Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.863 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
ronnymiller


Beiträge: 2.971

12.07.2014 21:31
#76 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Wepper ist natürlich die 1A Lösung, Tennstedt die 2B Lösung mit der man leben kann und Glaubrecht klingt mittlerweile gefühlt zu alt.

smeagol



Beiträge: 3.513

14.07.2014 09:46
#77 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Bisher hat Splendid einfach alles richtig gemacht in den EXP-Synchros und EXP3 ist ein Top-Budget Film. Ich gehe von Wepper aus (für mich absolute Pflicht - Gibson = Wepper!) - ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht hinbekommt (es sei denn, Wepper würde wirklich nicht wollen und das bezweifle ich stark).


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

14.07.2014 19:41
#78 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Yep. In Splendid we trust. Haben auch eine gute Kommunikationspolitik. Anständiger Laden.


funkeule



Beiträge: 766

14.07.2014 20:05
#79 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ich glaube fast, Splendid hatte Wepper für nen Trailer nicht rangekriegt, deswegen haben wir auch keinen deutschen langen Trailer. Die werden ihn aber bestimmt für den kompletten Film holen und dann kriegen wir paar Ausschnitte. Nen Trailer und Gibson mit ner anderen Stimme würde wahrscheinlich bissl komisch wirken und dann am Ende soll es Wepper sein. Also ist nur Spekulation.

Lutz_1983


Beiträge: 42

21.07.2014 15:40
#80 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

habe hier für uns eine traurige antwort zum vollen dt Trailer mit über 2 minuten:

Laut Facebookseite von Splendid bleibts dabei, es wird keinen deutschen langen Trailer geben. Dafür haben die einfach keine Verwendung, weil es ja bereits einen deutschen Trailer gibt, auch wenn der nur 1 Minute lang ist. quelle http://www.bluray-disc.de/forum/filme-un...sequel-150.html

Was ich feststelle wir verlassen uns zusehr auf die Studios das sie dt Trailer machen wenn wir einen ganzen dt Trailer wollen warum kontaktieren wir Spledit nicht einfach ansatt denen immer blind zu verdrauen?!


smeagol



Beiträge: 3.513

21.07.2014 15:52
#81 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ich <ein nicht so schönes Wort> auf den langen Trailer, wenn kommenden Monat alle Besetzungen in der Synchro stimmen (= alles wie in Teil 2 + Wepper + Pampel + F.O.Schenk)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

loa


Beiträge: 293

21.07.2014 22:59
#82 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

DITO ! Trailer braucht kein Mensch ! Das Geld kann man sich nun echt sparen. Besonders im deutschen Synchrongeschäft ;-). N paar Poster bzw. Anzeigen reichen doch......

Dennis Hainke



Beiträge: 1.316

21.07.2014 23:07
#83 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

In letzter Zeit sieht es mit Schenk und Grammer ja eher düster aus, ob sich das hier wohl bessern wird?


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

smeagol



Beiträge: 3.513

22.07.2014 08:46
#84 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Splendid hat aus meiner Sicht bisher alles richtig gemacht in den Synchros - von daher vertraue ich auch hier auf die Vernunft der Verantwortlichen. Grammer und F.O. Schenk sind die bei weeeiiitem pasendste Kombination (einzig auch funktionierende Variante war Kronberg mMn).


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

dlh


Beiträge: 11.587

22.07.2014 10:12
#85 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Splendid traue ich es schon zu, dass sie es schaffen - oder zumidest versuchen - Schenk zu besetzen. Der sprach Grammer auch in dem bei Splendid erschienenen Streifen "Swing Vote", in dem außer Schenk, F. Glaubrecht, E. Michaelis und J. Pukaß ausschließlich Kölner Sprecher zu hören waren.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.489

22.07.2014 11:20
#86 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Auf Grammer (bezogen auf seinen Rollennamen >Bonaparte<) kann ich mir hier sowieso nur Schenk (mit leichtem französischem Akzent) vorstellen.


funkeule



Beiträge: 766

22.07.2014 20:46
#87 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Grammer wurde auch mal von Klebsch gesprochen. Da Klebsch ja auch bei Last Stand zu hören war, auch wenn es nicht auf Grammer war, könnte man auch ihn engagiert haben. Warten wir es ab. Grammer ist für mich nicht so wichtig. Ich bin gespannt, ob Splendid bei Lundgren wie bei Teil 1 und 2 fest hält oder ob denen hierbei die Kontinuität egal ist, da Willis hier eh nicht dabei ist. Aber das Thema hatten wir ja bereits, wenn man bedenkt, dass Willis doch wieder in Teil 4 dabei sein KÖNNTE. Couture könnte wohl wieder Rotermund werden.

smeagol



Beiträge: 3.513

24.07.2014 08:09
#88 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Grammer finde ich super von der Besetzung her - das ist bestimmt eine witzige Rolle und könnte ein lustiges "comic relief" werden. Von daher bitte auf jeden Fall F.O.Schenk - Klebsch passt sowas von garnicht zu Grammer! Und was Lundgren angeht bitte alles so belassen - da sollte unbedingt Kontinuität gewahrt bleiben in den EXP-Filmen! Was Couture angeht: Mir egal ob wieder zurück zu Rettinghaus oder bei Rotermund bleiben.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.489

24.07.2014 10:08
#89 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Warum sollte man denn überhaupt plötzlich Stritzel umbesetzen. Ist doch Quatsch, nur weil Bruce Willis nicht mehr dabei ist. Und Couture wird wohl (leider) Rotermund beibehalten. Zumindest wäre es ziemlich dämlich wieder zu Rettinghaus umzuwechseln.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

25.07.2014 15:13
#90 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Falls jemand den Film herunterladen und hier spoilern sollte, gibt's Haue!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor