Ja ronnymiller, du hast Recht. Splendid hat mir dies bereits über Facebook bestätigt. Aber es wird keinen langen deutschen Trailer geben. Die sagen, die haben keine Verwendung dafür, es gibt bereits einen Trailer. Komische Aussage, aber in bissl über einem Monat ist es ja schon soweit. Lohnt wohl nicht mehr. Wenn dann kriegen wir paar Ausschnitte serviert. Hier die Facebook Meldung:
splendid film 7. Juli um 11:23
Hey Ronny, die Trailer lassen wir in der Regel fürs Kino synchronisieren und da wir schon einen deutschen Kinotrailer haben, hätten wir schlicht keine Verwendung für den langen Trailer. Wenn es dir um die Sly/Arnie-Stimmen-Problematik geht, können wir dich beruhigen: Thomas Danneberg wird – wie bei uns gewohnt – beide Charaktere sprechen. Viel Spaß am 21.08. im Kino :)
Interessant, dass sie das so frühzeitig bekannt geben (auch wenn auf Nachfrage). Anscheinend hat man schon bemerkt, dass es bei "Escape Plan" dem einen oder anderen aufgefallen ist.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #60Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass wir uns bei Schwarzenegger und Stallone auf Thomas Danneberg einstellen können.
Bei Stallone/Schwarzenegger habe ich mir nicht eine Minute darüber Gedanken gar Sorgen gemacht. Vielmehr würde mich interessieren, ob Splendid Elmar Wepper für Mel Gibson ins Studio bekommen hat oder es noch vor hat? Denn das wäre schon ein Muss. Fragt sich nur, ob Wepper noch möchte?
Der Mann ist ja auch schon siebzig. Hat in letzter Zeit so gut wie kaum mehr etwas gedreht. Und Machete Kills wurde quasi vor seiner Haustür synchronisiert. Vielleicht bekommt es Splendid ja hin, ihn in München aufzunehmen? Zweifel bleiben ja, solange man ihn in keinem Teaser/Trailer zu hören bekam.
Bei dem ist aber Tennstedt als etablierte Alternative bekanntermaßen brauchbar. Und auch Glaubrecht gefiel mir im "Mann ohne Gesicht" und "Braveheart"-Trailer.
Ja klar. Sind beides absolute Luxusalternativen. "Maverick", "Kopfgeld" und "Wir waren Helden" waren jeweils großartig mit Tennstedt respektive Glaubrecht. Aber möchtest Du nicht auch eher Herrn Wepper auf dem bösen Ex-Expendables hören?!
Mein Posting bezog sich auf die Variante, dass Wepper nicht mehr mag. Was ich aber für unwahrscheinlich halte. Ich glaube, er mag seinen Gibson immer noch sehr.
Da ich zu jener Pro-Gibson-Fraktion zähle, der es wurscht ist, ob Schauspieler privat Frauenschläger, Judenhasser oder Alien-Kulten verfallene Spinner sind, will ich natürlich auch den echten Gibson. Und das ist natürlich Melmar Weppson.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #73Da ich zu jener Pro-Gibson-Fraktion zähle, der es wurscht ist, ob Schauspieler privat Frauenschläger, Judenhasser oder Alien-Kulten verfallene Spinner sind, will ich natürlich auch den echten Gibson. Und das ist natürlich Melmar Weppson.
Er war es sogar neulich noch bei Machete Kills. Das ist eine Low-Budget-Produktion, bei der man sogar ohne Völz und Wolf auskommen musste. Wepper haben sie trotzdem bekommen. Darum bin ich recht zuversichtlich, dass er auch bei den Expendables mitmacht.