Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.093 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
ftde



Beiträge: 766

26.11.2014 11:03
#46 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #45
Wie wärs mit "Die Macht erhebt sich"
Gefolgt von "Die Macht schlurft ins Badezimmer" und "Die Macht putzt sich die Zähne"?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

26.11.2014 11:15
#47 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Jetzt reicht's aber langsam mit den Späßen.



... obwohl, einer geht noch:


Ich bin der Schrecken, der die Macht durchwacht -
ich bin ... Darthwing Duck!

=> Hoegel for Vader!

iron


Beiträge: 5.109

26.11.2014 14:11
#48 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #46
Zitat von ElEf im Beitrag #45
Wie wärs mit "Die Macht erhebt sich"
Gefolgt von "Die Macht schlurft ins Badezimmer" und "Die Macht putzt sich die Zähne"?


Den Titel gibt's doch immerhin schon fast: Eine Doppelfolge von "Transformers: Prime" heißt "Die dunkle Macht erhebt sich" und da denkt auch niemand mehr an Badezimmer, Langschläfer oder Morgenmuffel...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.11.2014 22:30
#49 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #31
Die Macht wacht auf


sollte Eingang in den kleinen Hey finden

Samedi



Beiträge: 16.563

26.11.2014 23:45
#50 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Die deutsche Star Wars Facebook-Seite hat jetzt den deutschen Titel veröffentlicht:

"Das Erwachen der Macht"

https://www.facebook.com/StarWars.de/pho...?type=1&theater

SFC



Beiträge: 1.448

27.11.2014 11:32
#51 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Kling unschön mit der Substantivierung. Den Reim fand ich besser ;)

iron


Beiträge: 5.109

27.11.2014 22:45
#52 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #39
Das Erwachen der Macht.


Gut getippt!

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

28.11.2014 16:20
#53 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten
Buzz Lightyear


Beiträge: 96

28.11.2014 16:30
#54 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ist das am Ende Sascha Rothermund?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.11.2014 16:36
#55 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Nicht nur am Ende. Rotermund ist doch der einzige den man hier hört. Ergo auch am Anfang. Der Text ist aber solala. Oder spricht ihn Smaug, ähm Cumberbatch etwa auch im Original. Aber die Bilder und die Atmosphäre machen schon große Lust, dafür das der Film erst Ende nächsten! Jahres anläuft.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

28.11.2014 16:36
#56 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat
Ist das am Ende Sascha Rothermund?



Nein, klingt für mich eher nach Sascha Rotermund. ;)


Ich will ja nicht meckern, aber klingt für mich gar nicht mal so gut, wie böse-prollig er da rumdrückt. Klingt ziemlich albern.

Seraph


Beiträge: 116

28.11.2014 16:40
#57 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Rotermund wird ja irgendwie mittlerweile erste Wahl, wenn es darum geht, die Stimme schon arg übertrieben zu drücken. Nutzt sich langsam etwas ab, find ich.

Der Teaser ist richtig klasse.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

28.11.2014 16:42
#58 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

"am Ende" sollte nicht zeitlich gesehen gemeint sein, sondern allgemein als "am Ende" = "tatsächlich". ;)

Nun stellt sich in der Tat die Frage, was uns das sagen soll: Cumberbatch soll ja angeblich einen kleinen Cameo haben. Das wäre dann aber nun schon zuviel des Guten, oder? Und im Original tippe ich immer noch auf Adam Driver und nicht Cumberbatch...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.11.2014 16:57
#59 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Achsooo war das gemeint. War aber nicht leicht zu durchschauen.

Ich bin mir nicht sicher, aber wurde nicht das komplette Mitwirkens Cumberbatch dementiert. Schließt ja auch einen Cameo ein. Oder soll das etwa soooooo geheim sein, das selbst diese Info zu viel wäre. Naja wie auch immer. Das hier im Original Cumberbatch spricht war ja auch nur eine einfache Vermutung, eben weil Rotermund hier so unschön drückt.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

28.11.2014 17:06
#60 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Die EMPIRE schreibt dazu:

"Speculation already suggests the voice could belong to Benedict Cumberbatch, but as his involvement in the film hasn't been confirmed, we'd imagine it will come more from Adam Driver."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz