Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 17.901 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
John Locke


Beiträge: 369

14.05.2014 17:24
#46 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #33
Wilfried Freitag für Robert Davi.

Wilfried Freitag ist leider schon verstorben, wie man diesem Interview mit Charles Rettinghaus entnehmen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=ihh62Im_nLE

Aristeides


Beiträge: 1.572

14.05.2014 18:53
#47 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ja, leider. Das ist jetzt schon über 5 Jahr her.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.05.2014 20:26
#48 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Für Robert Davi könnte man auch vielleicht Gerald Paradies in Erwägung ziehen oder Jan Spitzer.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

19.05.2014 16:12
#49 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Wen's interessiert: Expendables 3 wird mit großer Wahrscheinlichkeit (in den USA) mit PG-13 Einstufung in die Kinos kommen. Das wäre ja hier ungefähr ab 12 oder 16, aber ich tendiere da dennoch eher zu ab 16.

Hier noch die Quelle zum Nachlesen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485942.html

iron


Beiträge: 5.112

08.06.2014 22:29
#50 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Bitte nicht plötzlich nach zwei Filmen mit der Doppelbesetzung aufhören (das wird sowieso nicht passieren)! Die erscheint mir wie geschrieben hier durchaus sinnvoll. Möglicherweise ein Wiener (oder bayerischer) Schwarzenegger mit Ralph Schicha wäre doch ziemlich merkwürdig und warum ein zweites Mal umbesetzen?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

10.06.2014 15:36
#51 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Bestimmt wäre es lustig, wenn in "The Expendables 3" auch noch John Travolta, Dan Aykroyd, Dennis Quaid, Nick Nolte, Rutger Hauer, John Cleese und Terence Hill mitspielen würden . Wie wäre es, wenn Danneberg alle sprechen würde ?

Schöne Grüße, Koboldsky.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.06.2014 15:57
#52 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

So lustig wie ein Elefant im Porzellanladen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.06.2014 15:59
#53 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ein Kobold im Porzellanladen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.06.2014 16:27
#54 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Sorry, Donnie, aber Thomas Danneberg klingt kein bisschen wie Hans Clarin! ;-)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

10.06.2014 16:36
#55 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #51

Wie wäre es, wenn Danneberg alle sprechen würde ?


Wenn's nach ihm selbst geht, bestimmt. Und wehe einen davon darf er nicht sprechen. Dann gibt's gleich wieder ein Radiointerview mit einem empörten Danneberg und Haufen Petitionen.

smeagol



Beiträge: 3.901

11.06.2014 08:05
#56 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

EXP3 kommt von Splendid und die haben in den ersten beiden Filmen schlichtweg alles richtig gemacht. Und nach der sehr lautstarken Reaktion gegenüber der Umbesetzung Schwarzeneggers in "Escape Plan" wird man sich hier bestärkt fühlen, es genau so bei der Doppelbesetzung zu belassen. Da ich bei einem Freund den "Escape Plan" nun habe sehen dürfen kann man auch nur sagen, dass die Doppelbesetzung die weitaus bessere Alternative ist als diese Besetzung dort. Ich bin sehr zuversichtlich, was EXP3 angeht.

Und ich fand's gut, dass Thomas Danneberg die Umbesetzung nicht am Arsch vorbei ging - ich werte das für mich so, dass er das vor allem im Sinne des Publikums doof fand und damit hat er verdammt nochmal vollkommen Recht, denn Herr Schicha hat leider Null funktioniert. Ich sage nicht pauschal, dass keine andere Besetzung als Danneberg hätte funktionieren können aber DIESE war schlicht grausam. Man wird bei EXP3 Danneberg beide sprechen lassen - da bin ich sicher.

Samedi



Beiträge: 16.578

17.06.2014 15:53
#57 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Hier gibt´s den neuen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hyG_hAGagEo

SFC



Beiträge: 1.448

17.06.2014 16:12
#58 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Scheint so, als sei Schwarzenegers Rolle erneut größer. Ich hoffe wirklich, dass sich Splendid da nicht reinreden lässt und wirklich beim doppelten Danneberg bleibt.

Insomnio


Beiträge: 938

17.06.2014 16:16
#59 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Mhmmm, da werden wir so gut wie alle schon sprechen hören. Insbesondere natürlich Sly und Arnold ;-)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2014 10:14
#60 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass wir uns bei Schwarzenegger und Stallone auf Thomas Danneberg einstellen können. Bei so einem "Guilty Pleasure Movie2" muss man keine sonderbaren Besetzungen ausprobieren und auch die anderen bekannte Top Stars werden in der endgültigen Synchro unter normalen Umständen sicher ihre Stammsprecher bekommen. Ich mach mir überhaupt keine Sorgen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz