Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.781 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Barristan Selmy


Beiträge: 254

19.12.2014 22:13
#91 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Fritz Rott wurde bereits in der Rolle des Patrick bestätigt, ergo haben wohl schon Aufnahmen stattgefunden. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass die die Rolle umbesetzen, nur weil ihnen jemand schreibt, dass ihm die alte Stimme besser gefallen hat.
Außerdem finde ich es von Dir ziemlich grob, den Verleih zu beleidigen nur weil Patrick 'schlecht' neubesetzt wurde. Ein Austausch der gewohnten Stimme bringt immer mit sich, dass Fans unzufrieden sind. Hätte Rott die Rolle zehn Jahre lang gemacht und somit die Freiheit gehabt, die Rolle auf seine Weise zu interpretieren, hätte ihn auch jeder gemocht und lustig gefunden.
Warum umbesetzt wurde, soll jetzt auch nicht zum 100ten mal diskutiert werden.
Eine 'schlechte' Besetzung hat nichts mit Geldmacherei zu tun, sondern nur mit Deinem Geschmack.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

21.12.2014 11:41
#92 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Plankton (Mr. Lawrence) - Thomas Petruo (lt. Synchronkartei)

hudemx


Beiträge: 7.226

22.12.2014 12:16
#93 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Thaddäus Tentakel - Tobias Lelle
Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/75286/der-ex...2-dezember-2014

UFKA8149



Beiträge: 9.468

22.12.2014 16:09
#94 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Gute Besetzung!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

22.12.2014 16:38
#95 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Da hat's also Herrn Lelle erwischt. Bin mal auf das Endprodukt gespannt.

Knew-King



Beiträge: 6.541

22.12.2014 18:48
#96 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ich finde die Idee auf dem Papier cool, kann man gespannt sein.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.12.2014 21:56
#97 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass er auch für Thaddäus singen kann. Die Besetzung sieht sehr gut aus.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

28.12.2014 16:16
#98 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Werden Trailer eigentlich ein Tag oder zwei Tage vor ihrer Veröffentlichung synchronisiert? War Prüter wahrscheinlich während der Synchronisation des zweiten Trailers schon tot oder noch nicht, dafür aber (krankheitsbedingt??) nicht verfügbar?

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

28.12.2014 16:23
#99 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #98
Werden Trailer eigentlich ein Tag oder zwei Tage vor ihrer Veröffentlichung synchronisiert? War Prüter wahrscheinlich während der Synchronisation des zweiten Trailers schon tot oder noch nicht, dafür aber (krankheitsbedingt??) nicht verfügbar?

Das würde mich auch dringend interessieren.
Vielleicht könnte man da ja mal das Synchronstudio oder den Verleih anschreiben?!

Koboldsky


Beiträge: 3.332

04.01.2015 15:30
#100 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Ich denke, dass der Film, wegen Thaddäus' neuer Stimme, in Deutschland ein Kassenflop sein wird.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

04.01.2015 15:44
#101 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Nichts gegen Tobias Lelle, er wird bestimmt im Film als Thaddäus einen guten Job machen, ich meinte bloß, dass sich viele Zuschauer den Film wahrscheinlich nicht ansehen werden, weil Thaddel generell nicht seine gewohnte Stimme hat.

The-night-fighter



Beiträge: 563

04.01.2015 16:18
#102 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Bezweifle ich. Jeder der im Vorfeld weiss, dass es einen Sprecherwechsel gibt, sollte auch den Grund dafür kennen. Und der Grund ist mMn kein Grund, wieso man den Film nicht anschauen sollte. Alle anderen (was definitiv die Mehrheit sein wird) merkt es erst, wenn sie bereits Eintritt bezahlt haben.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

04.01.2015 16:23
#103 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Da hast du Recht.
Ich würde mir den Film gerne im Kino ansehen, allerdings habe ich, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, Angst davor, dass die Zuschauer vorzeitig den Kinosaal verlassen werden oder ähnliches.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

04.01.2015 16:38
#104 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Das Geld bekommen sie aber nicht zurück, und werden auch bei der 10. Staffel von SS Tobias Lelle "ertragen"/antrainieren müssen.

Seraph


Beiträge: 116

04.01.2015 17:32
#105 RE: SpongeBob SquarePants 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #103
Da hast du Recht.
Ich würde mir den Film gerne im Kino ansehen, allerdings habe ich, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, Angst davor, dass die Zuschauer vorzeitig den Kinosaal verlassen werden oder ähnliches.

Da es bei den Hobbit-Filmen auch nicht zu dramatischen Szenen, Eskalationen oder sonstigen Problemen in den Sälen wegen Gandalf gekommen ist, würde ich mir da an deiner Stelle mal lieber über andere Sachen Sorgen machen. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz