Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.992 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Knew-King



Beiträge: 5.780

04.09.2013 18:52
#31 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Wenn ich in den O-Ton höre und seine bisherige Liste lese, sehe ich die optimale Lösung sofort: Holger Schwiers.

N8falke



Beiträge: 3.732

04.09.2013 19:51
#32 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zustimmung, Holger Schwiers wäre geil.

Serienjunkie75


Beiträge: 140

05.09.2013 15:03
#33 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Wilfried Freitag für Robert Davi.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.09.2013 22:23
#34 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Wie es aussieht ist Nicolas Cage aus dem Projekt aus- und "Frasier Crane" Kelsey Grammer eingestiegen.

http://www.moviepilot.de/news/kelsey-gra...ie-rolle-124882

Kelsey Grammer - Frank-Otto Schenk

Samedi



Beiträge: 7.028

19.12.2013 19:21
#35 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zwar kein Dialog, aber immerhin ein Trailer ;-)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112674


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.12.2013 12:54
#36 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Genialer Teaser.


SFC



Beiträge: 1.301

04.05.2014 16:21
#37 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

funkeule



Beiträge: 780

13.05.2014 12:55
#38 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Und hier auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=GEOGQWy7i0Q

Wesley Snipes hat natürlich Torsten Michaelis, Terry Crews wieder Tobias Kluckert. Danneberg hört man bei Stallones Gelächter leicht raus.
Kann hier leider nix orange färben, da das System hier auf Arbeit diese Zeichen nicht zulässt.

smeagol



Beiträge: 3.540

13.05.2014 14:37
#39 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Saugeil!! Freue ich mich sehr drauf ... und ich rechne wieder Dank Splendid mit Doppel-Danneberg, wie es sein soll


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Koboldsky


Beiträge: 1.920

13.05.2014 16:51
#40 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ich wäre bei Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger auch für den "Doppel-Danneberg". Wenn die Synchron-Verantwortlichen aber unbedingt umbesetzen möchten, dann wäre ich für folgende Kombis:

Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Sylvester Stallone - Detlef Bierstedt / Jürgen Prochnow

ODER:

Arnold Schwarzenegger - Tilo Schmitz
Sylvester Stallone - Thomas Danneberg


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.630

13.05.2014 16:55
#41 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #40

Arnold Schwarzenegger - Tilo Schmitz



Was???

Koboldsky


Beiträge: 1.920

13.05.2014 17:00
#42 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Schmitz könnte mMn doch gut passen. Zwar klingt er manchmal cartoonhaft, dafür hat er aber eine knallharte Stimme, die ein Actionstar wie Arnie braucht.


ronnymiller


Beiträge: 3.072

13.05.2014 18:45
#43 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Es wird nicht umbesetzt. Punkt. Nicht bei den Expendables.

funkeule



Beiträge: 780

13.05.2014 19:52
#44 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Nee, da stimmt was an der Reihenfolge nicht, wenn dann Bierstedt auf Arni, aber das wird bei Splendid nicht passieren, egal wie viele Szenen die gemeinsam haben und egal wie grausam es einige hier dann finden werden. Gerade nach dem Bruch bei Escape Plan will Splendid bestimmt keine Petition im Netz wegen einer Synchro haben.

smeagol



Beiträge: 3.540

14.05.2014 07:45
#45 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, das Splendid am Doppel-Danneberg rütteln wird. Zum einen, weil sie es (erfolgreich) in Teil 1 und Teil 2 so durchgezogen haben und das Escape Plan - Experiment ist doch ziemlich in die Hose gegangen. Ich vertraue auf Splendid - die machen das schon (wieder) richtig.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz