88. [5x18] "Der letzte Slide" ("The Seer") Rembrandt "Crying Man" Brown (Cleavant Derricks) Randolf Kronberg Capt. Maggie Beckett (Kari Wuhrer) Elisabeth Günther Quinn Mallory (Robert Floyd) Philipp Moog Dr. Diana Davis (Tembi Locke) Claudia Lössl
Marc LeBeau - "Der Seher" (Roy Dotrice) Werner Uschkurat?? Claire LeBeau (Jennifer Hetrick) Katharina Lopinski Mrs. Mallory (Linda Henning) Marianne Hoffmann Vernon (Josh Adell) Axel Malzacher
Lisa (Sarah Chapman) Solveig Duda
Zwischenruferin {4:50} Martina Duncker
ENDE STAFFEL 5 - ENDE DER SERIE
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sliders_5x18_MarcLeBeau.mp3
55. [4x07] "Land des Lächelns" ("Just Say Yes") Dr. Helena Malone (Katherine Moffat) Ursula Mellin Hier würde ich sagen das ist Helga Trümper, klingt auf jeden Fall wie Anne Schedeen bei Alf
27. [3x04] "Der Schutzengel" ("The Guardian") Quinn Mallory - jung (Phillip Van Dyke) [Kind]
Rex Crandell (Timothy Wiley) [Kind] [= Tim Wiley]
Der junge Quinn ist m.E. Manuel Straube, der in "American Gothic" (ungefähr zeitgleich synchronisiert) ähnlich klang. Könnte Rex Karim El Kammouchi sein? Die Unsauberkeit erinnert mich sehr an Harold aus "Hey Arnold!".
31. [3x08] "Die Feuerhölle" ("The Fire Within") Stimme Die Flamme (Veronica Cartwright) Martina Duncker? [unaufgeführt]
Hat man hier im Deutschen eventuell mehrere Sprecher(innen) genommen? Zu der Duncker-Vermutung kann ich nichts sagen, aber irgendwie meine ich hier Ulrich Frank herauszuhören.