Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.064 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.11.2014 11:42
#106 Sliders - Folge 088 [5x18] "Der letzte Slide" Zitat · antworten

88. [5x18] "Der letzte Slide" ("The Seer")
Rembrandt "Crying Man" Brown (Cleavant Derricks) Randolf Kronberg
Capt. Maggie Beckett (Kari Wuhrer) Elisabeth Günther
Quinn Mallory (Robert Floyd) Philipp Moog
Dr. Diana Davis (Tembi Locke) Claudia Lössl

Marc LeBeau - "Der Seher" (Roy Dotrice) Werner Uschkurat??
Claire LeBeau (Jennifer Hetrick) Katharina Lopinski
Mrs. Mallory (Linda Henning) Marianne Hoffmann
Vernon (Josh Adell) Axel Malzacher

Lisa (Sarah Chapman) Solveig Duda

Zwischenruferin {4:50} Martina Duncker

ENDE STAFFEL 5 - ENDE DER SERIE


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sliders_5x18_MarcLeBeau.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

10.11.2014 11:41
#107 RE: Sliders - Folge 088 [5x18] "Der letzte Slide" Zitat · antworten

Hallo,

Heidi Treutler ist korrekt.

Und bei Uschkurat würde ich auch ja sagen. Wobei er mich am Anfang sehr an Bruno W. Pantel erinnert



Nico

batman


Beiträge: 732

05.08.2016 19:55
#108 RE: Sliders - Folge 088 [5x18] "Der letzte Slide" Zitat · antworten

Sliders erscheint am 16.9 bei Turbine als SD on Bluray Version auf 5 Discs

https://www.amazon.de/Sliders-Dimension-...eywords=sliders

batman


Beiträge: 732

27.03.2017 22:23
#109 RE: Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension (USA 1995-2000) Zitat · antworten

55. [4x07] "Land des Lächelns" ("Just Say Yes")
Dr. Helena Malone (Katherine Moffat) Ursula Mellin
Hier würde ich sagen das ist Helga Trümper, klingt auf jeden Fall wie Anne Schedeen bei Alf

dlh


Beiträge: 14.906

02.01.2019 04:19
#110 RE: Sliders - Folge 027 [3x04] "Der Schutzengel" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #35
27. [3x04] "Der Schutzengel" ("The Guardian")
Quinn Mallory - jung (Phillip Van Dyke) [Kind]

Rex Crandell (Timothy Wiley) [Kind] [= Tim Wiley]


Der junge Quinn ist m.E. Manuel Straube, der in "American Gothic" (ungefähr zeitgleich synchronisiert) ähnlich klang. Könnte Rex Karim El Kammouchi sein? Die Unsauberkeit erinnert mich sehr an Harold aus "Hey Arnold!".

dlh


Beiträge: 14.906

05.01.2019 19:45
#111 RE: Sliders - Folge 031 [3x08] "Die Feuerhölle" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #39
31. [3x08] "Die Feuerhölle" ("The Fire Within")
Stimme Die Flamme (Veronica Cartwright) Martina Duncker? [unaufgeführt]


Hat man hier im Deutschen eventuell mehrere Sprecher(innen) genommen? Zu der Duncker-Vermutung kann ich nichts sagen, aber irgendwie meine ich hier Ulrich Frank herauszuhören.

Demir



Beiträge: 318

31.12.2023 00:19
#112 RE: Sliders - Folge 031 [3x08] "Die Feuerhölle" Zitat · antworten

Staffel 4, Folge 13 "Lipschitz Live!":

• John Kassir als Arnold Kotts: Tobias Lelle
• Jennifer McComb als Roxanne Crane: Solveig Duda
• Israel Juarbe als Gomez Calhoun: Jan Odle

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz