Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.776 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sawyer02


Beiträge: 53

03.11.2014 16:35
#61 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #44
Stimmlich fand ich Peter Matic immer sehr nahe an ihm dran. Aber den wird man wohl kaum hierfür holen.


Kann dem nur zustimmen. Ohne Zweifel ist Peter Matic stimmlich am nähesten. Könnte nur etwas zu alt sein,
und ob man ihn für SpongeBob kriegt ist auch fraglich. Renier Baaken halte ich auch für eine nette Alternative!

Barristan Selmy


Beiträge: 254

03.11.2014 21:38
#62 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Damit mal eine Liste da ist:

Spongebob Schwammkopf 3D (USA, 2014)
>The Spongebob Movie: Sponge Out of Water<


Synchronstudio: SDI Media Germany, Berlin
Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Stefan Fredrich

Spongebob (Tom Kenny) Santiago Ziesmer Santiago Ziesmer
Patrick (Bill Fagerbakke) Fritz Rott Fritz Rott
Mr. Krabs (Clancy Brown) Jürgen Kluckert Jürgen Kluckert
Thaddäus (Rodger Bumpass) Tobias Lelle Eberhard Prüter(T1), Rüdiger Evers(T2), Tobias Lelle(TV)
Sandy Cheeks (Carolyn Lawrence) Cathlen Gawlich Cathlen Gawlich
Burger-Beard Antonio Banderas Bernd Vollbrecht Bernd Vollbrecht
Plankton (Mr. Lawrence) Thomas Petruo Thomas Petruo(T2, TV)
Mrs. Puff (Mary Jo Catlett) Joseline Gassen
Karen (Jill Talley) Susanne Herrmann
Bubbles (Matt Berry) Lutz Riedel

Seemöwen Marty Fischer
Jan Hahn
Dirk Petrick

Isch


Beiträge: 3.402

03.11.2014 22:56
#63 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Evers hat ja nun überhaupt keine Ähnlichkeit mit Prüter...

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

04.11.2014 19:45
#64 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #62

Thaddäus (Rodger Bumpass) Wolfgang Ziffer Eberhard Prüter(T1), Rüdiger Evers(T2)
Sandy Cheeks (Carolyn Lawrence) Cathlen Gawlich Cathlen Gawlich


Aha, ja tatsächlich, Wolfgang Ziffer könnte ganz gut passen. Aber auch Michael Pan würde zu meinen persönlichen Favoriten zählen.
Wer sagt denn, dass der gleiche Sprecher, der Thaddäus im Film spricht, auch zukünftig in der Serie sprechen muss? ;)


Wieso wird Cathlen Gawlich und Herr Petruo als Spekulation gekennzeichnet? Wer wird denn sonst diese beiden Parts sprechen? Das wäre doch irreführend, oder?

Barristan Selmy


Beiträge: 254

04.11.2014 19:51
#65 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Weil es noch nicht feststeht, dass sie auch ihre typischen Stimmen bekommen. Grün werden sie eingefärbt, sobald der Film im Kino ist und die beiden auch ihre Rollen übernehmen.
Ziesmer, Kluckert und Rott hingegen sind grün, weil sie schon bestätigt sind.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

04.11.2014 19:54
#66 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ist doch aber unnötig, wenn man nun extra für den Film jemand anderen für Thaddel nimmt (sei es nun als Bsp. Michael Pan), nur um ihn dann noch einmal für die Serie umzubesetzen. Dann hätte Thaddäus ja gleich drei Sprecher, dass muss nicht sein.

Isch


Beiträge: 3.402

05.11.2014 17:56
#67 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Für die Rolle finde ich Pan erstmal keine schlechte Idee...

Jerry



Beiträge: 9.332

06.11.2014 14:56
#68 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Und wen ich auch nicht schlecht fände, der mir gerade so eingefallen ist und ich jetzt in den Raum werfen möchte: Tobias Meister!

Isch


Beiträge: 3.402

06.11.2014 17:34
#69 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten


Im "Karlchen"-Modus?

Jerry



Beiträge: 9.332

06.11.2014 20:20
#70 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ja, warum auch nicht? Wäre doch keine schlechte Idee.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2014 00:52
#71 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Haut mich bitte nicht, wenn ich für Thaddäus noch Dietmar Wunder und Viktor Neumann in den Raum werfe.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

10.11.2014 15:28
#72 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Dann werfe ich gleich noch Joachim Tennstedt hinterher.

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

10.11.2014 18:24
#73 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Einige mögen mich jetzt zwar für dämmlich halten, aber ich schlage noch Lutz Schnell und Olaf Reichmann vor. Eventuell auch Michael Iwannek. :-)
Aber mein Favorit ist und bleibt weiterhin Michael Pan.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

10.11.2014 18:25
#74 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Hier wird ja jeder von 25 bis 65 genannt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

UFKA8149



Beiträge: 9.466

10.11.2014 18:42
#75 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #74
Hier wird ja jeder von 25 bis 65 genannt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich war noch nicht: Jörg Hengstler & Bodo Wolf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz