Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.871 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
funkeule



Beiträge: 766

07.07.2014 12:25
#61 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ja ronnymiller, du hast Recht. Splendid hat mir dies bereits über Facebook bestätigt. Aber es wird keinen langen deutschen Trailer geben. Die sagen, die haben keine Verwendung dafür, es gibt bereits einen Trailer. Komische Aussage, aber in bissl über einem Monat ist es ja schon soweit. Lohnt wohl nicht mehr. Wenn dann kriegen wir paar Ausschnitte serviert. Hier die Facebook Meldung:
   
splendid film
7. Juli um 11:23
 
Hey Ronny, die Trailer lassen wir in der Regel fürs Kino synchronisieren und da wir schon einen deutschen Kinotrailer haben, hätten wir schlicht keine Verwendung für den langen Trailer. Wenn es dir um die Sly/Arnie-Stimmen-Problematik geht, können wir dich beruhigen: Thomas Danneberg wird – wie bei uns gewohnt – beide Charaktere sprechen. Viel Spaß am 21.08. im Kino :)


smeagol



Beiträge: 3.513

07.07.2014 12:50
#62 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Wunderbar - auf Splendid ist Verlass! Ich bin dabei im Kino - Vorpremiere oder Premiere


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

marakundnougat


Beiträge: 4.272

07.07.2014 17:11
#63 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Interessant, dass sie das so frühzeitig bekannt geben (auch wenn auf Nachfrage). Anscheinend hat man schon bemerkt, dass es bei "Escape Plan" dem einen oder anderen aufgefallen ist.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

iron


Beiträge: 3.029

08.07.2014 15:39
#64 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #60
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass wir uns bei Schwarzenegger und Stallone auf Thomas Danneberg einstellen können.


Das wäre Edit: ist nur logisch.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

08.07.2014 16:04
#65 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Mach mal looky-looky in Richtung Seitenanfang, Funkeules Beitrag.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

11.07.2014 20:52
#66 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Bei Stallone/Schwarzenegger habe ich mir nicht eine Minute darüber Gedanken gar Sorgen gemacht.
Vielmehr würde mich interessieren, ob Splendid Elmar Wepper für Mel Gibson ins Studio bekommen hat oder es noch vor hat?
Denn das wäre schon ein Muss. Fragt sich nur, ob Wepper noch möchte?


John Locke


Beiträge: 369

11.07.2014 20:57
#67 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Warum sollte er nicht mehr wollen?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

11.07.2014 21:03
#68 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Der Mann ist ja auch schon siebzig. Hat in letzter Zeit so gut wie kaum mehr etwas gedreht. Und Machete Kills wurde quasi vor seiner Haustür synchronisiert.
Vielleicht bekommt es Splendid ja hin, ihn in München aufzunehmen? Zweifel bleiben ja, solange man ihn in keinem Teaser/Trailer zu hören bekam.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

11.07.2014 21:11
#69 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Bei dem ist aber Tennstedt als etablierte Alternative bekanntermaßen brauchbar. Und auch Glaubrecht gefiel mir im "Mann ohne Gesicht" und "Braveheart"-Trailer.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

11.07.2014 21:19
#70 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ja klar. Sind beides absolute Luxusalternativen. "Maverick", "Kopfgeld" und "Wir waren Helden" waren jeweils großartig mit Tennstedt respektive Glaubrecht.
Aber möchtest Du nicht auch eher Herrn Wepper auf dem bösen Ex-Expendables hören?!


N8falke



Beiträge: 3.696

11.07.2014 21:22
#71 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Mel Gibson - Elmar Wepper
Elmar Wepper - Mel Gibson

Der eine gehört zum anderen und umgekehrt. Das weiß auch Splendid und wird schon dafür sorgen, dass man Wepper weiter hören wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

11.07.2014 21:25
#72 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Word. Dein Wort in Gottes Ohr.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

11.07.2014 21:33
#73 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Mein Posting bezog sich auf die Variante, dass Wepper nicht mehr mag. Was ich aber für unwahrscheinlich halte. Ich glaube, er mag seinen Gibson immer noch sehr.

Da ich zu jener Pro-Gibson-Fraktion zähle, der es wurscht ist, ob Schauspieler privat Frauenschläger, Judenhasser oder Alien-Kulten verfallene Spinner sind, will ich natürlich auch den echten Gibson.
Und das ist natürlich Melmar Weppson.


Knew-King



Beiträge: 5.716

11.07.2014 22:27
#74 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #73
Da ich zu jener Pro-Gibson-Fraktion zähle, der es wurscht ist, ob Schauspieler privat Frauenschläger, Judenhasser oder Alien-Kulten verfallene Spinner sind, will ich natürlich auch den echten Gibson.
Und das ist natürlich Melmar Weppson.

Ganz auf deiner Seite.

SFC



Beiträge: 1.259

12.07.2014 13:32
#75 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Er war es sogar neulich noch bei Machete Kills. Das ist eine Low-Budget-Produktion, bei der man sogar ohne Völz und Wolf auskommen musste. Wepper haben sie trotzdem bekommen. Darum bin ich recht zuversichtlich, dass er auch bei den Expendables mitmacht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor