Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.781 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.02.2015 20:48
#121 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ja, es ist Susanne.

In letzter Zeit kooperiert Paramount mit YouTube und bringt einige YouTube-Stars in ihre Filme. In Transformers 4 gaben sie irgendeinem Typen ein Cameo als Wissenschaftler und diesmal 2 "Rappern" inkl. ein Stück aus ihren Videos.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

15.02.2015 21:23
#122 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #118
Heute gesehen:
Karen hat ihre Seriensprecherin, Mrs. Puff aber nicht.

Mrs. Puff aber nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

15.02.2015 21:26
#123 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Hat sich Rita Engelmann zurückgezogen?

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

15.02.2015 21:54
#124 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Das hört sich interessant an. Werde mir den Film diese Woche auf jeden Fall noch ansehen.
Zu aller erst würde mich allerdings interessieren, ob wieder die Deutsche Synchron GmbH für die Synchronisation verantwortlich zeichnete, mit Buch und Regie von Mike Betz.

Selbstverständlich wäre es cool, wenn es auch hiervon einen kurzen Synchronclip gibt/gäbe (wie etwa auch bei "Baymax").

Ich habe heute wieder im TV einen Trailer gesehen und ich bin nachwievor nicht von Tobias Lelle überzeugt, aber ich will keinesfalls voreilige Schlüsse ziehen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

16.02.2015 14:17
#125 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Auch wenn Mrs. Puff nur einen oder 2 Sätze hatte, hätte ich auch gerne Engelmann gehört.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.02.2015 20:33
#126 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Weißt du auch, welche Sprecherin auf Mrs. Puff zu hören war?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

16.02.2015 20:59
#127 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Das war zu kurz um sie zu erkennen (<1 Sekunde), hab aber mein Bestes gegeben und die Stimme so lang wie möglich im Gedächtnis behalten und in der Hirnkartei gesucht bis der Cache mit der Filmhandlubg überfüllt war und ich rebooten musste.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.02.2015 21:17
#128 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ok, ich kann deine Anstrengung verstehen...

Sebastian1175



Beiträge: 330

17.02.2015 12:19
#129 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #112
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #107
Aber ich hab keine Ahnung wo der Film und Serie synchroniesiert werden und Till Hagen sonst standardmäßig spricht.


Hä?



Ich lese hier immer das es verschiedene Synchronstudios in verschiedenen Regionen gibt (München, Berlin, Hamburg etc.) und das z.b. wenn der Film in München Synchronisiert wird dann selten Sprecher aus Berlin dabei sind, wahrscheinlich nur wenn die Standartsprecher verpflichtet werden. Ich hoffe du kannst mir folgen was ich dmait sagen wollte.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.02.2015 04:39
#130 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Nächster YouTuber mit einer Synchro-Rolle: TheClavinover spricht eine Möwe (durch Zufall auf ihn gestoßen)
https://www.youtube.com/watch?v=BPrE4inE0zQ (inkl. Auftritt von Santiago Ziesmer)

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

21.02.2015 21:54
#131 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #114
Laut Synchronkartei:

Burger-Beard Sr. (Christopher Backus) - Oliver Böttcher
Jerry Vandergeld (Slash) - Thomas Nero Wolff


Ich kann mich nicht daran erinnern, die beiden im Film gesehen zu haben. Slash habe Ich nur im Trailer gesehen. Der Film selbst war witzig. Spongebob war lange nicht mehr so unterhaltsam.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.02.2015 22:13
#132 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ich zitiere Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Slash_(mus...#Other_ventures):
"Slash appeared in early trailers and TV spots for the 2015 film The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water but was later cut from the actual film."

Dasselbe muss auch dem Sr. passiert sein. Ich kann mich auch nicht an die 2 Herren erinnern. War schon irritiert als ich nach der Kinovosrtellung die 2 Einträge gesehen habe.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

22.02.2015 17:50
#133 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Jaja, die gute alte Synchronkartei...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

22.02.2015 18:34
#134 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ich meine aber auf Mrs. Puff wie gewohnt Rita Engelmann gehört zu haben, auch wenn es wirklich ja ziemlich kurz war.
Dieser Wächter-Delfin genannt Bubbles hatte Lutz Riedel.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.02.2015 18:46
#135 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #133
Jaja, die gute alte Synchronkartei...

Undankbarkeit ist ziemlich unsympathisch. Aber jeder wie er meint woll.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz