Ja das denke ich auch. Sogar bei Travolta würde man umbesetzen, denk ich mal. Der klingt im Original eh anders. Bierstedt wäre für mich da ne Alternative.
Wobei das Geheule sicher groß wäre, wenn Travolta wen anders bekäme....Lambert mit Tennstedt und Hauer mit Lehmann? Willis wird ja kaum wiederkommen,aber Kurt Russell könnte ja noch kommen! Es ist echt verrückt!
Mehr als den Doppeldanne wird es mMn nicht geben. Ich könnte mir den höchstens noch auf einem Cameo vorstellen, der stimmlich in Richtung Gleese geht. Oder tätsächlich bei Travolta, wenn dessen Rolle klein bleibt und der Auftritt weit genug von Arnies entfernt liegt. Andernfalls würde es langsam absurd ;)
Erstmal ist wichtig, was im dritten Teil so synchrontechnisch gemacht wurde, Danneberg mal weggedacht. Da es ja noch immer keinen deutschen Filmschnipsel gibt, will man wohl Überraschungen vermeiden. Mittwoch ist ja die Deutschlandpremiere. Bis dahin sollte ja auch das FSK Ergebnis vorliegen. Ich tippe auf ne FSK 12 à la Olympus has fallen und Jack Ryan Shadow Recruit. Wenn in UK und Irland schon ne 12er Freigabe erteilt wurde, wirds hier nicht unbedingt ne FSK 16 sein. FSK 18 sowieso bereits ausgeschlossen.
Oha mit ner FSK 12 wäre der Film aber wirklich buchstäblich blutleer und nen starker Kontrast zu den vorherigen Teilen. Ich würde denken, es wird eine Freigabe ab 16, wenn es nicht ganz so hart zur Sache geht wie in den vorherigen Teilen. 12 würde mich wirklich überraschen.
Ernsthaft, hat Schenk keinen Bock mehr Kelsey Grammer zu sprechen oder wurde er irgendwann mal von einem Supervisor abgeschossen? Klebsch passt kein Stück.
Das finde ich echt sehr schade . Ich finde Klebsch super für Baldwin und er war auch genial für Michael "Kramer" Richards aber zu Grammer passt er auch meiner Meinung nach kein Stück ...
Ich finde Klebsch passt perfekt. Schon als ich den Trailer im Original sah, dachte ich mir, da muss Klebsch ran. Und tadaaaa...hat geklappt. Nitschke hätte ich mir nach Transformers 4 noch vorstellen können, aber sonst keinen weiter.
Also in dem Clip hört man: Randy Couture - Sascha Rotermund Wesley Snipes - Torsten Michaelis Jason Statham - Thomas Nero Wolff Glen Powell (obwohl in der Bauchbinde "Kellan Lutz" steht) - Marius Clarén Ronda Rousey - Anja Stadlober Kelsey Grammer - Klaus-Dieter Klebsch
Ich hätte für Kelsey Grammer auch lieber Frank-Otto Schenk gehabt. Klaus-Dieter Klebsch kann ich mir für ihn nicht vorstellen und Ronald Nitschke auch nicht. Die einzige Alternative zu FO Schenk hätte Randolf Kronberg sein können, aber das geht ja leider nicht mehr.