Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 26.428 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
marakundnougat


Beiträge: 4.410

22.05.2013 23:46
#31 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Jetzt seh ich es auch^^
Naja, dann nehmen wir doch auch gleich Gunter Schoß für Benedict Cumberbatchs Drachen und feiern somit das Fest der Abgesägten.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 6.293

22.05.2013 23:50
#32 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Na dann lieber Rotschopf für Smaug


Begas


Beiträge: 2.294

23.05.2013 10:31
#33 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Wie schon gesagt, ich kann mir Neumann auf Evans einfach nicht in dieser Rolle vorstellen.

Brammer wäre für mich einfach Bilbo gewesen. Auf Evans würde man ihn dann vielleicht nehmen können, wenn Bard als Action-Rambo aus den 80ern angelegt werden würde (ein interessanter Gedanke!).

Gundee


Beiträge: 33

27.05.2013 01:02
#34 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Reiner Schöne wäre wirklich ne coole Besetzung für Smaug wenn man bewusst jemand älteren wählen würde. Klingt dann möglicherweise nur zu arg nach Optimus Prime :)
Bert Franzke fänd ich da auch toll, wenn er tiefer spricht. Kommt wie schon erwähnt wurde stark darauf an, wie sie den Smaug anlegen.

Bei Radio Berlin gibts nen Moderator den ich generell extrem geil auf Cumberbatch finden würde (rein stimmlich!), der hat aber noch nicht so viel Synchron gemacht so weit ich weiß.
Djamil Deininger - http://www.djamil.de/Sound/JustWhite.mp3 (Radiospot)
Finde den Stimmcharakter verblüffend passend. Aber der Cumberbatch ist im Original so gnadenlos da kommt einfach nichts ran :D

Knew-King



Beiträge: 6.293

27.05.2013 01:06
#35 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Da schüttelt es einen ja bei diesen Vorschlägen.

marakundnougat


Beiträge: 4.410

27.05.2013 11:00
#36 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Djamil Deininger hat für Metz-Neun mal ein paar Sachen gemacht. Aber ob man sich jetzt von dort Sprecher holt... fraglich.
Ich vermute mal, da besteht keine Verwandtschaft zu Tom Deininger?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir


Beiträge: 7.982

27.05.2013 11:18
#37 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #36
Ich vermute mal, da besteht keine Verwandtschaft zu Tom Deininger?


Könnten fast Brüder sein.



Gundee


Beiträge: 33

27.05.2013 11:44
#38 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Ja sehr ähnlich sehen sie sich nicht gerade

Begas


Beiträge: 2.294

29.05.2013 14:56
#39 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten
Geschwister müssen sich nicht immer ähnlich sehen! ;)
Knew-King



Beiträge: 6.293

11.06.2013 19:32
#40 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten
Buzz Lightyear


Beiträge: 96

11.06.2013 19:47
#41 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Und der deutsche Trailer ist auch schon da:

http://video.de.msn.com/?mkt=de-de&vid=0...:sharepermalink:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

11.06.2013 19:48
#42 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

11.06.2013 19:51
#43 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Arrrrrrr, warst schneller!!!!

Ian McKellen - Eckart Dux
Sylvester McCoy - Erich Ludwig
Orlando Bloom - Philipp Moog
Ken Stott - Alexander Pelz
Mark Hadlow - Tobias Lelle


Buzz Lightyear


Beiträge: 96

11.06.2013 19:52
#44 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Orlando Bloom hat auf jeden Fall wieder Philipp Moog, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ;)

Knew-King



Beiträge: 6.293

11.06.2013 20:01
#45 RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) Zitat · antworten

Ich bin verwirrt ist das Dominik Auer oder Bene Gutjan auf Bard?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz