Naja, das ist der offizielle Twitter-Account und der Text sagt, dass die Dreharbeiten zu "Star Wars: The Force Awakens" abgeschlossen sind. Davon abgesehen berichten gerade sämtliche seriösen Newsseiten aus aller Welt, dass der Titel bekannt gegeben wurde.
Ich wäre ja - wenn - auch schon dafür gewesen, die klassische Trilogie mit I, II und III zu nummerieren und die zweite dann mit negativen Zahlen:
Krieg der Serne Episode MINUS ZWEI: Eine neue Hoffnung Krieg der Serne Episode MINUS EINS: Angriff der Klonkrieger Krieg der Sterne Episode NULL: Die Rache der SISS!
1. Typ: "Hey, habt ihr schon den zweiten Star-Wars-Film gesehen?" 2. Typ: "Du meinst den FÜNFTEN Film, es gab doch schon in den Achzigern drei Filme." 3. Typ: "Ihr liegt beide falsch: Das ist handlungschronologisch der MINUS-ERSTE Film!"
Zitat von Insomnio im Beitrag #31Die Macht wacht auf
Hey, das erinnert mich nun an das gute alte Kirchenlied:
Macht wach die Macht, die Ma-acht macht wach: Es kommt der vierte Ma-a-ai-tach. Der dunkle Lord der Du-unkelheit Verlockt dich auf die dunkele Seit', Der Tod und Trauer mi-it sich bringt; Derhalben schluchzt, voll Ho-offnung singt: Gelobet sei der Luke: Sein Vater bringet nur Trug!
Man sollte sich ab und zu allgemeiner Trends entziehen und man muss nicht jedem Trend nachlaufen... Als seriöser Vorschlag unseres Mr. Macleod ist der Titel gar nicht so ungeeignet!