Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.083 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
Insomnio


Beiträge: 934

06.11.2014 20:37
#31 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Die Macht wacht auf

UFKA8149



Beiträge: 9.466

06.11.2014 20:41
#32 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #28
der offizielle titel lautet 'star wars: the force awakens'.

https://twitter.com/disneypictures/status/530404775586975745

Ist das nicht einfach nur ein Marketing-Banner?

Acid


Beiträge: 2.064

06.11.2014 20:47
#33 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Naja, das ist der offizielle Twitter-Account und der Text sagt, dass die Dreharbeiten zu "Star Wars: The Force Awakens" abgeschlossen sind. Davon abgesehen berichten gerade sämtliche seriösen Newsseiten aus aller Welt, dass der Titel bekannt gegeben wurde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.646

06.11.2014 20:47
#34 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich wäre ja - wenn - auch schon dafür gewesen, die klassische Trilogie mit I, II und III zu nummerieren und die zweite dann mit negativen Zahlen:

Krieg der Serne Episode MINUS ZWEI: Eine neue Hoffnung
Krieg der Serne Episode MINUS EINS: Angriff der Klonkrieger
Krieg der Sterne Episode NULL: Die Rache der SISS!

1. Typ: "Hey, habt ihr schon den zweiten Star-Wars-Film gesehen?"
2. Typ: "Du meinst den FÜNFTEN Film, es gab doch schon in den Achzigern drei Filme."
3. Typ: "Ihr liegt beide falsch: Das ist handlungschronologisch der MINUS-ERSTE Film!"


Alles klar, oder?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.11.2014 20:53
#35 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Der deutsche Titel lautet: "Star Wars - Krieg der Sterne: Episode 7/Die Macht erwacht (und lacht)".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.646

06.11.2014 21:00
#36 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #31
Die Macht wacht auf



Hey, das erinnert mich nun an das gute alte Kirchenlied:


Macht wach die Macht, die Ma-acht macht wach:
Es kommt der vierte Ma-a-ai-tach.
Der dunkle Lord der Du-unkelheit
Verlockt dich auf die dunkele Seit',
Der Tod und Trauer mi-it sich bringt;
Derhalben schluchzt, voll Ho-offnung singt:
Gelobet sei der Luke:
Sein Vater bringet nur Trug!


Demnächst in einem Griz-Konzert Ihrer Wahl!

JanBing


Beiträge: 1.122

07.11.2014 00:06
#37 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

"Guten Morgen, Macht."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.11.2014 12:37
#38 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

"Morgenstund hat Macht im Mund."

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

07.11.2014 15:03
#39 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Das Erwachen der Macht.

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema ;)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2014 15:15
#40 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Der Titel Macht Mich nicht an - Macht aber nix.

Metro


Beiträge: 1.671

09.11.2014 13:46
#41 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Warum kann man nicht einfach den Originaltitel beibehalten? Würde auch dem allgemeinen Trend entsprechen.

Was C-3PO angeht, ich würde mich doch sehr freuen, wenn es wieder Wolfgang Ziffer wird.

iron


Beiträge: 5.106

09.11.2014 20:02
#42 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Man sollte sich ab und zu allgemeiner Trends entziehen und man muss nicht jedem Trend nachlaufen...
Als seriöser Vorschlag unseres Mr. Macleod ist der Titel gar nicht so ungeeignet!

Scat


Beiträge: 1.629

09.11.2014 23:52
#43 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Mann, mann.. "Das Erwachen der Macht". Und gut ist.

EDIT: He he, grad erst gesehen, dass der Vorschlag schon kam. Dann wäre das ja gegessen.

Commander



Beiträge: 2.300

25.11.2014 13:04
#44 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Der erste Teaser soll ab Freitag in ausgewählten US-Kinos laufen.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.11.2014 10:09
#45 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Wie wärs mit "Die Macht erhebt sich"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz