Wesley Snipes hat natürlich Torsten Michaelis, Terry Crews wieder Tobias Kluckert. Danneberg hört man bei Stallones Gelächter leicht raus. Kann hier leider nix orange färben, da das System hier auf Arbeit diese Zeichen nicht zulässt.
Ich wäre bei Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger auch für den "Doppel-Danneberg". Wenn die Synchron-Verantwortlichen aber unbedingt umbesetzen möchten, dann wäre ich für folgende Kombis:
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg Sylvester Stallone - Detlef Bierstedt / Jürgen Prochnow
ODER:
Arnold Schwarzenegger - Tilo Schmitz Sylvester Stallone - Thomas Danneberg
Schmitz könnte mMn doch gut passen. Zwar klingt er manchmal cartoonhaft, dafür hat er aber eine knallharte Stimme, die ein Actionstar wie Arnie braucht.
Nee, da stimmt was an der Reihenfolge nicht, wenn dann Bierstedt auf Arni, aber das wird bei Splendid nicht passieren, egal wie viele Szenen die gemeinsam haben und egal wie grausam es einige hier dann finden werden. Gerade nach dem Bruch bei Escape Plan will Splendid bestimmt keine Petition im Netz wegen einer Synchro haben.
Ich glaube nicht, das Splendid am Doppel-Danneberg rütteln wird. Zum einen, weil sie es (erfolgreich) in Teil 1 und Teil 2 so durchgezogen haben und das Escape Plan - Experiment ist doch ziemlich in die Hose gegangen. Ich vertraue auf Splendid - die machen das schon (wieder) richtig.