In letzter Zeit kooperiert Paramount mit YouTube und bringt einige YouTube-Stars in ihre Filme. In Transformers 4 gaben sie irgendeinem Typen ein Cameo als Wissenschaftler und diesmal 2 "Rappern" inkl. ein Stück aus ihren Videos.
Das hört sich interessant an. Werde mir den Film diese Woche auf jeden Fall noch ansehen. Zu aller erst würde mich allerdings interessieren, ob wieder die Deutsche Synchron GmbH für die Synchronisation verantwortlich zeichnete, mit Buch und Regie von Mike Betz.
Selbstverständlich wäre es cool, wenn es auch hiervon einen kurzen Synchronclip gibt/gäbe (wie etwa auch bei "Baymax").
Ich habe heute wieder im TV einen Trailer gesehen und ich bin nachwievor nicht von Tobias Lelle überzeugt, aber ich will keinesfalls voreilige Schlüsse ziehen.
Das war zu kurz um sie zu erkennen (<1 Sekunde), hab aber mein Bestes gegeben und die Stimme so lang wie möglich im Gedächtnis behalten und in der Hirnkartei gesucht bis der Cache mit der Filmhandlubg überfüllt war und ich rebooten musste.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #107Aber ich hab keine Ahnung wo der Film und Serie synchroniesiert werden und Till Hagen sonst standardmäßig spricht.
Hä?
Ich lese hier immer das es verschiedene Synchronstudios in verschiedenen Regionen gibt (München, Berlin, Hamburg etc.) und das z.b. wenn der Film in München Synchronisiert wird dann selten Sprecher aus Berlin dabei sind, wahrscheinlich nur wenn die Standartsprecher verpflichtet werden. Ich hoffe du kannst mir folgen was ich dmait sagen wollte.
Nächster YouTuber mit einer Synchro-Rolle: TheClavinover spricht eine Möwe (durch Zufall auf ihn gestoßen) https://www.youtube.com/watch?v=BPrE4inE0zQ (inkl. Auftritt von Santiago Ziesmer)
Zitat von Koboldsky im Beitrag #114Laut Synchronkartei:
Burger-Beard Sr. (Christopher Backus) - Oliver Böttcher Jerry Vandergeld (Slash) - Thomas Nero Wolff
Ich kann mich nicht daran erinnern, die beiden im Film gesehen zu haben. Slash habe Ich nur im Trailer gesehen. Der Film selbst war witzig. Spongebob war lange nicht mehr so unterhaltsam.
Dasselbe muss auch dem Sr. passiert sein. Ich kann mich auch nicht an die 2 Herren erinnern. War schon irritiert als ich nach der Kinovosrtellung die 2 Einträge gesehen habe.
Ich meine aber auf Mrs. Puff wie gewohnt Rita Engelmann gehört zu haben, auch wenn es wirklich ja ziemlich kurz war. Dieser Wächter-Delfin genannt Bubbles hatte Lutz Riedel.