Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.548 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 50
Commander



Beiträge: 2.300

20.10.2015 11:41
#271 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Rey dürfte Kaya Marie Möller sein und Kylo Ren Julien Haggége.

hudemx


Beiträge: 7.262

20.10.2015 16:00
#272 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Kylo Ren dürfte Julien Haggége sein (der selbe Filter wurde verwendet wie bei seiner Rolle als Arkham Knight/Red Hood im Arkham Knight Videospiel)

Jan S.


Beiträge: 27

20.10.2015 18:14
#273 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Wie die Trailer-Synchro wohl wieder entstanden ist? Ich hoffe Herr Pampel darf sich nicht auf allem so breitmachen wie auf "it's true, all of it". Beim neuen Gegner justiert man hoffentlich noch diesen bekannten Standard-Filter und vermeidet Tonfehler wie das Echo... Und wenn dann im eigentlichen Film Jedi nicht wie Yeti klingt, würde das guten Willen beweisen. Ich werde trotzdem OV sehen, bei so einem Film will man genießen können.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.10.2015 19:24
#274 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Apropos guter Willen. Dies ist das Synchronforum. Hier begegnet man Synchronisationen unvoreingenommen, lässt ausgelutschte OV-Lobpreisungen gleich neben dem Lichtschwert stecken und erweist Profis den Respekt, sie nicht für Kasper zu halten, denen im Blindflug (gen Todesstern) mal so eben ein Echo durchrutscht. Das wird einfach in der letzten Sekunde im Original rausgenommen worden sein. Die Jungs werden gerade richtig rackern. Da ist ein Trailer nur eine (sprichwörtliche) Momentaufnahme. Auch die für meinen Geschmack ein wenig zu sehr verschluckten Silben bei "Ich werde beendn, was du begonn' hast" werden in der finalen Version deutlich zu hören sein. Pampel zu breit? Na ja. Und beim Yeti spaltest du schon Haare - ist aber okay, er hat ja viele.

Habt Vertrauen in die Macht. Bald gibt's ein schönes Erwachen. Auf beiden Seiten des großen Teiches.

Mastering


Beiträge: 162

20.10.2015 19:31
#275 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #274
Apropos guter Willen. Dies ist das Synchronforum. Hier begegnet man Synchronisationen unvoreingenommen, lässt ausgelutschte OV-Lobpreisungen gleich neben dem Lichtschwert stecken und erweist Profis den Respekt, sie nicht für Kasper zu halten, denen im Blindflug (gen Todesstern) mal so eben ein Echo durchrutscht. Das wird einfach in der letzten Sekunde im Original rausgenommen worden sein. Die Jungs werden gerade richtig rackern. Da ist ein Trailer nur eine (sprichwörtliche) Momentaufnahme. Auch die für meinen Geschmack ein wenig zu sehr verschluckten Silben bei "Ich werde beendn, was du begonn' hast" werden in der finalen Version deutlich zu hören sein. Pampel zu breit? Na ja. Und beim Yeti spaltest du schon Haare - ist aber okay, er hat ja viele.

Habt Vertrauen in die Macht. Bald gibt's ein schönes Erwachen. Auf beiden Seiten des großen Teiches.





Danke, besser hätte man es wahrlich nicht schreiben können.

Insomnio


Beiträge: 1.003

20.10.2015 19:54
#276 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #272
Kylo Ren dürfte Julien Haggége sein


Und das soll eine gute Wahl sein? Kylo Ren wird voraussichtlich auch mal ohne Luftsieb sprechen. Ich halte Haggége hier nicht für die optimale Wahl.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2015 20:00
#277 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Vielleicht sind ja wirklich auch Yeti dabei und Reinhold Messner als Obi Yeti Kenobi. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Den Trailer fand ich eher lau.

Taccomania


Beiträge: 848

21.10.2015 10:12
#278 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Die beiden letzten Sätze aus dem Off ("Die Macht. Sie ruft nach Dir...") dürften nicht von Susanna Bonaséwicz stammen, da sie nach bislang übereinstimmender Auffassung in allen Star Wars Foren nicht von Prinzessin Leia gesprochen werden, sondern dem Charakter Maz Kanata.

smeagol



Beiträge: 3.902

21.10.2015 10:21
#279 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich fand den Trailer einfach geil. Han Solo = Harrison Ford = Pampel ... ich find's einfach super.

Commander



Beiträge: 2.300

21.10.2015 11:53
#280 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #276
Zitat von hudemx im Beitrag #272
Kylo Ren dürfte Julien Haggége sein


Und das soll eine gute Wahl sein? Kylo Ren wird voraussichtlich auch mal ohne Luftsieb sprechen. Ich halte Haggége hier nicht für die optimale Wahl.



Könntest du bitte begründen, weswegen du Julien Haggége nicht passend auf Adam Driver findest? Ansonsten finde ich deine Aussage nämlich ein wenig pauschal.

Zitat von Taccomania im Beitrag #278
Die beiden letzten Sätze aus dem Off ("Die Macht. Sie ruft nach Dir...") dürften nicht von Susanna Bonaséwicz stammen, da sie nach bislang übereinstimmender Auffassung in allen Star Wars Foren nicht von Prinzessin Leia gesprochen werden, sondern dem Charakter Maz Kanata.


Dass diese beiden Sätze im Deutschen von Ghadah Al-Akel gesprochen werden, steht doch schon auf der vorherigen Seite und im Startpost. ;-)

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

21.10.2015 15:34
#281 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

In den deutschen Star Wars Foren ist man der Meinung, dass auch das "Wer bist du" am Anfang NICHT von Leia (= Carrie Fisher = Susanna Bonaséwicz) gesprochen wird, sondern auch von Maz Kanata (= Lupita Nyong'o = Ghadah Al-Akel). Ihr seid euch aber sicher, dass es am Anfang Bonaséwicz ist, oder?
Nur: Wieso sollte Disney im Deutschen den Charakter tauschen? ;)

Taccomania


Beiträge: 848

21.10.2015 15:56
#282 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Irgendwie scheint sich die Star Wars Community nicht entscheiden zu können, wem die weiblichen Stimmen zuzuordnen sind, weder im Original noch in der Synchro. Ich habe da jedenfalls bislang niemand zweifelsfrei identifiziert.

@Commander: ja, das steht hier so auf der Seite, das will ja aber nichts heißen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.224

21.10.2015 16:01
#283 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

"Who are you?" ist für mich *eher* Carrie Fisher. Ich meinte da übrigens auch spontan, Philine Peters-Arnolds mit "Wer bist du?" zu hören. Die leichte Unsauberkeit bei "bist" klingt wirklich verflucht nach ihr ...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.10.2015 16:14
#284 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Also, ich meine da am Anfang Susanna Bonaséwicz zu hören. Sagte mir mein erster Instinkt.

"There are stories about what happened" - stammt das nicht von Daisy Ridleys Figur Rey? Ist ja wohl aus dem Dialog mit Han Solo. (<--- Dieser Kommentar bezieht sich auf einen Kommentar des Forumsleiters, den er nachträglich entfernte. Der Schelm)

Samedi



Beiträge: 17.203

21.10.2015 16:18
#285 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #274
Auch die für meinen Geschmack ein wenig zu sehr verschluckten Silben bei "Ich werde beendn, was du begonn' hast" werden in der finalen Version deutlich zu hören sein.



Ich finde, da nuschelt Kylo in der OV mehr als in der deutschen Fassung.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz