Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.108 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 50
mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2015 19:37
#211 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #210
Einen richtigen neuen Trailer wird es wsl am "Force-Friday" in einer Woche geben.

angeblich ja nicht. erst im herbst.

"Abrams explained to Entertainment Weekly,"It is true, we are showing no footage, behind the scenes or otherwise,” but confirmed for eager fans, "In the fall, there’ll be a trailer.”"

Confirmed: No New Star Wars: The Force Awakens Trailer at D23

Samedi



Beiträge: 16.607

27.08.2015 19:50
#212 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #211
Zitat von Samedi im Beitrag #210
Einen richtigen neuen Trailer wird es wsl am "Force-Friday" in einer Woche geben.

angeblich ja nicht. erst im herbst.

"Abrams explained to Entertainment Weekly,"It is true, we are showing no footage, behind the scenes or otherwise,” but confirmed for eager fans, "In the fall, there’ll be a trailer.”"

Confirmed: No New Star Wars: The Force Awakens Trailer at D23



Das war aber auf die D23 Expo bezogen und nicht auf den Force-Friday.

Commander



Beiträge: 2.300

27.08.2015 21:04
#213 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #211
Zitat von Samedi im Beitrag #210
Einen richtigen neuen Trailer wird es wsl am "Force-Friday" in einer Woche geben.

angeblich ja nicht. erst im herbst.

"Abrams explained to Entertainment Weekly,"It is true, we are showing no footage, behind the scenes or otherwise,” but confirmed for eager fans, "In the fall, there’ll be a trailer.”"

Confirmed: No New Star Wars: The Force Awakens Trailer at D23



Der meteorologische Herbstanfang ist doch bereits am 01.09. Von daher darf am 04.09. gerne ein neuer Trailer erscheinen.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2015 21:32
#214 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #212
Das war aber auf die D23 Expo bezogen und nicht auf den Force-Friday.

der artikel war auf die d23 expo bezogen, ich weiß, aber herbst war ja da noch nicht.

Zitat von Commander im Beitrag #213
Der meteorologische Herbstanfang ist doch bereits am 01.09. Von daher darf am 04.09. gerne ein neuer Trailer erscheinen.

ok, dann stimmt's ja doch.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.08.2015 21:58
#215 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Für den neuen Teaser hat man den Satz, den Supreme Leader Snoke wohl an Kylo Ren richtet, neu einsprechen lassen - diesmal ist er noch klarer als Andy Serkis zu erkennen. In einer doch deutlich reiferen Stimmlage, als es Rotermund wohl möglich wäre. Nennt mich irre, aber ich wäre wirklich für Andreas Fröhlich. Bei seinem Gollum in "Der Herr der Ringe" kann man auch zwischen Originalton und Synchro hin und her wechseln, ohne einen stimmlichen Unterschied zu hören. Das fände ich hier ebenfalls erstrebenswert.

Ach ja, das geteaserte Duell am Ende - fuck yeah, baby! Dreieinhalb Monate.

Samedi



Beiträge: 16.607

27.08.2015 22:18
#216 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich finde Rotermund bisher schon passender auf Snoke, aber ohne ihn gesehen zu haben, ist das schwer zu sagen.

SFC



Beiträge: 1.448

28.08.2015 15:59
#217 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Die sollen mir mit ihrem drückenden Rotermund ja wegbleiben. Entweder klingt jemand tief oder er tut es nicht. Wer weiß wie tief noch runtergehen zu müssen, klingt immer küstlich, da einfach viel zu viel vom natürlichen Spiel verloren geht. Ich hätte schon gerne eine ordentliche Synchro und keine, die sich nach Offenbach anhört, nur weil gewisse Verantwortliche einen Narren an Sascha Rotermunds Drückerei gefressen haben. Fröhlich wäre gewiss eine gute Alternative. Aber ich bin auch für andere Sprecher mit dunkler Röhre offen. Nur bitte keinen, der sich da hörbar für anstrengen muss.

UFKA8149



Beiträge: 9.481

29.08.2015 00:06
#218 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Jörg Hengstler fand ich für Serkis in Avengers 2 nicht schlecht, aber dennoch ungut/suboptimal.
Fröhlich kann auch fies klingen (wie in Avengers 2) und das sind doch Bösewichte wie Snoke auch.

Pip


Beiträge: 362

29.08.2015 22:45
#219 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich wollte nochmal fragen, wie gut die Chancen stehen, das man für den guten, alten C-3PO wieder auf Tennstedt zurückgreift und nicht auf diesen schrecklichen tuntig klingenden Wolfgang Ziffer (sorry, aber in den Prequels ist er echt furchtbar)?


Ich weiß noch, wie damals zum Start von STAR TREK IV die deutschen Fans eine Aktion gestartet haben, um Paramount bzw Regisseur Nimoy davon zu überzeugen, sich dafür einzusetzten, dass William Shatner wieder von GGH gesprochen wird ((in ST II + III war es Klaus Sonnenschein, weil der Verleih einfach ignorant war).
Es hat damals geklappt.
Was die ST Fans damals schaften, würden die SW Fans doch bestimmt auch hinbekommen, oder?

Ob man eventuell wohl auch wieder Arne Elsholtz als Synchronregisseur bekommen könnte (bei den alten Filme hat er WIRKLICH eine tolle Arbeit geleistet)?
Tobias Meister Arbeit für die Prequels fand ich nicht so gut gelungen (teilweise war die Besetzung vieler Nebenrollen wirklich schlecht (z.B. Sonnenschein auf Lee) und
Meister selbst auf Yoda war auch nicht so dolle. Wenn ich da an den GENIALEN Schachzug denke, damals Hugo Schrader für Yoda zu nehmen.....).

UFKA8149



Beiträge: 9.481

30.08.2015 11:37
#220 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Also an Tennstedt wird's nicht scheitern, denn er sprach schon letztes Jahr C-3PO in The LEGO Movie.
Das muss aber nicht heißen, dass er von DisneyDE noch in Betracht gezogen wird, denn der Lego-Film war von Warner, und die jeweiligen Redaktionen haben immer das letzte Wort.

Samedi



Beiträge: 16.607

30.08.2015 15:49
#221 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Für Snoke könnte ich mir auch Thomas Fritsch ganz gut vorstellen. Fröhlich fände ich da nicht so toll.

Starbuck


Beiträge: 92

30.08.2015 16:08
#222 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Wenn schon Röhre, warum dann nicht Liebrecht?

Samedi



Beiträge: 16.607

30.08.2015 17:03
#223 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Starbuck im Beitrag #222
Wenn schon Röhre, warum dann nicht Liebrecht?


Liebrecht klingt aber auch nicht älter als Rotermund.

Starbuck


Beiträge: 92

31.08.2015 00:01
#224 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Aber er klingt tiefer und rauer, ohne künstlich nach unten drücken zu müssen. Das haut mich bei Rotermund jedesmal aus der Kurve. Klingt einfach nicht ehrlich, sondern leider nur gewollt cool. Was schade ist, da ich ihn mit normalem Timbre durchaus mag.

Samedi



Beiträge: 16.607

31.08.2015 11:36
#225 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Liebrecht passt zwar auf Hardy perfekt, aber für Snoke wünsche ich mir da doch was anderes.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz