther Andrew Eiden (als Sam Savage) Konrad Bösherz Johannes Wolko Shaun Sipos (als Jack Savage) Dirk Stollberg John-Alexander Döring Evan Ellingson (als Kyle) Till Völger Daniel Schlauch Jason Dolley (als T.J. Savage) Nico Sablik Kevin Iannotta Vincent Ventresca (als Jimmy Savage) Bernd Vollbrecht Philipp Moog Autumn Reeser (als Angela) Luise Helm Maren Rainer
Zitat von Mew Mew im Beitrag #4BEN AND KATE (2012-2013)
KONTINUITÄT BERLIN MÜNCHEN Dakota Johnson Kate Fox - Eva Michaelis Angela Wiederhut Nat Faxon Ben Fox Peter Flechtner Olaf Reichmann Gerd Meyer Maggie Elizabeth Jones Maddie Fox - [Kind] [Kind] Echo Kellum Tommy - Julien Haggége Johannes Raspe Geoff Stults Will - Björn Schalla Pascal Breuer Brittany Snow Lila Maria Koschny Tanja Schmitz Farina Brock
Die Synchronkartei listet die finalen Besetzungen:
Dakota Johnson: Ursula Hugo Nat Faxon: Peter Flechtner Maggie Elizabeth Jones: Luisa Wietzorek Echo Kellum: Asad Schwarz Lucy Punch: Antje von der Ahe (Cathlen Gawlich )
„The After“ handelt von acht Fremden, die im Rahmen einer anscheinend weltweiten Katastrophe zusammengeschmiedet werden. Im Rahmen der Katastrophe bleibt die Lage lange unklar, da es keine Erklärungen der Regierungen gibt und die Zuschauer wie die acht Hauptfiguren zunächst noch stärker vom Informationsfluss abgeschnitten sind, als die Normalbevölkerung. Neben dem Versuch der Hauptfiguren zu ergründen, was überhaupt geschehen ist, steht ihr Überlebenskampf in der nun sehr feindlichen Umwelt im Zentrum: Denn im Rahmen der Katastrophe scheinen weite Teile der menschlichen Zivilisation zusammengebrochen. (Quelle: Serienjunkies.de)
KONTINUITÄT BERLIN MÜNCHEN HAMBURG Aldis Hodge Dee Love - Felix Spieß Julian Manuel Tim Knauer Louise Monot Gigi - Yara Blümel Stefanie von Lerchenfeld Jennifer Böttcher Andrew Howard McCormack - Nicolas Böll Jacques Breuer Nicolas König Adrian Pasdar Wade Frank Röth Benjamin Völz Matthias Klie Clemens Gerhard Arielle Kebbel Tammy Uschi Hugo Shandra Schadt Laura Maire Saskia Weckler Jamie Kennedy Dave Alexander Brem Matthias Rimpler Manou Lubowski Oliver Böttcher Sharon Lawrence Francis Sabine Jaeger Katharina Lopinski Madeleine Stolze Angela Stresemann Sam Littlefield Dark Shadow - Michael Ernst Patrick Roché Tobias Schmidt Jaina Lee Ortiz Marly Gonzalez - Sanam Afrashteh Anke Kortemeier Simona Pahl
Die Serie von Akte X Schöpfer Chris Carter wurde von Amazon in Serie geschickt. Der Pilot hat mir sehr gut gefallen und ich erwarte mit Spannung, wie diese Serie weiter gehen wird. Ebenfalls wie bei "Transparent" denke ich, dass die Serie schon sehr bald (oder im Herbst) über Amazon Prime abrufbar sein wird. Den Cast finde ich ebenfalls sehr ansprechend und die Spekulationen haben doch einige Zeit in Anspruch genommen. Einige Sprecher habe ich auch nach Rollen-Typ besetzt, weil sie dem Klischee der Rolle harmonieren. Ich vermute, dass Amazon die Serie bei der SDI (München) bearbeiten lassen wird, aber ich habe dennoch eine Berliner und sogar eine Hamburger Spekulation erarbeitet.
Trotz einer Serienbestellung wurde die Produktion abgebrochen und somit werden keine Folgen, außer dem Piloten, fertiggestellt.
Nicht zu fassen, was es alles mal gegeben hat - oder eben auch nicht:
HEIL HONEY I'M HOME (UK 1990) Adolf Hitler (Neil McCaul) Thomas Albus Eva Braun (DeNica Fairman) Claudia Lössl Arny Goldenstein (Gareth Marks) Gudo Hoegel Tommi Piper Rosa Goldenstein (Caroline Gruber) Madeleine Stolze