Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 17.871 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Insomnio


Beiträge: 932

25.07.2014 18:19
#91 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Was sollte man bei so einem Film überhaupt "spoilern" können?

marakundnougat


Beiträge: 4.484

25.07.2014 18:23
#92 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Die Bösen gewinnen und alle Expendables sterben?

Insomnio


Beiträge: 932

25.07.2014 19:30
#93 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

So was in der Art vielleicht?

Sly ist in Wirklichkeit ein Geist!

marakundnougat


Beiträge: 4.484

25.07.2014 19:31
#94 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Das wär nicht schlecht :-)
Aber ich vermute mal, Dubber meinte so etwas wie eventuelle Überraschungsauftritte. Das wäre ja speziell in dieser Filmreihe durchaus nen recht starker Spoiler.

iron


Beiträge: 5.106

26.07.2014 00:01
#95 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zitat von loa im Beitrag #82
DITO ! Trailer braucht kein Mensch ! Das Geld kann man sich nun echt sparen. Besonders im deutschen Synchrongeschäft ;-). N paar Poster bzw. Anzeigen reichen doch......


Ich kann's verschmerzen, wenn bei "Expandables 3" und da und dort keine langen Trailer gibt. Aber komplett darauf verzichten, sie zu verlinken möchte ich überhaupt nicht. Ohne die Meinungsäußerungen und -verschie-denheiten zu subjektiv unpassenden Trailerbesetzungen, an denne ich ab und zu gerne selber beteilige, oder dass mitunter mögliche (vorübergehende) Alternativen aufgezeigt werden etc., würde mir in diesem Forum etwas Wesentliches fehlen. Für mich sind die Trailer mit den anschließend angehängten Auflistung der Trailerstimmen zudem neben anderen Angeboten in unserem Forum und sonst im Netz ein gewisser Beitrag zum (Kennen)lernen von Synchronstimmen.

iron


Beiträge: 5.106

26.07.2014 00:02
#96 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Doppelpost

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.07.2014 18:52
#97 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Imsomnio: Den Preis für die dümmlichste Frage des Tages hast du sicher.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.07.2014 19:13
#98 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Lass ihn doch auch ma witzig sein :)

Insomnio


Beiträge: 932

27.07.2014 00:52
#99 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Zitat
Imsomnio: Den Preis für die dümmlichste Frage des Tages hast du sicher.





WOVON.SPRICHST.DU.BITTE?

Würdest du es wirklich als Spoiler empfinden, wenn du z.B. erführest (), dass bei einem derart oberfächlichen Film wie Expendables Person X stirbt?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.07.2014 02:36
#100 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Yo, yo, yo! Keinen Schritt weiter! W-e-h-e! Dünnes Eis!

Ausgehend davon, dass ich ein paar der hier Anwesenden durchaus für Leute halte, die häufiger saugen, galt es, sie an ihre Kinderstube zu erinnern. Wenn ich zum Beispiel von dir gelesen hätte, dass Lundgren von Gibson geplättet wird und Statham sich im Finale heldenhaft opfert, wäre ich vermutlich sauer gewesen. Da ich's nun aber mit eigenen Augen gesehen habe, ist es ja gut.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

28.07.2014 09:17
#101 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Hallo hier spricht euer 8149 live aus Afghanistan.
Auf mygulli steht, dass der film in DvdQuali geleakt wurde. Noch ein Knüller.
Ein sender hier in Afghanistan hat den Film für den 1.Tag des bayramfestes angekündigt. Genauer gesagt für 22:30 Uhr heute afghanischer zeit.
Also ich finde, dass es wirklich der film sein kann. Denn:
Letzten sommer kam Iron man 3 mit Pain & Gain im TV (in Guter Qualität mit persischen/farsi untertiteln, kein camrip)

weyn


Beiträge: 2.016

28.07.2014 13:36
#102 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Also noch mehr Freiheit und Demokratie für Afghanistan als ohnehin schon.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

28.07.2014 13:40
#103 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Tja, die Römer wussten es eben damals schon: Für Barbaren ist Freiheit etwas Schlechtes.

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

01.08.2014 21:12
#104 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Einer Besetzung von Elmi Wepper für Mel Gibson sollte nichts im Wege stehen, schließlich ist Wepper als Schauspieler im TV nicht mehr so gebunden, wie er es in den 80ern und 90ern war! Damals drehte er Serie um Serie und verpasste nahezu jeden zweiten Film von Gibson!

Aber überhaupt lädt diese Filmreihe so sehr zum spekulieren ein: Was ist mit den Gerüchten um Teil 4? Wer kann da noch kommen? Vin Diesel? Nic Cage? Michael Dudikoff? Steven Seagal (so lange sein Intimfeind van Damme nicht dabei ist)? Carl Wheaters? Fred Ward? Christopher Lambert? Liam Neeson? Rutger Hauer? Ray Liotta? Die Spekulationen werden nicht enden und es ist herrlich! Vor allem läge dann bei Hauer oder Lambert ein Dreifach-Danneberg im Bereich des möglichen...

Scat


Beiträge: 1.629

01.08.2014 22:30
#105 RE: The Expendables 3 (2014) Zitat · antworten

Hauer und Lambert haben deutlich ausreichende Alternativen. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz